Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 12:25

Ich nicht, hab im Unterricht ja schon manchmal Probleme, ein Buch wäre da der Horror... :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 12:28

ABer es muss sich ja irgendwie lohnen(das Übersetzte, drucken kostet bares)
-->es liest es doch wer, aber wer?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:00

Keine Ahnung, irgendwelche Latein-Könner sicherlich. Vielleicht ja mein eigener Lehrer.... :lol:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:07

kannst ihn ja mal fragen :lol:
du hast latein? :shock:
(dabei, hast du zu hause alle bände in latein ;) )
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 13:12

Ja, hab Latein, habs nur genommen weil ich mir kein Französisch antun wollte. Ich würd mir niemals HP in Latein antun, das wär ja wohl 'ne Qual... :lol:
Juhu, aber nächstes Jahr krieg ich Spanisch, das wird cool, wir kriegen wahrscheinlich 'ne Lehrerin aus Spanien :wink:
Kurze Frage: Sind wir nicht wieder mal etwas vom Thema abgewichen? :oops:

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Di 19 Jul, 2005 13:39

hmm schon :lol:
aber man könnte ja sagen, das hp bücher in latein ein alptraum ist.

2 the real topic:hat sonst noch wer alpträume über voldy gehabt?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 13:54

Ne lol... warum sollte man Alpträume haben??? nur wenn man sich wirklich viele gedanken vor dem pennen macht :wink:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:36

ich denke sehr viel bevor ich einschlafe! vielleicht träume ich auch immer so komische sachen! der letzte traum von voldy war ja der rinste horror! und der vorletzte auch! (ich hab sie übrigens hier in diesem thread aufgeschrieben!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Di 19 Jul, 2005 17:26

ich erinner mich nie an meine träum keine ahnung wieso!! aber ich glaube ich habe noch nie ein traum über voldy gehabt weil ich irgend wie voldy nicht so schlimm oder schreklich es ist einfach nur hässlich :mrgreen: +scherz*

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 20 Jul, 2005 19:41

Latein ist doch eine sehr klangvolle Sprache, auch wenn sie tot ist. Schade nur, dass sie so negativ gewertet wird.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 11:47

Das einziege was ich träume nennt sich nicht alptraum, sondern einen feuchten traum. Aber über vold hab ich auch mal geträumt. das er ne klippe runterstürtzt und auf den dudley drauffält. dann warn die beiden nun ja nicht mehr unter uns. *aber ich laber wieder zu viel*
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 12:44

*lach* wie genial...voldy auf dudley...das passt genial...wenn ich mir das vorstelle...das ist voll lustig!!!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 12:49

wäre doch besser wen dudley auf voldy fallen würde dan würde dudley voldy zerkwetschen :wink:

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 13:11

Nä der arme Voldy tut mir dann aber total leid. So ein Ende hat selbst er nicht verdient. Ist doch peinlich so was
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Do 21 Jul, 2005 14:20

Also wenn hagrid ihm nen Schweineschwanz verpaast, was macht voldy dann mit ihm=?!
Bild

cron