Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Hattet ihr schon mal Albträume über Voldemort?

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 12:40

Also, was mich interessieren würde wäre, ob ihr schon mal einen/ oder meherere Albträme hattet über Voldy. Also, mir ist es zwar etwas peinlich, aber erst heute nacht hatte ich einen Traum über Voldy.


Also, ich wr bei meiner Oma (in dem Traum), und sollte heruntergehen um etwas zu erledigen. Unten begegnete ich IHM. er hatte mir gerade den Rücken zugedreht. Ich erschrak fürchterlich, aber ich hatte schon so eine Ahnung, dass ich ihm begegnen würde.
Mein Herz klopfte wie verrückt nd ich begann zu zittern. ich geriet völlig in Panik und rannte schnell die Treppen hinauf, hatte angst dass er mir folgen würde, da ja seine Schlange, Nagini, ihn benachrichtigen könnte, dass ich unten war und schnell abgehauen bin. ich rannte hoch und klopfte wie verrückt auf die Tür. ich ging herein und erzählte allen, dass ich IHN unten gesehen habe. ich verkroch mich in einem Zimmer und mit grossem herzklopfen sass ich da und wartete darauf, dass er die Tür aufschlagen und mich töten würde.

Zum Glück wachte ich hier auf!!! :wink:
Ich hatte echte Angst und war froh als ich endlich wieder wach war.

Also, wie stehts mit euch? Hattet ihr schon mal solche träume?
Hier könnt ihrs hinschreiben, es muss nicht unbedingt ein Albtraum sein, es könnte ein einfacher traum sein über HP!!!

Aber mich würden eher die Albträume interessieren.

Ok, biss dann, und lasst auch die tasten hier glühen!!!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 07 Jul, 2005 13:50

Also ich hatte noch nie 'nen Traum über HP... :?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 07 Jul, 2005 13:52

Ich auch nicht, oder ich wusste es zumindest am Morgen nicht mer :wink:
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 07 Jul, 2005 14:04

Als ich HP 4 an einem Tag die letzten 5 Kapis gelesen hatte, träumnte ich, dass Voldi aus mir raus wächst und mich jagt.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Do 07 Jul, 2005 14:14

Ich hab mal geträumt, dass ich in Hogwarts lebe und sehr gut mit den Weasley-Zwillingen befreundet bin... :lol:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 17:07

Ich hatte auch schon einen Alptraum mit Voldermort, aber ich habe sowieso immer sehr seltsame Träume. Vor zwei Nächten habe ich dann geträumt, dass ich in einem Theaterstück Harry Potter gespielt habe :lol: . Aber das war toll, obwohl es ja nur ein Stück war, funktionierten alle Zaubersprüche.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Do 07 Jul, 2005 17:55

Vielleicht hatte ich mal einen Traum über HP, aber bei mir is das selten, dass ich weiß, was ich träum. ;)
SIRIUS IST NICHT TOT!

~Er macht nur Urlaub!~ :D

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 15:55

einmal hab ich auch was voll komisches darüber geträumt, kann mich net mehr so gut erinnern... ich glaub auch dass war so da war es überall voll mit hügeln und wiese, ich war ein zentaur glaub ich, und voldy hat mich gejagt, naja...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 18:39

cool!!! dann warst du also äusserlich harry und innerlich malfoy!!! voll krass!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 21:42

kommt schon leute hat den niemand sonst was über HP geträumt???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 22:18

Habe letztens geträumt, dass ich zaubern konnte (waren die zaubersprüche aus HP), aber hatte sonst nichts mit HP zu tun
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 10 Jul, 2005 11:41

ist doch coooooooool!!!
aber stimmt es das manche träume irgendwie ins wahre leben übersetzt werden können?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 10 Jul, 2005 11:43

Träume spiegeln schon irgendwie das Denken und die Erlebnisse eines Menschen wider. Ich kenn mich da jetzt nicht so genau aus, aber Träume können glaube ich durchaus auf das wahre Leben bezogen werden. Aber an sowas wie Wahrsagerei mit Träumen (wie mit dem Traumtagebuch in HP) glaube ich nicht.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 12:12

Dein Traum hört sich wirklich sehr interessant an @Oliver. Ich träume ja auch immer sehr seltsame Sachen. Mein Schatz sagt mir immer, dass ich die Träume alle aufschreiben soll, daraus könnte man den perfekten Horrorfilm machen und mein ehemaliger Therapeut hat mir immer gesagt, dass irgendwelche Traumlabore an mir ihre helle Freude hätten.

@Mona:

Es heißt, dass man im Schlaf durchs Unterbewusstsein erlebte Dinge, oder Dinge die einen beschäftigen verarbeitet und dass die Träume deshalb gedeutet werden können und Hinweise auf das Leben geben sollen. Ich bin da sehr skeptisch. Ich denke schon, dass man Träume deuten kann, aber dazu genügt kein Buch, sondern es muss ein Experte sein, der auch die Lebenssituation des Träumenden kennt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 10 Jul, 2005 12:13

Vier? Darüber habe ich gestern mit meinem Schatz gesprochen, so viele will ich auch. :lol: Nur er ist noch nicht so ganz überzeugt. :lol:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

cron