in welches Haus kommt ihr?

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

in welches Haus kommt ihr?

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 15:01

So!! Ich hoffe das es so ein thema noch nicht gibt. Also was denkt ihr wenn der Test, in welches Haus man gehört, in welches Haus ihr kommen würdet. Begründet eure Meinung. Also ich denke, dass ich in Huffelpuff komme. Ich bin nicht wirklich mutig aber sehr nett und freundlich...was denkt ihr? Schreibt was ihr denkt!!!

(wenn es das thema schon gubt tut es mir leid)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 15 Jul, 2005 15:03

doch, diesen thread haben wir glaub ich schonmal irgendwo....hm...nach vielen tests die ich gemacht habe komme ich nach gryffindor!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 15 Jul, 2005 15:05

Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 15:40

ich hab sazu schon einen thread gemacht. Es heisst ``was glaubt ihr in welches haus ihr kommt`` oder sowas halt... augen auf!!! lol :roll:

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 15:44

Naja, das kann ja mal passieren, das ein Thread doppelt aufgemacht wird. Ist ja kein Problem.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 15:54

ja!