Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Könntest du Snapes Frau werden?+Könntest du Snape rumkriegen

Beitragvon LadyDragon » Di 31 Jan, 2006 17:04

Ich hab hier mal ein test bei den ihr rausfinden könnt ob ihr Snapes Frau werden könntet, das ist klar nur für Mädchen ^^die Jungs können ihn aber auch mal machen..aber nicht beschweren wenn ihr dann Snapes Traumfrau seid :mrgreen: ( :shock: )
Ich hoffe das gibt es noch nicht und das es nicht verboten oder so ist.
Hier der Link:

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.p ... 6&katname=


ich hab den test auch gemacht und das ist rausugekommen:

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!







Könntest du Snape Rumkriegen ist auf der Seite 3
Zuletzt geändert von LadyDragon am Sa 11 Feb, 2006 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Di 31 Jan, 2006 17:34

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!


das gleiche kam auch bei mir raus. *rofl*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 31 Jan, 2006 17:58

ja? is ja lustig ^^ dabei bist du doch ein slytherin-fan oder?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Jan, 2006 18:03

häää....ich versteh den test nicht. das kam bei mir auch raus. Ich hatte 8 von 10 richtigen antowrten...irgendwie.....wann ist man denn seine Traumfrau? bei 0 von 10 oder 10 von 10 richtigen antworten?

lillemy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 1620
Wohnort: speyer

Beitragvon lillemy » Di 31 Jan, 2006 18:06

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 18:07

Hm, so oft ich es auch probiert habe, ich erhalte immer dieselbe Antwort wie ihr. Gibt es gar keine andere?
Wäre ja im Grunde nur konsequent, Snape als Ehemann kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Jan, 2006 18:14

naja....es würde in dieser ehe garantiert nicht langweilig werden...*g*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 31 Jan, 2006 18:20

löl hermione was soll das denn heissen?
ich finde es bei dem test komisch das da richtig und falsch steht naja ich versuch mal den test zu ''knacken"

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Jan, 2006 18:25

da bin ich mal gespannt ob du das schaffst!

was das heißen soll? Snape ist doch die interessanteste person in HP und durch alan ist sie noch zig mal besser. ich bin ein fan von alan und ich würde sogar testweise mal seine ehefrau spielen
*g*

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 31 Jan, 2006 18:31

Lass die Finger von ihm!
Er ist echt nicht dein Typ!

:lol: der test ist echt genial
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Di 31 Jan, 2006 18:37

lol ich habe das nur mal so gemacht um zu schauen wie das ist und habe das bekommen *lol*

Wow, ihr seid ein Traumpaar.
Einer Hochzeit in schwarz steht nichts mehr im Wege...

hatte nur einen falsch....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 31 Jan, 2006 18:41

wie hast du das geschafft? *gggg* naja, ich bin ja dann nah dran...ich hatte ja 2 falsch *g*

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 31 Jan, 2006 18:55

Also, mein Traumann st er jetzt ach nicht direkt,w enn ich auch große Nasen mag... :mrgreen:
Nobody knows...

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 31 Jan, 2006 20:04

löl ich habs nicht geschafft ich hab alles das angegeben was snape mögen könnte und hatte 7 von 10 und da kam immer noch das gleiche raus..nun dann können wir ja den thread nutzen um zu reden ob er der traummann von einem ist ^^

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 31 Jan, 2006 22:26

Mh.. ist ja ne witzige Idee... Aber doch superleicht zu durchschauen.. War doch klar, welche Antworten man nehmen musste, um "Wow! Ihr seid ein Traumpaar - Eurer Hochzeit steht nichts mehr im Wege" zu bekommen, oder? :wink:

Ist doch klar, dass man den guten alten Snapi natürlich nicht fragt; "Soll ich Dir die Haare waschen" **gg**

cron