Krätze

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Krätze

Beitragvon MoneFö » Di 02 Aug, 2005 15:31

Frage von meiner Freundin, Krätze war ja schon bei Percy, Ron bekam sie ja von ihm, aber woher haben sie die Ratte, :roll: , hmm.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 15:32

wahrscheinlich irgendwo gekauft, opder sie ist ihnen zugelaufen.

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Di 02 Aug, 2005 15:40

Gute frage! :?: Vielleiccht gefunden oder zugelaufen oder so

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 02 Aug, 2005 15:45

Stimmt, wie sind die Weasleys eigentlich an Krätze gekommen? Ich würde auch auf zugelaufen tippen....Vielleicht weil Arthur im Ministerium arbeitet und Wurmschwanz sich sicher fühlte.... :?: :?:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 15:47

jo vllt hat sie sich im ministerium versteckt, arthur hätte sie gefunden und sie an percy überreciht... vllt isses ja auch anderst...

Fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 11

Beitragvon Fette Dame » Di 02 Aug, 2005 15:51

ich glaube auch das krätze den weasleys zugelaufen ist. der hat sich wahrscheinlich die größte familie im umkreis ausgesucht um sich gut verstecken zu können...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 15:52

ja vielleicht auch ne familie die kein so großes aufsehen erregt....die halt völlig normal ist.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:06

ja, wenn er bei ner berühmten familie gewesen wär, dann wäre er sofort dem sirius aufgefallen, wobei ich schon sagen muss: als die weasleys in ägypten waren, hat er sich einfach fotografieren lassen, wieso hat er nicht wenigstens die hand versteckt, wo sein zeigefinger fehlt?

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Di 02 Aug, 2005 16:08

Naja, Wurmschwanz ist ja nicht gerade der Intelligenteste :wink:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:26

hhm, ja allerdings, er war damals ein ziemliocher schwachkopf :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 02 Aug, 2005 16:28

ich glaube nicht, das peter auf sowas geachtet hat...außerdem wenn man es nicht weiß fällts nicht auf, und wenns auffällt verrät es auch nicht gleich alles...kann ja durchaus mal vorkommen...und sieht man das auf einem foto so genau?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 02 Aug, 2005 16:29

ja! sirius hat das ja auch so rausgefunden, dass oeter am leben war

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 02 Aug, 2005 18:00

Denke auch zugelaufen.
Denke Weasley hat er sich aus gesucht,weil sie zwar als Zaubererfamilie sehr bekannt waren,aber nicht zu den Machtangebenden gehörte...
So bekam er alles mit was in der Zauberwelt passierte vorallem was in Hogwarts los war.
Ich denke er hat einfach nicht damit gerechnet das Sirius noch lebt und grade ihn auf einen Bild wieder erkennt,was in der Zeitung ist.Ich mein wer achtet schon bei einer Ratte auf die Pfoten?Und sieht auf einem Foto,dass ne Kralle fehlt....
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 18:01

Wenn man sonst nichts zu lesen hat.....
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Di 02 Aug, 2005 20:35

Also, ich glaube zugelaufen ist whrscheinlicher als gekauft. Den dann hätte Peter ja erst in einer Tierhandlung sein müssen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild