lustige zitate

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

lustige zitate

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 08:58

Hallo!
Ich eröffne jetzt ein neues Thema, ich hoffe, dass es nicht schon irgendwo eröffnet wurde, aber ich denke mal nicht.
Bei mir kommt es so oft vor, dass ich ein HP Buch lese und anfangen muss zu lachen, weil so witzige Sachen drin stehen.
Deshalb dieses neue Thema. Ich mache mal den Anfang:

Beim Teeblätterlesen verlor er völlig den Kopf und sagte, ihm scheine es ganz so, als würde Prof. Marchbanks in Kürze einen rundlichen, düsteren, durchnässten Fremden treffen, und krönte das ganze Fiasko noch, indem er die Lebenslinie und die Kopflinie in ihrer Hnadfläche verwechselte und ihr mitteilte, dass sie eigentlich vorigen Dienstag hätte sterben sollen. " Was soll`s, war doch klar, dass wir das nie schaffen", sagte Ron düster, als sie die Marmortreppe hochstiegen. Er hatte Harrys Laune gerade ein wenig aufgeheitert, indem er ihm erzählte, dass er dem Prüfer den hässlichen Mann mit einer Warze auf der Nase in seiner Kristallkugel genau geschildert hatte, um dann aufzublicken und festzustellen, dass er die Spiegelung des Prüfers beschrieben hatte. ( HP 5) :D
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Wheezy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 262

Beitragvon Wheezy » Mi 03 Aug, 2005 09:17

Lach.....das ist echt eine gute Idee clodette.....Lachen ist schließlich gesund....Es gibt so viele lustige Stellen in den Büchern.... :lol:
»Jetzt sorgst du dich auch noch um die süßen kleinen Kobolde, nicht wahr?«, fragte Ron Hermine. »Willst du vielleicht so was wie BLÖK gründen? Befreit die Lümmelhaften Öden Kobolde?«

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 09:25

Und das lustigste ist meistens im Zusammenhang mit den Weasleys.

...Wir wissen, dass manche Leute vom Orden bekannte Todesser verfolgen und sie beobachten-"
"Andre werben noch mehr Leute für den Orden-", sagte Hermine.
"Und manche bewachen nur irgendetwas", sagte Ron. "sie reden ständig über Wachdienste."
"Nicht zufällig bei mir, oder?", meinte Harry sarkastisch.
"Ja, doch", sagte Ron und sah aus, als ginge ihm langsam ein Licht auf. :D
(HP5)
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 13:25

»Ginny, wobei hast du Percy eigentlich erwischt, was solltest du niemandem erzählen?«
»Ach, das«, sagte Ginny kichernd. »Na ja, Percy hat eine Freundin.«
Fred ließ einen Stapel Bücher auf Georges Kopf fallen.
»Was?«
»Es ist diese Vertrauensschülerin der Ravenclaws, Penelope Clearwater«, sagte Ginny.
[...] Aber ihr zieht ihn doch damit jetzt nicht auf, oder?«, fügte sie besorgt hinzu.
»Fiele mir nicht im Traum ein«, sagte Fred, der aussah, als wäre sein Geburtstag vorverlegt worden.
»Ganz bestimmt nicht«, sagte George wiehernd.
(HP2)
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 03 Aug, 2005 13:33

So einen Thread haben wir schon. Und zwar hier. :wink: Vielleicht können die zwei Threads irgendwie zusammengeschoben werden oder so? :?:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 03 Aug, 2005 13:35

Fleur, sind in dem Thread aber nicht auch Witze, die nicht aus den Büchern stammen?
Ich fänds besser, wenn wir das ein bissche trennen. Dan wirds übersichtlicher, oder?
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 14:13

Also, ich habe extra geguckt, ob es schon so einen Thread gibt, vielleicht habe ich ihn auch übersehen. ich fand es eigentlich ne ganz gute Idee.

»Zieh sie doch an, Archie, ich bitte dich, so kannst du doch nicht rumlaufen, der Muggel am Tor wird schon ziemlich misstrauisch -«
»Das hab ich in einem Muggelladen gekauft«, sagte der alte Zauberer stur. »Muggel tragen so was auch.«
»Muggelfrauen, Archie, nicht die -männer, die tragen so was«, sagte der Ministeriumszauberer und fuchtelte mit der Nadelstreifenhose vor Archies Nase herum.
"Die zieh ich nicht an«, sagte der alte Archie entrüstet. »Ich mag'n frisches Lüftchen untenrum, danke.« (HP4)
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 03 Aug, 2005 14:59

:mrgreen:

"Natürlich, Percy würde für keinen arbeiten wollen, der Sinn für Humor hat", sagte Ron und machte sich über ein Schoko-Eclair her. "Percy würde einen Witz nicht mal erkennen, wenn er nackt und mit Dobbys Teewärmer auf dem Kopf vor ihm herumtanzen würde."
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 03 Aug, 2005 15:40

Dort sind die Post gemischts, das meiste sind aber Zitate aus den Büchern. :roll:
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 17:08

"War das - war das eine echte Vorhersage?"
Dumbledore schien milde beeindruckt.
"Weißt du, Harry, ich glaube, das könnte sein" sagte er nachdenklich. "Wer hätte das gedacht? Damit steigt die Zahl ihrer wahren Vorhersagen auf zwei. Ich sollte ihr eine Gehaltserhöhung anbieten..." (HP3)
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Mi 03 Aug, 2005 19:08

Ich mußte vor allem bei Band 5 schmunzeln, nachdem fred und Georg abgehauen waren und Peeves so richtig für Chaos sorgte. Er wird von McGonagall dabei erwischt wie er versucht einen Kristalllüster loszuschrauben und sie flüstert ihm zu "Andersrum drehen" :lol:
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 19:11

ja stimmt, als sie wegflogen, hat er auch salutiert...sau lustig
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 03 Aug, 2005 19:55

hehe ich habe voll vergessen, wie lustig hp auch sein kann....hab auch viel wegen HP 6 gelacht, meistens wegen Ron.....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

clodette
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 95
Wohnort: Hirzenhain

Beitragvon clodette » Mi 03 Aug, 2005 21:42

gä man muss immer wegen ron lachen

"Er kennt mich jetzt schon ganz gut, seht mal her. Norbert! Norbert! Wo ist die Mammi?"
"Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank", murmelte Ron in Harrys Ohr.

(HP1)
"I´m not worried, Harry. I´m with you."

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mi 03 Aug, 2005 23:09

Meine lieblinge sind am ende von band 5 als Harry sich mit Malfoy unterhält

">>Du bist tot Potter<<
Harry zog die Brauen hoch.
>>Komisch, da dürfte ich doch eigentlich gar nicht mehr hier rumlaufen...<<"


>>"Ich werde dich zahlen lassen für das du meinem Vater angetan hast..<<
>>Also, jetzt habe ich aber furchtbare angst<< sagte Harry sarkastisch >>Ich vermut mal, Lort Voldemort war nur 'ne Aufwärmübung im Vergleich zu dir...<<"


">>Du kannst meinen Vater nicht ins Gefängnis bringen-<<
>>Ich dacht das hätte ich schon<< sagte Harry"

_________________________________________________________________-

Die sind einfach zu gut :lol: