Mitteilung des DUNKLEN LORDS

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Mitteilung des DUNKLEN LORDS

Beitragvon Lady Midnight » Do 30 Jul, 2009 22:28

Bitte zuerst ganz durchlesen, bevor ihr Kommentare abgibt / verschiebt / meckert. :D




Du willst also ein Todesser werden....

Ein Einführungshandbuch zu allen teuflischen Angelegenheiten!


----------------



Sei gegrüsst, Gefolgsmann und Gefolgsfrau,

Wenn du diese Mitteilung liest, bist du ohne Zweifel aufgenommen worden in die ausgewählte Gruppierung jener professioneller Zauberer und Hexen, die weitläufig unter dem Namen „Todesser“ bekannt sind.
Wenn du aus irgendwelchen heuchlerischen Umständen heraus diese Mitteilung liest, obwohl du nicht bei den Todessern integriert worden bist, schlage ich dir vor, diese Mitteilung wegzulegen und vom Erdboden verschluckt zu werden, ansonsten die Konsequenzen für dich so grauenvoll sein werden, wie es mir durch mein lebenslanges Studium der dunklen Künste möglich ist.

In der Beilage findest du eine kurze Einführung zum Todesser-Dasein, welchen du auswendig lernst und anschliessend verspeisen sollst, um Sicherheitslecks zu schliessen. (Aus Gründen eines unglücklichen Vorfalls letzte Woche ist es nun erlaubt, das Papier zuerst in kleine Fetzen zu zerreissen vor der Einnahme.)

Die nächste Versammlung ist festgesetzt auf Mitternacht, den 16. August, und falls ich dir Vertrauen sollte, werden wir das Vergnügen haben, deine Einweihungszeremonie durchzuführen. Bitte vergiss nicht, saubere Handtücher und ein paar Rollen Schnur mitzubringen. Es ist so umständlich, wenn Leute unvorbereitet sind bei solchen Anlässen!

In aller Niedertracht,
Lord Voldemort


----


Du willst also ein Todesser werden...

Wilkommen zu dieser hilfreichen Einführung zum Todesser-Dasein. Diese Mitteilung sollte dich mit allen Informationen versehen, die du benötigst um ein erfolgreicher Diener des dunklen Lords zu werden. Zumindest wenn du weisst, was gut für dich ist.
Bitte lese alle Seiten durch, bevor du sie auf isst.



Zweck und Ziele der Gesellschaft:

- Weltfrieden *
- Teuflisch sein
- Die Welt erobern
- Beseitigung aller Muggel
- Beseitigung aller Schlammblüter
- Beseitigung von Harry Potter & den Orden des Phönix
- Beseitigung von [Frei einzusetzen]
- Lord Voldemort dienen (das bin ich!)
- Schongebiete für Schlangen und deren Brut einzurichten
* Diese Aussage ist gelogen.



Liste der erforderlichen Ausrüstung für neue Todesser:


(Die Ausrüstungen, die markiert sind * müssen bei Gorgine & Bones GmbH beschaffen werden, welche seit 1200 v.V. die besten Ausstatter für prächtige und dunkle Gegenstände sind. Ihre Verkaufsräume liegen in der Nokturgasse, aber mittlerweile nehmen die Damen auch E-Mailbestellungen entgegen.)

Langer schwarzer Umhang (gewöhnlich)*
Langer schwarzer Umhang (elegant)*
Kurzer schwarzer Umhang (für den Sommer)*
Langer schwarzer Mantel (Seide ist Samt vorzuziehen, da sie saugfähiger ist)
Schwarze Maske (übliche Version)
Schwarze Maske (bedrohliche Version)
Schwarze Stiefel (Hochhackige Schuhe sind nicht mehr gestattet)*
Schwarze Lederhandschuhe (Stacheldrahtverzierung optional)*
Zauberstab
Zusätzlicher Zauberstab für den Verlust des ersten
Plastik-Zauberstab im Falle des Verlustes des zusätzlichen Zauberstabs

Gehstock (Nur für bevorzugte Mitglieder. Unerlaubter Besitz eines Gehstocks kann mit hohen Geldstraffen gebüsst werden. Vor der Benutzung eines Gehstocks muss eine Serie von Tests durchgeführt werden für die Abklärung der Fähigkeiten, den Gehstock im vorgeschriebenen Tragen-eines-Stockes-in-einer-gelassenen-teuflischen-Weise zu gewährleisten.

Sarg
Duelierklinge
Verkleidungsutensilien (Nonnen-Kleidung, falscher Bart, Bienenzucht-Hut, Muggel Polizei-Kleidung, etc.)*
Säge
Sortierte Ketten
Handschellen


Empfohlene Literatur:

Flüche und Gegenflüche von Prof. Rabastan
Teuflisches: Ein Einführungsbuch für Todesser von Prof. Scorpius Hyperion Malfoy
Das illustrierte Quälerei-Handbuch von Bellatrix Lestrange
Kleidung für die Folterkammer von Narzissa Malfoy
Sex, Lügen und Unverzeihliche Flüche: Die autorisierte Biografie des Lord Voldemort, von Peter Pettigrew
Achtsamkeit bei Tattoos: Eine informative Einführung von St.Mungo's Krankenhaus, Abteilung für Dermatologie
Tod, Schmerz und Manipulation - Gebrauchsanweisung für die Unverzeihlichen Flüche, von Prof. Scorpius Hyperion Malfoy

Todesser können ebenfalls Schlangen, Drachen oder Hippogreife besitzen. Jedoch ist nur dem Dunklen Lord gestattet, Basilisken zu besitzen.

Todesser-Regeln:

Kein Todesser spioniert für Dumbledore.

Kein Todesser spielt Harmonika.

Alle Todesser müssen sich in den dunklen Künsten ertüchtigen: Mord, Unverzeihliche Flüche, Folter etc. Ein jährlicher Test wird durchgeführt, um die Fähigkeiten der Gemeinschaft zu gewährleisten.

Todesser müssen reinblütig sein.

Kein Todesser darf jemals erwähnen, dass der Dunkle Lord selbst kein Reinblut ist.

Kein Todesser darf einen anderen Todesser ohne guten Grund töten.

Alle Todesser sind verpflichtet, dem Ruf des dunklen Lords unverzüglich folge zu leisten. (Ausser wenn du gerade im Bad bist. Wenn das der Fall ist, darfst du dir zuvor noch ein Handtuch umbinden.)

Alle Todesser haben einen frei wählbaren Decknamen.

Alle Todesser überholen links.



Unbeantwortete Fragen (FAQ):

Was passiert, wenn der Dunkle Lord nicht zufrieden ist mit mir?

Das ist eine faire (und schnelle) Sache, du wirst warscheinlich eine Warnung erhalten. Und einige seelisch belastende Tortur. Eine zweite Warnung und du stirbst warscheinlich einen langsamen, qualvollen Tod.
Die Optionen wären:

Langsam von Nagini verspeist werden.
Von Basiliskengift gelähmt und getötet werden.
Zerfetzung durch Drachen
Der Kuchen-Fluch (Dieser neu eingeführte Fluch spaltet dich zuerst in schmale Stücke. Feinde, die so getötet wurden, wurden auf die traditionelle Art in heissem Öl gebraten, mit Sirup übergossen und den Drachen zum Speise aufgelegt.)
Lebend gelassen, als Puppe verkleidet und regelmässig bei Todesser-Kinderpartys eingesetzt werden.
Avada Kedavra (falls wir in Eile sind / unkreativ am besagten Zeitpunkt.)


Was soll ich machen, wenn ich mich beschliesse, die Organisation zu verlassen?

Mache deine Beerdingungs-Arrangements so bald wie möglich (siehe oben).


Wie ist die Bezahlung?

Es geht in diesem Job um die Sache an sich, und nicht um die Bezahlung. Aber lass dir gesagt sein, dass sie trotzdem viel, viel besser ist als der Lohn im Ministerium. Ausserdem gibt es Möglichkeiten für den Besitz von Waffen, Foltergegenständen und Raummöglichkeiten aufkosten der Organisation. Ein Weihnachtsbonus ist garantiert.


Schmerzt das Dunkle Mal?

Natürlich tut es das; dies ist immerhin trotz allem eine böse Gruppierung. Was bist du, ein Weichei??


Kann das Dunkle Mal mit Laser entfernt werden?

Nein. Nur ein Idiot würde eine solch dumme Frage stellen.

Aber es kann für ein Zeit lang abgedeckt werden mit einem guten Make-Up (Trage es gründlich auf, puder noch einmal drüber, so hält es länger.)


Gibt es ein bestimmtes Renten-Alter für Todesser?

Du wirst höchstwahrscheinlich nicht lange genug leben um dich mit diesem Problem auseinander zu setzen.


Kann ich meine persönlichen Feinde auch töten oder nur die Feinde des Dunklen Lords?

Morden ist erwünscht aus Prinzip, jedenfalls sollten trotzdem persönliche Morde verlegt werden auf die Freizeit, denn natürlich ist die Aufgabe, Lord Voldemorts Feinde zu töten, wichtiger. Zusätzliche Morde könnten allerdings auch als Pluspunkt und gutes Benehmen bewertet werden.


Was sollte ich tun, wenn Voldemort in der Blüte seiner Macht von einem Einjährigen besiegt wird?

Diese Situation ist sooooooo unwahrscheinlich, dass hier keine Notwendigkeit besteht, eine Regel dafür zu protokollieren.



Die Todesser-Hymne (so schnell wie möglich auswendig zu lernen von jedem neuen Mitglied)
Bitte beachte, dass diese Hymne nie,nie,nie,niemals bei „Popstars“ gesungen werden darf, eine gestörte Muggel-TV-Serie, die wir komplett meiden und niemals schauen, ganz ehrlich.

Who lurk beneath the undergrowth?
When all is dim and dark?
Who murder people in their beds
Or somtimes in the park?

Death Eaters! Death Eaters!
Our blood is pure as pure!
Death Eaters! Death Eaters!
We all love Voldemort!

We serve the Dark Lord every day,
We're always very loyal
And if with us you don't agree
We'll boil you in hot oil!
Death Eaters! Death Eaters!
We're evil as can be!
Death Eaters! Death Eaters!

But if we're scared we'll flee
Our curses are incredible.
We're known for our Morsmordres
And though our leader is insane
We always follow orders.
Death Eaters! Death Eaters!
We're wickedness collective!
Death Eaters! Death Eaters!
Yet rather ineffective!



Gesundheit und Sicherheit:

Todesser zu sein ist natürlich ein gefährlicher Job. Lord Voldemort garantiert keinen Schadenersatz bei Schmerzen/Leiden/Verlusten/Verkrüppelungen/Verlust der Seele/Tod , die du warscheinlich erleidest, während du unter seinem Befehl arbeitest. Es nützt nichts, dich bei ihm zu beschweren weil er ein mieser Arbeitgeber ist. Das kannst du uns glauben.

Wie auch immer, folgende Sicherheitsrichtlinien wurden im Auftrag des Dunklen Lords entworfen um die Mitglieder unserer Gemeinschaft zu schützen:

Versuche nicht, Harry Potter im Alleingang niederzumetzeln. Es ist wirklich risikoreich. Überlass diese Aufgabe am besten Lord Voldemort, der mehr Erfahrung in diesen Dingen hat.

Verheimliche deine Zugehörigkeit zum dunklen Lord, z.b. Wenn jemand dich beschuldigt ein Todesser zu sein, dann lache darüber und biete dieser Person eine Tasse Tee an. Dieser begnadete Trick sollte vorerst genügen.

Wenn das deinen Kläger nicht überzeugt, lasse ihn töten. (Ripper AG, Nokturngasse 3, ist ein langjähriger und effizienter Partner von uns und bietet einen speziellen Schnell-Service für Freunde und Partner des Dunklen Lords an, die ebenfalls preiswert sind. Zeige deinen Mitgliedsausweis beim Sekretariat.)

Trage deinen Zauberstab immer an dir, egal wo du bist, ob du schläfst oder bei einem heissen Date, im Bad, am Strand bist oder sehr enge Lederklamotten an hast (oder alles gleichzeitig).

Auffällige Hinweise auf Bosartigkeit, solche wie ein schriller Lachanfall / schwarze fledermausartige Kleidung die ganze Zeit über (Snape, wir meinen dich), sarkastische aberwitzige Kommentare, das Umbringen von Leuten, sollte nur privat verübt werden.

Wenn du jemanden der Spionage verdächtigst, töte ihn und seine ganze Familie. Wenn danach herauskommen sollte, dass die Person kein Spion war, tue es ab als eine hysterische Art des Humors und lach drüber.

Esse nur das, was du selbst zubereitet hast. Vertraue niemandem, auch nicht deinem Lieblingsbarkeeper oder deinem Partner, selbst wenn diese hübsch sind.

Und trinke auch nur das, was du selbst gebraut hast. Es mag sein, dass du dadurch nicht mehr in Bars / Pubs und andere Lokale gehen kannst aber glaub uns, das ist immer noch besser als tot zu sein.

Nimm deine Maske niemals ab während einer Mission. Wenn Leute dein Gesicht sehen, während der Heraufbeschwörung des dunklen Mals oder Massakrieren anderer Menschen, werden sie womöglich denken, dass du ein Todesser bist.

Rauche nicht, während du die Maske anhast (sie ist nicht feuerfest).

Spreche deine Kollegen während einer Mission nie mit richtigem Namen an. Überlebende könnten sich später daran erinnern. Aus dem selben Grund darfst du niemals deinen Namen, Adresse oder Telefonnummer erwähnen während du jemanden kidnappst, folterst, entführst, tötest, egal wie attraktiv diese Person ist. Dunkle Partnerschaftsexperten und Psychologen haben bestätigt, dass romantische Gefühle, die auf diesem Wege entstanden sind, sehr schnell abflauten.

Verbrenne alle vertraulichen Dokumente. Nicht nur um Spionen den Weg zu erschweren sondern auch, weil es der globalen Erwärmung etwas beisteuert.

Belege deine Residenz mit einem Anti-Apparierzauber (aber geh auf Nummer sicher und erwirke einen Portschlüssel damit du dich retten kannst, wenn Auroren dich erwischen).

Ärgere niemals den Dunklen Lord. Das endet nur in Tränen. (Und mehrfachen Knochenbrüchen, verschwundenen Gliedmassen, Folter etc.)


Bei Einhaltung dieser Broschüre wirst du feststellen, wie gut das Leben als Todesser sein kann.


Copyright by Lord Voldemort
Erstellt und aus dem Englischen übersetzt von Amelia Bone, Rechte Hand des Dunklen Lords.
Mithilfe unserer Auslandkorrespondenz Mugglenet.com


Zuletzt geändert von Lady Midnight am Do 30 Jul, 2009 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 22:38

Bei Gelegenheit ließe sich möglicherweise in die Liste der empfohlenen Literatur noch:

"Tod, Schmerz und Manipulation" - Gebrauchsanweisung für die Unverzeihlichen Flüche, von Prof. Scorpius Hyperion Malfoy

einfügen. Einverstanden?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 30 Jul, 2009 23:00

Ja, habs eingefügt.
Das hab ich bei Mugglenet in leicht veränderter Form auf englisch gefunden und dachte, das muss ich übersetzen! Sechs Seiten waren das übrigens. *stolz auf sich ist*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Do 30 Jul, 2009 23:08

*auch Stolz auf dich ist*
Gute Arbeit.
*applaudier*
(Und ziemlich komisch) :D
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 23:12

*sich wegschmeißt vor Lachen*
Das ist einfach nur genial, besonders das-> Sex, Lügen und Unverzeihliche Flüche: Die autorisierte Biografie des Lord Voldemort, von Peter Pettigrew

Wie geeeeil xD
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 31 Jul, 2009 09:55

oh mein gott

das ist ja nur super... weltfrieden.... :mrgreen2:

nach dieser einführung muss ich echt nochmal stark überlegen ob ich nicht doch ein todesser werd :anbet:

super übersetzt amelia

he ich bin die erste gryffindor die hier postet
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nazgûl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 79
Wohnort: nähe Magdeburg Sachsen-Anhalt

Beitragvon Nazgûl » Fr 31 Jul, 2009 10:02

hehe^^ genial

super arbeit... :D
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden. Ins Dunkel zu Treiben und ewig zu binden.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 31 Jul, 2009 10:21

BöserDobby hat geschrieben:oh mein gott

das ist ja nur super... weltfrieden.... :mrgreen2:

nach dieser einführung muss ich echt nochmal stark überlegen ob ich nicht doch ein todesser werd :anbet:

super übersetzt amelia

he ich bin die erste gryffindor die hier postet


Danke. Ja, ich habs eig. deshalb nochmals in die Grosse Halle gepostet, damit auch andere von anderen Häusern das lesen können und nicht nur meine Todessermitarbeiter in Slytherin. :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 31 Jul, 2009 10:38

Genial übersetzt Amelia Bone *verbeug*
Vielen Dank für die amüsanten Minuten beim Durchlesen ;)
- Rentenalter für Todesser xD
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 31 Jul, 2009 10:40

Amelia Bone hat geschrieben:
Danke. Ja, ich habs eig. deshalb nochmals in die Grosse Halle gepostet, damit auch andere von anderen Häusern das lesen können und nicht nur meine Todessermitarbeiter in Slytherin. :mrgreen:


z.. uns soetwas vorenthalten wollen...
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 31 Jul, 2009 10:58

Wirklich genial :mrgreen2:
Und ein großes Lob an dich dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast das alles du übersetzen! :anbet:


And though our leader is insane
We always follow orders.


Aber was der dunkle Lord wohl dazu sagen würde?
Ich glaub die Verse sollte man ihm lieber nicht vorsingen :lol:
Zumindest nicht den ersten ;)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 31 Jul, 2009 11:03

BöserDobby hat geschrieben:z.. uns soetwas vorenthalten wollen...


Wollte ich ja nicht. o.Ö Deshalb ist es hier online und nicht nur bei uns im Hause.

Edit: Danke Fuzzle :mrgreen: *knicks mach*
Zuletzt geändert von Lady Midnight am Fr 31 Jul, 2009 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 31 Jul, 2009 11:04

na da sind wir aber froh
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Fr 31 Jul, 2009 20:39

Das ist einfach nur genial :lol:
Mein Gott musste ich lachen ^^
Großes losb an dich amelia, dass du das alles übersetzt hast *grins*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Di 04 Aug, 2009 19:11

wie kommt man den auf so einen stuss :mrgreen2:
Bild

cron