Passende Berufe für Harry,Hermine und Ron????

Black Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Black Princess » Do 15 Sep, 2005 19:40

harry würd ich sagen auror, und vielleicht quidditchtrainer/spieler als hobby, aber nicht als hauptberuf
hermine könnt ich mit sehr gut als heilerin im st.mungos vorstellen, oder als lehrerin
und ron...? todesser*muahaha* ne,. bestimmt nicht, alles nur das nicht. ministerium, aurorenzentrale aber da halt bürokram oder so
Bild
Gilde der Werwölfe

Sue
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 14
Wohnort: Weißenfels

Beitragvon Sue » Sa 17 Sep, 2005 09:18

ich denk auch das harry gut als Auror wäre...
Ron ebenfalls
und hermine im Ministerium und sich für Hauselfen einsetzt^^
so wie es Pansy Parkinson gesagt hat^^
is halt das logischste...
..wie ein Vogel zu fliegen..über alles und jedem zu schweben..das ist dass ware Leben...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 23 Sep, 2006 19:04

Harry-Auror oder Sucher von der englischen Quiddich Nationalmannschaft
Ron- wenn er seine Nerven in den Griff bekommt-Quiddich-National- Torhüter von England
Hermiene-Hauslehrerin von Gryffindor

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 25 Sep, 2006 12:12

also..
Harry: Auror oder Quiddichspieler(Sucher)
Hermine: Lehrerin oder Ministeriumsangestellte
Ron: da hab ich wirklich keine anhnung.........
*SLYTHERIN*

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 25 Sep, 2006 13:55

Ich könnte mir gut bei harry vorstellen (jetzt ma abgesehen von Auror) Quditchtrainer weil er ja nicht so gerne mehr im rampenlicht steht naja zumindestens würd ich dss nicht mehr wollen mit seiner Geschichte!

Bei Hermine gut Lehrer oder sowas irgentwas wo sie ihrenormes wissen anderen mitteilen kann

Ron könnte ich mir gut irgentwas ausgefallenes vorstellen oderauch nur irgentwie ein gemütliches cafè leiten. wäre doch passent!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 25 Sep, 2006 17:07

Ich würd bei Hermine sagen..Gründerin irgendeiner Organisation die sich für die Befreiung oder Rechte der Hauselfen einsetzt.. ;)
Ron würde glaube ich doch etwas in Richtung Quidditch machen...Auch wenn er nicht unbedingt gut spielt aber so ist er eigtl gut informiert in diesem Gebiet..
Harry wird Held *rofl* moah...-.-
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

ginny_lover
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 08.10.2006
Beiträge: 13
Wohnort: Lage

Beitragvon ginny_lover » So 08 Okt, 2006 21:23

Harry:falls er überlebt auror oder quidditchspieler
Hermine:Lehrerin oder vorsitzender in der abteilung zur führung magischer Geschöpfe und setzt sich weitere für die hauselfen ein
ron:auch im ministerium aber was kp
Harry Potter + Ginny 4-ever

Emily Slytherin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Stuttgart!!

Beitragvon Emily Slytherin » Mo 09 Okt, 2006 15:29

Harry sollte find ich aufjedenfall auror werden!!! lehrer kann ich mir bei ihm nich vorstellen..außer er gibt so n kurs, z.b. wie im 2. jahr der duellier-klub!
bei ron find ich des mit der abteilung für magische sportarten und spiele (heißt des so? weiß grad nich genau) gut und hermine des was pansy parkinson gesagt hat!
dO wHaTeVeR yOu WaNt To-BuT dO iT wItH sTyLe!!!

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » Mo 09 Okt, 2006 15:35

Hermine:Lehrerin
Harry:Auror
Ron: Quidditchspieler
Bild
by WinkyElfi

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 27 Mai, 2007 01:49

Bei Hermine könnte ich mir gut vorstellen, das sie in die Politik geht

Harry wäre als Auror sicherlich gut und

Ron...hmmm *grübel*....Ron könnte ich mir auch im Ministerium vorstellen, so bei den magischen Sportarten oder bei den Muggelartefakten

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 27 Mai, 2007 16:51

Harry: auror oder quidditchspieler

ron:
einen bürojob im ministerium aber gewiss kein minister..+wie es der gute ripper vorgeschlagenhat+

hermine:lehrer/schulleiter oder eine aurorin..vielleicht auch etwas im muggelbereich..kp
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 27 Mai, 2007 16:57

Ron: Könnte ihn mir vorstellen, dass er einen Laden in der Winkelgasse haben könnte ^^ Vielleicht nicht unbedingt wie seine Brüder Scherzartikel, aber so einen Laden würd ich ihm schon zu traun ^^

Hermine: Hm, naja... Würde ich den Bereich Ministerium stecken. Aber ich denke, dass nur Büroarbeit ihr ziemlich schnell auf den Keks gehen würde...

Harry: Da hab ich 0 Vorstellungsvermögen.. ich schließ mich mal an und sag "Auror" ... er will ja schließlich gutes tun, und sollte er überleben und Voldy umbringen, hat er ja eine gute Bewerbung und hat sein Praktikum schon verrichtet XD

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 27 Mai, 2007 17:03

Naja da kommt viel für in Frage:

Hermine: Ganz Klar Professor
Harry. Auror aber eher Lehrer in VgddK und später Sirex voN hogwarts(er hängt an Hogwarts)
Ron: Ja QIdditsch sit nicht schlecht! oder er wird die neue Mme. Hooch und bringt leuten das fliegen bei
Bildmade by winky

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Di 03 Jul, 2007 21:56

Harry:profesioneller Quiddichspieler, falls er überlebt, hat er bestimmt genug davon, dunkle Magier zu jagen. Obwohl ihm der Einstieg in den Auroren-job dann sicher leicht fällt...
Hermine: Lehrerin für Verwandlung oder Schulleiterin, vlt Aurorin
Ron: Auror, Quiddichspieler ; Berits Idee mit dem Fluglehrer finde ich auch gut!!(sagt mal, ist es euch schon passiert, dass ihr "Pon" geschrieben habt? Glech mehrmals?
Neville: Kräuterkundelehrer :wink:

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » So 08 Jul, 2007 16:02

Harry - würde auch sagen, Quidditch-Spieler. Finde Auror passt egtl gar net so zu ihm. Oder vielleicht Zaubereiminister?

Ron - Hmm, vielleicht auch Quidditch-Spieler? Auror passt auch zu ihm nicht besonders, find ich.. obwohl er und Harry sicherlich gute wären, da sie ja schon einiges erlebt haben.

Hermine - Professorin wäre so das Typische.. wie wärs mit Chefin einer Organisation? B.ELFE.R ;)
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~