Tante Petunia magische fähigkeiten?

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Tante Petunia magische fähigkeiten?

Beitragvon MoneFö » Fr 05 Aug, 2005 15:11

meint ihr petunia war evenutell auch in hogwarts, ich meine ihre schwester war ja da ich glaube irgendiwie das petunia auch da war und es aber nicht mehr zugeben will oder darf, was auch immer, was meint ihr?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 05 Aug, 2005 15:12

Kann ich mir nicht vorstellen,dann hätte sicherlich Remus oder Sirius das gegenüber Harry erwähnt.
Außerdem haßt sie ja bekanntlich alles was mit Zauberrei zu tun hat,dass was sie über Magie weiß wird sie wohl alles in den Ferien,wenn auch unfreiwillig, durch Lily erfahren haben.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 05 Aug, 2005 15:15

eine vermutung, wer weiss, davon hatten es mein mann oder meine freundin und ich schon öfters.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 15:20

ich denke petunia tut immer nur so, als ob sie nichts von der zauberwelt wissen will, aber in wirklich ist sie echt neugierig. ich denke sie weiss mehr als wir vermuten, sie weiss was dementoren sind und
Spoiler
dd hat ihr gesagt: we have corresponded
ich denke auch dahintzer liegt mehr als nur ein heuler, vermutlich haben die wirklich briefe geschrieben etc...

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 15:26

Ja das glaube ich auch. Aber magische Fähigkeiten, ich weiß nicht. Gibt es das überhaupt? Ich mein nen langen Stammbaum von Muggeln und dann zwei magische Schwestern auf einen Streich?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 15:29

ne denk ich nicht... ich denk nicht, dass sie zaubern kann...die wäre dann bestimmt nicht neidisch auf lily...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 05 Aug, 2005 15:33

ja allerdings. schliesslich wusste sie ja von den dementoren von askaban, und ich bin mir sicher dass sie und dd briefkontakt hatten. hoffentlich erfahren wir das in buch 7!!!

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 17:12

ja allerdings. schliesslich wusste sie ja von den dementoren von askaban, und ich bin mir sicher dass sie und dd briefkontakt hatten. hoffentlich erfahren wir das in buch 7!!!

Ja hoffentlich denn ich denk auch da is was im busch
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 05 Aug, 2005 17:19

Ich denk auch nicht dass sie zaubern kann, es aber gerne würde. und da sie es aber nciht kann hasst sie alles was damit zu tun hat.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 17:25

Vermutlich kann sie´s nicht. Aber ich fänd das spitze *schwärm*
Am besten noch im Ligusterweg vor Dudley und ihrem Mann und den Nachbarn!!! Ein unabsichtlicher Haushaltszauber oder ein magischer Angriff auf Dudley oder Harry im Affekt.
Wär echt lustig, würd das düstre Buch 7 auflockern.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Aug, 2005 17:26

Vermutlich kann sie´s nicht. Aber ich fänd das spitze *schwärm*
Am besten noch im Ligusterweg vor Dudley und ihrem Mann und den Nachbarn!!! Ein unabsichtlicher Haushaltszauber oder ein magischer Angriff auf Dudley oder Harry im Affekt.
Wär echt lustig, würd das düstre Buch 7 auflockern.

Ja das wär der Knüller.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 05 Aug, 2005 19:24

Ich denke auch nicht, dass Petunia eine Hexe ist. Ich habe mal irgendwo gelesen (vielleicht war's sogar in einem Interview von JKR), dass Petunia dieses Wissen über die magische Welt eben aufgeschnappt hat, als sie ein Gespräch belauscht hat oder so. Und Dumbledore musste ihr in seinem ersten Brief ja auch einige Dinge von der magischen Welt erklären, als sie Harry aufnahm.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 05 Aug, 2005 19:27

Ja, das kommt mir bekannt vor, stimmt JKR meinte Petunia hätte das Wissen aufgeschnappt.

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Fr 05 Aug, 2005 21:35

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tante Petunia eine Hexe sein sollte. Sie hasste ihre Schwester dafür, was sie war- Hexe. Ich denke sie war sehr neidisch, da die Eltern mehr auf Lily stolz waren. Für Petunia war es krank, unnormal.
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 22:44

Ja, aber irgendwas muss sie ja mit der Zaubererwelt zu tun haben, nur was...?
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll