tot

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 03 Jun, 2006 00:05

also ich fand DD's tot am schlimmsten, ich hab die halbe nacht geheult, weil der tot von ihm am meisten beschrieben wurde
Bild

Quaffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 41

Beitragvon Quaffel » Do 06 Aug, 2009 22:01

Ich fand auch den tod von dumbledore am schlimmsten weil er einfach ein witzer kerl war...

.onLy.bLack.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 50

Beitragvon .onLy.bLack. » Do 06 Aug, 2009 23:44

Sirius.. Sirius.. Sirius.. :schnief: er hätte einfach nicht sterben dürfen.. genauso wenig wie Remus.. :schnief:
.. we solemnly swear that we're up to no good ..
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 07 Aug, 2009 02:11

.onLy.bLack. hat geschrieben:Sirius.. Sirius.. Sirius.. :schnief: er hätte einfach nicht sterben dürfen..


*schnief*
Da stimm ich zu...
Der Tod von Sirius hat mich am meisten aufgeregt :evil:
:cry: :schnief: :cry: :schnief:

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 02:13

Sirius fand ich blöd. Am schlimmsten fand ich den Tod von Lord Voldemort und Bellatrix!

:schnief:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 07 Aug, 2009 02:16

Wer versucht denn da schon wieder mich zu ärgern? :roll:
Die ganzen Tode im letzen Teil haben mir nicht mehr so viel ausgemacht. Vor allem weil es der letze Teil war und dazu noch ganz am Ende des Buches. Am Heulen war ich da sowieso die ganze Zeit, kann sein dass auch eine Träne für Voldemord dabei war :P
Aber Sirius war meine Lieblingsperson :schnief:
Als ich zehn war war ich noch stinksauer auf JKR deswegen :evil:

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 02:22

Ich glaube, am meisten ans Herz gegangen ist mir der Mord an Cedric. :(
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 07 Aug, 2009 02:23

Willst du das Ganze ins Lächerliche ziehen? :schnief:

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 02:24

Nein, das ist die Wahrheit.

Ich hab Cedric so sehr gemocht und darüber nachgedacht, wie es ist, in dem Alter sterben zu müssen (17 Jahre!).

Dumbledore dagegen war schon 116 Jahre alt...
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 07 Aug, 2009 02:32

Hmm. Cedric war mir immer ziemlich egal. Irgendwie hat es mir im vierten Band mehr ausgemacht dass Wurmschwanz sich seine hand abgehackt hat ... davon hatte ich tagelang Albträume.

Was ist mit Colin Creevey? Der war erst 16 und in meinem Kopf irgendwie sogar noch jünger.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 02:35

Aber bei Cedric Diggory war alles nur ein unendlich dummer Zufall.

Colin wusste, was er riskierte, und wollte kämpfen. Er hatte einen guten Tod (zumindest aus Sicht eines Gryffindors), weil ehrenhaft.

Cedric stand einfach im Weg und wenn Harry nicht so edelmütig gewesen wäre, hätte er weiterleben können. :(
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 07 Aug, 2009 02:41

Ich bin mir nicht ganz sicher ob Colin wirklich wusste worauf er sich da eingelassen hat. Er wurde ja nach dem 2. Teil nicht mehr wirklich oft erwähnt, aber er kam mir immer sehr "kindlich" und "übereifrig" vor.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Fr 07 Aug, 2009 02:45

Ich denke, mit 16 ist man fähig, das zu erkennen, und schließlich war er ein Gryffindor, weswegen ich Mut für wahrscheinlicher halte. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Fr 07 Aug, 2009 02:51

Dass er mutig war, heißt ja nicht dass er wusste was er da gemacht hat. (Eher im Gegenteil, finde ich)
Aber ich hab ja eben schon geschrieben, für mich war er irgendwie immernoch jünger als 16 ;)

Es war ja auch nicht so dass sein Tod mich übermäßig berührt hätte, aber irgendwie war ich doch erstmal etwas schockiert. Wollsts ja nur kurz eingeworfen haben.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Aug, 2009 08:37

Sirius fand ich am schlimmsten. Ich hatte mich richtig in Harry hineinversetzt, Sirius wäre in meinen Augen der perfekte Vater gewesen, und sein lebenslanges Leid dass er ertragen musste, machten seinen Tod in meinen Augen nur noch schlimmer. Musste dieser Mensch sterben? ...

Ich fand ebenfalls Lupins und Tonks Tod sehr schlimm. :(
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron