tot

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » Fr 07 Aug, 2009 13:13

Ich fand Severus Snape´s Tod am aller schlimmsten.

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » Fr 07 Aug, 2009 17:49

Ich kann das gar nicht so einschätzen, welcher Tod am schlimmsten ist. Ich finde alle schlimm, die für die gute Seite gestorben sind. Dumbledore (fand ich im Film mega schlimm), Sirius, Tonks & Remus, Fred und Severus...alles auf ihre Art sehr tragische Verluste.
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

_Apfel*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Zuhause :)

Beitragvon _Apfel* » Fr 07 Aug, 2009 20:34

Severus war am schlimmsten finde ich..

aber bei Dumbeldore musst ich auch total weinen ..

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 08 Aug, 2009 16:03

Also,ich fand Dumbledores Tod Oberschlimm! Ich hab im Film auch geheult.. :schnief: Nja,wer will das schon wissen! So nun wieder zum Thema:
Sirius war auch schlimm! Ich hab da soo mit Harry mitgefühlt! Das hat glaub ich noch keiner gesagt: Dobby! Ich fand Dobby immer total süß! Und dann.. Er war Harry ja auch total verbunden! Er hätte besser Dobby als Elf haben können stattdessen hatte er Kreacher. Den fand ich schon immer doof! Aber Dobby war ja i-wie auch Harrys Elf.. Ohh ich schwanke ab! Ich konnte es überhaupt nicht glauben, als Dobby dann tot war! Ich hab mit allem gerechnet,aber damit nicht!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » So 09 Aug, 2009 02:22

Stimmt, Dobby habe ich ganz vergessen. Das finde ich persönlich einen völlig unnötigen Tod...der arme, gutherzige, kluge freie Elf :(
Kreacher mochte ich im 7. nacher auch...klar, er musste erst bestochen werden, damit er Harry und co. anständig behandelt, aber so sind Hauselfen nunmal.
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

LuckyLerlitz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2009
Beiträge: 65
Wohnort: INDER ZONE

Beitragvon LuckyLerlitz » So 09 Aug, 2009 13:19

Ich für meinen Teil fande den Tot von AD sehr emotional im Kino dargestellt, glaube war einer der wenigen die mit Trännen aus den Film rausgegangen sind. Von mir aus muss ich leider sagen, dass mir der Tod der ein oder anderen Nebenchara´s nicht so an die Nieren ging.

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 12:17

also ich habe glaube ich bei dem tod von hedwig oder von dobby geweint ^^ aber die anderen Tode fand ich nicht so schlimm traurig ja aber zum heullen fand ich das nicht
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Huckflysh
Weltenträumer
Welt des Lichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2009
Beiträge: 42

Beitragvon Huckflysh » Di 13 Okt, 2009 12:46

So auf die Schnelle Dumbledores Tod... das 5. Band hab ich vor 5 Jahren zum ersten Mal gelesen, ich kann mich nicht mehr erinnern wie ich auf Sirius' Tod reagiert habe...
Meine Mama kauft nur Eier vom freilaufenden Bauern.

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.

Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät