Was fasziniert euch an Harry Potter?

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 16 Jul, 2005 16:03

Also bei mir ist das so das mein beste Freundin auch Harry Potter Fan ist und mich eigentlich drauf gebracht harry potter zu lesen!! :lol:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 16 Jul, 2005 16:05

ja da hast du recht....aber zumm Glück habe ich Leute die auch ''Freunde' von HP sind....*g*..du hast aber recht, das für sowetwas internet und foren gut sin, denn nicht jeder will sich unbedingt in so nem Fan club anmelden

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 16 Jul, 2005 16:08

ich habe mich bei viel Fanculb´s angemeldet weil ich das mal ausprobieren wollte und dann habe ich den gefunden und ich find den am besten weil man hier voll diskutieren kann und das man selbst was lernen kann

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Mo 18 Jul, 2005 23:15

HP ist einfach einzigartig. Ich kann nicht sagen warum ich HP so liebe, mir gefällt irgendwie alles daran...
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 23:37

Eine Welt, die es so nicht real gibt...in einer Welt, die alles andere als Fantastisch ist, obwohl sie es durchaus sein könnte. Gepaart mit der Ungedult des Menschen, alles jetzt sofort haben zu wollen und verändern zu können.....kein Wunder, dass man sich da hin gezogen fühlt.
Und an Magie glauben doch nur die wenigsten Menschen heut zu Tage!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Di 19 Jul, 2005 13:09

Harry Potter faszieniert durch die Mischung von Fantasy und den Sorgen und Nöten die halt ein Otto Normalo nun eben hat. Dann ist das ganze noch mit Spekulationen, ein bischen Krimi gewürzt...was begehrt das Herz noch mehr? ...zu wissen wie es weitergeht warscheinlich.
Wenn ich die Bücher lese sehe ich die Szenen vor mir. Es ist einfach gut geschrieben
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 14:07

Die "Story" ganz klar. Also die Grund-Idee von Harry Potter ist genial und die Ausführung... davon müssen wir garnicht sprechen!
Bild

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 22 Jul, 2005 17:50

Ich sehe auch immer die Bilder von Hogwards und den Personen vor mir wenn ich in den Büchern lese!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 15:30

Bei mir ist es auch so...es fühlt sich alles so real an ^^, als ob man reingesogen wird...hehe erinnert mich an HP 2....

Spoiler
sogar der tod von dd


Und wie die meisten es schon gesagt haben...man fühlt sich so leer nachdem man HP durch hat...darum habe ich HBP nochmals angefangen nachdem ich fertig war.....am meisten macht mir Band 7 angst, weil das das volkommene ende sein sollte....kann es kaum fassen dass Hp ein völliges ende hat...hoffe immer noch, dass JKR einen geistesblitzt hat und weitere Hp bänder schreibt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 15:52

Ich weiss nicht, ob das so gut wäre
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 15:54

Mich faszinieren die Pesonen, die Handlung und die Handlungsorte. Gab mir oft viel Inspiration undso weiter. Die Bücher an sich sind klasse.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 24 Jul, 2005 15:54

HP ist super man kann sich alles klar vorstellen wie umbrigde. HP sind die besten bücher die es gibt
Bild

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » So 24 Jul, 2005 20:07

Ja das ginde ich auch warum, könnte sie nnicht noch ein 8 Buch schreiben das wäre cool, so das Leben nach Hogwards!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » So 24 Jul, 2005 20:13

da ich eine von denen bin,die glaubt,dass harry sterben würde,glaube ich kaum dass ein 8.buch geschrieben werden kann

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » So 24 Jul, 2005 20:22

Harry stirb glaub ich nicht!! Weil, das unlogisch wäre Voldemort würde dann immer noch sein Unwesen in der Zaubererwelt treiben verstehst du!! Wir würden dann also, so gesehen denken das er immer noch da ist und ihn keiner mehr aufhalten kann!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89