was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Mi 19 Aug, 2009 15:39

Ich hab bei dem Test immer ehrlich geantwortet, soweit es denn ging.
Also denke ich mal, dass es Gryffindor wäre obwohl ich net weiß, wann
ich jemals mutig gewesen bin... :roll: Ansonsten käme noch Ravenclaw
in Frage, denn dumm bin ich ja nich gerade xD :lol:
Slytherin schließ ich gleich aus, da gehör ich net hin :P

käptn. blaubär
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 16.09.2009
Beiträge: 196

Beitragvon käptn. blaubär » So 20 Sep, 2009 09:10

also ichbin hir nach hufflepuff gekommen und ich finde das das vieleicht auch nciht falsch ist^^
In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot !

Legend
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.08.2009
Beiträge: 235
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Legend » Mo 21 Sep, 2009 22:08

ich glaub Gryffindor oder Ravenclaw
aber ich würde am liebsten nach Gryffindor gehen :D
Bild


http://www.myvideo.de/watch/7141140/Frohe_Weihnachten_Legend | Danke an meinen Wichtel für das tolle Video XD

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Mo 21 Sep, 2009 23:23

Slytherin oder Ravenclaw, da bin ich mir ziemlich sicher. Wobei ich persönlich glaube, meine Slytherin-Tendenz ist stärker ausgeprägt... :twisted:
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 22 Sep, 2009 16:46

Ich habe den Test des Forums ehrlich gemacht und auch in sämtlichen Tests, die ich kenne, schneide ich immer als Hufflepuff ab. Und ich bin verdammt stolz drauf. :P
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Di 22 Sep, 2009 19:58

Bei mir ist es das gleiche wie bei Xerlar,halt nur mit Gryffindor! :P
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 22 Sep, 2009 20:21

Oh je... ich oute mich :lol: Ich wollte unbedingt in Gryffindor und somit habe ich natürlich die Antworten so angekreuzt, damit ich nach Gryffindor komme, da der Test auch recht leicht zu druchschauen ist :lol:
Ansonsten wäre ich wohl eher nach Ravenclaw gekommen. Sooo mutig bin ich nicht, ich bin aber auch nicht falsch und hinterlistig und Hufflepuff passt zu mir irgendwie auch nicht :lol: Und na ja. In der Schule bin ich eigentlich sehr gut, das Lernen fällt mir elicht und insgesamt habe ich eine kreative Ader. Also joa, halt Ravenclaw :lol:
Nee, ich glaube, Ravenclaw wäre mein Haus gewesen :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 24 Sep, 2009 20:06

Ist doch nicht schlimm Alice! Ist doch super,dass du in Gryffindor bist!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Jovina
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 13.09.2009
Beiträge: 3496
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Jovina » Fr 25 Sep, 2009 14:50

Vielleicht wäre ich wirklich nach Slytherin gekommen, aber wahrscheinlich wäre ich eher nach Hufflepuff gekommen. Gryffindor auf keinen Fall! Ich bin so ängstlich in den meisten Dingen, das gibt es gar nicht. Und Ravenclaw passte am Anfang gut, aber jetzt sieht es schlecht aus. Bin nicht gerade besonders gut in der Schule seit ich in die weiterführende Schule gekommen bin.
Bild
~ Combi by Juli ~