was glaubt ihr in welches haus werdet ihr kommen?

Ginny_Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Bad Pyrmont

Beitragvon Ginny_Potter » So 05 Nov, 2006 18:19

bei mir kam hufflepuff raus und hab ausnahmsweise ehrlich geantwortet...am anfang dachte ich dass es eine katastrophe ist aber jetzt bin ich zufrieden.
ist ja nichts schlechtes nett zu sein...ich bin nicht wirklich mutig oder fies...intelligent bin ich (hoffentlich)schon ein bisschen aber nicht überdurchschnittlich.

LizZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon LizZ » So 05 Nov, 2006 18:49

Bevor ich denn Test gemacht hab,
wollte ich schon nach Hufflepuff! ^^
Die anderen Häuser sind einfach nichts für mich.. :roll:

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 05 Nov, 2006 18:51

Also ich dachte bevor ich diesen Test gemacht das ich nach Gryffindor oder Ravenclaw kiommen würde, aber der Sprechende Hut hat mich nach Gryffindor geschickt.
*Schattenkind*

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Nov, 2006 20:25

Also... Ich müsste normaler Weise auf jeden Fall nach Hufflepuff, da mein Charakter:

- hilfsbereit
- freundlich
und höflich ist.
Bild

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 23 Nov, 2006 16:48

Ich sollte manchmal nach Slytherin kommen aber dann wieder nach Griffendore, weil manchmal bin ich ziemlich mies zu anderen und dann wieder voll nett ^^
kann aber auch ziemlich intelegent sein :S aber auch wieder sehr dumm
meine Lehrer sagen immer ich bin zwar ziemlich intellegent aber sehrrrrrrrr FAUL. also ist mein Hausi Slytherin^^ :D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Denekro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 16.07.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Denekro » Di 28 Nov, 2006 23:49

hm ich hoffte, glaubte und wusste dass ich nach slytherin komme
Bruderschaft des schwarzen Stahls.
Für Black Metal, gegen die Pestilenz des NSBM!
Kaeltetod Legion

Schwarzfront

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Sa 02 Dez, 2006 16:16

Ich denke entweder nach Griffindor oder nach Huffelpuf.
( Eher nach Huffelpuf )

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Di 05 Dez, 2006 16:10

ich glaub ich wäre na gryffindor gekommen kp warum !!^^
very fucking confuses

*LordVoldemort*
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 966

Beitragvon *LordVoldemort* » Di 05 Dez, 2006 16:12

Ich denke ich wäre eigentlich auch nach Slytherin gekommen, habe alle notwendigen Eigenschaften !!

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Di 05 Dez, 2006 18:38

Mmh ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wo ich hingekommen wäre, wäre mir aber glaub ich auch egal gewesen, denn ich wär erstma froh, dass ich überhaupt in hogwarts wäre^^

aber am wahrscheinlichsten wär glaub ich gryffindor gewesen bei mir

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Di 05 Dez, 2006 20:53

ich wer endweder ravenclaw gekommen,aba manchma oda öfers so wie ich gemein bin au vll nach slytherin aba eher ravenclaw

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Fr 08 Dez, 2006 02:53

ich glaibe ich würde nach gryffendor, hufflepuu, oder rawnclaw kommen
am meisten schätze ich mal gryffinder;)

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mo 18 Dez, 2006 16:50

bei mir wärs wohl auch gryffindor oder slytherin
welch ein krasser unterschied *lol*
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 06 Jan, 2007 16:53

ich würde wohl nach gryffindor kommen..bei jedem tst den ich mache,bin ich dort reingekommen..ansonsten könnte ich mir ravenclaw gut vorstellen..nur ob mein intellekt dafür genügen würde..ich bezweifle es...
und es gäbe auch nur eine sache,die mich ev.na ch slytherin bringen könnte..und das ist mein interesse für die dunklen künste.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 07 Jan, 2007 04:58

Allerdings sagt Slytherin ja nicht das sie groß Dunkle künste macht. Sicherlich ist dies allen bekannt. Aber brüsten tut sie sich ja damit das alle Reinblütig sind.
Die anderen Häuser hatten auch alle Schwarzmagier bei sich. Nur sind es in Slytherin die meisten.

Ich selbst würde mich auch wohl eher in Gryffindor sehen. Dieses Haus ist auch bei mir eigentlich immer das was kommt.

cron