Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 18:37

Solange man sich von seinen Freunden nicht unterkriegen lässt und wegen ihnen aufhört oder nur noch heimlich liest, weil man sich schämt, ist das doch wurscht. ;)
Und ich denke, dass ihr doch auch etwas habt, was ihr an euren Freunden ein bisschen belächelt. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 13 Jul, 2005 19:09

ja hekse du hast völlig recht!!!
Meine Freunde hassen Harry-Potter-Bücher, obwohl sie sie nie selbst gelesen habe.
Eine alte freundin von mmir war auch so, bis ich sie gezwungen habe, sie zu lesen. dann war sie auch so ein mega freak wie ich!!!LOL

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 21:10

Ich kenne das! "WAS???Schon wieder Harry Potter? Was soll an dem verzogenen Bürschchen so toll sein, dem jeder den Hintern nachträgt..."
So ähnlich sind da die herrvoragenden Gegenargumente zu MR.POTTER.
Ich bin dann wohl auch zu alt oder wohl eher jung geblieben.... :D Ich habe nur einmal eine gleichwertige Geschichte gelesen und das war die "Fließende Königin" von Kai Meyer. HP ist doch nur genial! Schade, dass es das nicht in echt gibt. Wäre doch aber mal eine tolle Sache, wenn jemand Hogwarts wirklich bauen würde und es dann Leute dort gäbe, die echten Unterricht gäben...schwärm! :!:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 21:12

ich glaub das wünschen sich alle hier :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 13 Jul, 2005 21:56

Mir würde es schon reichen, wenn es wenigstens das Pensieve in der Realität geben würde.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 22:11

jo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mi 13 Jul, 2005 22:13

Ernsthaft. Ich habe mal darüber nachgedacht, welchen Gegenstand der Hogwartswelt ich nehmen würde, wenn ich es mir aussuchen dürfte. Und da ich ja fast täglich meinen Freund um das Pensieve anflehe, würde ich das nehmen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 22:41

Ich würde wohl einen Zauberstab mitnehmen....habe heute ein Forum entdeckt, dass einem einen Stab gibt, solange bis es der richtige ist.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 14:01

ich habe oft davon geträumt das man so eine welt wie hogwarts bauen würde...das wäre nur genial! und ich wäre die erste schülerin die sich da anmelden würde!

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 15:39

Ich träume auch ständig davon.
Wenn ich ein paar Millionen hätte, würde ich mir so ein Schloss bauen lassen. :oops:
Dann könnt ich euch alle einladen.......................... :wink:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 14 Jul, 2005 15:40

Ich warte auf deine Einladung :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:41

ich auch...ich komme sofort!

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 15:49

Alles kein Thema, bis aufs liebe Geld!
Ach ja, es ist einfach zu schön um war zu sein.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Do 14 Jul, 2005 22:10

Wir sollten nebenbei eine Tippgemeinschaft gründen und dann, wenn wir erstmal den Super Jackpot geknackt haben, einige Zeit anlegen und dann so ein Ding aufziehen.....hach, träum...dat wär wat! Und wir würden uns auch noch nebenbei eine goldene Nase verdienen....grins!

Sannee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Lyss/Schweiz

Beitragvon Sannee » Sa 16 Jul, 2005 10:16

Hallo! Ich bin mittlerweile 26 und immer noch ein grosser Harry Potter Fan. Mein Mann findet HP ziemlich unmöglich und kann es nicht verstehen, dass ich so ein Riesen-Fan bin. Ich freue mich jedes Mal wieder, HP zu lesen und fühle mich dann wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Harry Potter verzaubert einen einfach. Trotzdem kenne ich nicht viele Leute, die in meinem Alter genauso auf Harry Potter stehen wie ich. Ausser meine Freundin Nicole, die genau wie ich ist :P
Harry Potter 4ever!