Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 14:34

Hier an meinem Arbeitsplatz kann ich nur staunen wer alles Harry Potter liest oder lesen möchte. Meine Bücher sind nur noch unterwegs und ich muss ständig kontrollieren wer die jetzt gerade hat. Ehrlich ich hab mir erst auch zweimal überlegt ob ich hier mitmachen soll...was solls es macht spass. Ach ja .. ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert... :twisted:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 16:06

Wie Ruf ruiniert???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 10:10

Wenn du keinen Ruf mehr zu verlieren hast, kannst du so leben, als ob dich nichts stören kann. Ist doch ganz einfach!
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 11:39

Ja aber wieso sollte man wegen Harry Potter seinen Ruf verlieren sollen und wenn ja dann wär mir das doch egal
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 11:46

naja...sie meinte doch sowas...sie sagte das es einem nicht epinlich sein muss und wenn halt der ruf schon ruiniert ist dann ist eh egal was andere über dich denken wenn du hp liest.

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Fr 22 Jul, 2005 15:55

Genau das. Warum kann ich sachen nicht mal so einfach schreiben können? Ist ja voll unfair.
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Fr 22 Jul, 2005 18:19

[color=red]Also meine Beste Freundin, sagt immer nur " OH je jetzt geht das wieder los" Aber ich ignorier sie voll kommend!!

Dann eine andere Freundin und ich reden fast immer nur darüber und es gibt immer nur lachen reden und noch mal lachen!!!

Meine Schwester ist auch so Harry Potter verrückt, und wenn wir zusammen sind dann gehen manche aus dem Raum, lustig!![/color]

:P
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 03:52

Einer für alle, jeder für sich :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 23 Jul, 2005 09:11

Also ich geh sicher einigen auf die Nerven!!
Besonders jetzt wo ich Band 6 gelesen habe, und alle vollquatsche wie toll das Buch ist, aber ich darf ja nix verraten, die sehen sich nur die Filme an.

Dabei möcht ich meine Freude soooo gern teilen, aber dafür hab ich ja das Forum hier :wink:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 23 Jul, 2005 09:26

Wenn ich die Bücher lese ist mit mir nix mehr anzufangen. Das ffinden viele nervig, aber ich sag mir immer nur: Es gibt schlimmere

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Sa 23 Jul, 2005 11:23

SUPIEEEEEEEEEE!
Meine Arbeitskollegien hat jetzt auch angefangen sich für HP zu interesieren.
Zwar hat sie sich bisher nur die Filme angesehen, aber es ist ein Anfang und sie ist jetzt total neugierig geworden.
Auch wenn wir mal über etwas anderes reden, kommt sie immer wieder auf HP zurück und will mich denn über alles mögliche ausquetschen.

PS: Sie ist 45! :wink:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 23 Jul, 2005 16:13

ich habe versucht meine schwester für harry potter zu begeistern weil ich denke es würde ihr gefallen aber sie sagt immer das ist voll peinlich und so und dann sage ich was ist dran so peinlich und sie sagt nicht´s also ich verstehe sie nicht :roll:

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 18:52

Heute habe ich bei meinem Ferien Job noch mal in den Büchern geblätert und einer meiner Freunde hat mich besucht, und dann kam noch wer und die hat ständig über einen Jungen geredet und weil mich das nicht interessiert hat habe ich wieder gelesen, und dann meinte mein Freund dann so, " Wie kannst du bei sowas nur lesen?" als ich ihm das buch zeigte meinte er so " Ja okay wenn sie Harry Potter liesst ist ihr der rest egal" Sie finden es zwar dumm wenn ich immer lese und dann nur von Harry Potter rede aber es ist ihnen so langsam egal!!!! :roll:
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 20:21

Toll danke Oliver, du lässt mich gerade daran zweifel ob meine Freund richtige Freunde sind!! Jetzt muss ich eht mal überlegen!! Obwohl du auch recht hast, den wir mögen Harry Potter, und wer das nicht akzeptiert, der versteht uns so zu sagen nicht!!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 20:27

Wow darüber habe ich nie nach gedacht!!! Du meinst also sie mögen uns manchaml zum beispiel nur wegen unserem Aussehen, unseren Geschwistern, sie mögen uns manchmal garnich weil wir sind wie wir sind sondern einfach nur weil sie hoffen wir würden uns ändern oder so!! Wow echt, ich glaube ich versteh das halb richtig und kann es nicht ganz gut hier erklären!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89