Was halten eure Freunde von eurem Faible für Harry Potter?

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 20:38

Das was andere über mich /dich sagen ist mir eigendlich ganz egal aber, ich hatte so nie darüber nach gedacht, das manche Menschen einen verändern wollen, ich sehe schon mein Ex Freund hatte recht als er sagte ich wäre Naiv!! Ich starte ein neuen lebensabschnitt und dann werde ich mich so geben wie ich bin und nicht so wie manche mich haben wollen! Eigendlci hso wie immer aber naja, ich habe mich eben mal kurz vorgestellt, im Thema ich weiß gar nit mehr wie es heißt *lol*
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Sa 23 Jul, 2005 20:45

Ich hatte mal eine Freundin, die ich sehr lange als meine beste Freundin gesehen habe.
Dann habe ich mit bekommen, das sie eigentlich nur wegen meinem Aussehen befreundet ist.
Möchte nicht Eingebildet klingen, aber es war wirklich so.
Ich habe es das aller erste mal gemerkt, als wir mal zu disco wollten.
Sie hatte sich neue Sachen gekauft und ich auch und als wir denn beide vor dem Spiegel standen, war sie mit einmal beleidigt.
Sie sagte sowas wie:"Toll, jetzt siehst du wieder besser aus als ich!"
Ich wusste anfangs überhaupt nicht, was ich davon halten sollte.
Es folgten immer mehr Kleinigkeiten und dann konnte ich eins und eins zusammen zählen.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 20:46

Da ging es icht um Harry Potter sondeern um etwas anderes was nicht in der Öffentlichkeit breitgetretten werden sollte, den das könnte falsch verstanden werden (er ist 23 und ich 16) jetzt kann sich jeder sein Teil denken!! Er ist mein Exfreund.

Danke Oliver das du das gesagt hast!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 20:55

Nein ich hbe schluss gemacht wegen dem alter und wegen so vielen Gründen, eifersucht auf meine Freunde und so was!!!

Du stehst auf ältere Frauen?? Ja ja ist klar, *grins*

Nicht falsch verstehen!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 21:05

Ja ja wenn sie den dann auch mal einem was beibringen können manche können das nämlich net!! :wink:
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 23 Jul, 2005 21:20

Genau so seh ich das auch, wenn ich seh wie manche "ältern" Menschen, mit PC umgehen!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » So 24 Jul, 2005 16:51

Ich gebe euch beiden völlig recht. Ist doch egal wie alt der Partner ist, hauptsache die Chemie stimmt.
Ne Freundin ist mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen und das schon seit 5 Jahren. Und es klappt.
@Oliver Wood: Meine Mutter ist 13 Jahre älter als mein Vater. (Stiefvater)
Früher dachte ich auch, was soll der Mist denn, aber heute finde ich es klasse. :D
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 16:59

@ Oliver : Stifflers MOM :mrgreen:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 21:58

@ samantha: starte doch eine Hogwarts hilfe aktion, um fans wie wir es sind glücklich zu machen und um HP real zu machen...ich würde sogar sehr viel spenden ....wenn ich nu si viel hätte ^^

also noch deine hauptfrage zu beantworten...die meisten meiner freunde lesen HP und einige haben nur die filme gesehen, aber so ein richtiger fan wie ich es bin sind sie noch lange nicht...^^...aber es gibt leute in meiner klasse die es gelesen haben und es nun zu kindisch finden ihre phantasie auszuleben...*kopfschüttel*

hehe ich weiss nicht wie stifflers mom hierherkam
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 24 Jul, 2005 22:49

Alle die mich kennen, wissen sowieso dass ich kindisch bin und nehmen das nur mehr zur Kenntniss :wink:
Ansonsten gibt es oft recht witzige Momente: In der Traffik, ich kauf ein Spawn und ein Sailor Moon Comic. Der Traffikant: "Na, eins für die Mama und eins fürs Töchterlein?"
"Ne, ne. Sind beide für die Mama :D

Ich kenne auch genügend Leute, denen es wichtiger ist, was andere über sie denken könnten. Find ich furchtbar traurig, die wissen nicht was sie verpassen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:38

stimmt da haste du recht......ich lese auch manga's und comics und die meisten in meiner klasse glauben ich hätte ein problem oder so......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 24 Jul, 2005 23:48

Leider werden Comics und Mangas immer nur als Kindergeschichten angesehen, dabei gibts genügend Mangas, die würd ich keinem Kind zum lesen geben.
In Japan ist das ganz normale Erwachsenenlektüre, da sieht dich keiner schief an. Tja, aber wir wissen halt was gut ist, stimmts?

Mein Freund übertrifft mich aber noch, der liest immer noch seine Micky Maus Taschenbücher :D
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 24 Jul, 2005 23:57

hey ich habe auch zuletzt bei meinem kollegen Dagobert duck gelesen^^ da kamen alte erinnerungen hoch
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 25 Jul, 2005 10:22

@Snoopyfox: Da hast du recht. Ich lese zum Beispel im Moment Hellsing. Der Manga ist ziemlich klasse, aber die Serie war der Hammer. Und es ist echt schade, dass ich die Bücher nicht selbst kaufen darf (sind erst ab 16). Ich muss immer meinen Freund schicken und das ist echt nicht toll.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 10:29

@ Viginia: Ich weiss nicht so recht ich hab den Anime viel besser gefunden als den Manga......ich könnte dir Berserk empfehlen...ist auch ab 16...aber du hast so ein feeling wie bei Potter wirst so irgendwie ind die geschichte reingesogen ^^..... Es gibt so viele gute Mangas...aber ich glaube wir sollten lieber diese sachen in der muggelwelt besprechen und wieder zu unserem hauptthema zurückkehren

--> back 2 topic ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe