Was wäre ein Irrwicht bei euch?

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 23:28

gute idee, könnte sehr gut sein. oder albus dumbledore
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 10 Jul, 2005 11:43

naja, glaub ich nicht... er tut ja alles dafür, um nicht sterben zu können oder? aber dumbledore ist auch keine schlechte idee!!!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 11 Jul, 2005 21:45

Ich denke schon, dass er auch etwas Angst vor Dumbledore hat.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 10:45

Voldemort weiß ja, dass Dumbledore ihn zu Fall bringen kann, doch genauso könnte doch auch Harry erscheinen. :lol:

Naja, bei mir wäre der Irrwicht wohl ein toter Freund...
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Di 12 Jul, 2005 14:49

Der Irrwicht würde auch so etwas zeigen wie der Tod der Familie und Freunde, wie bei Molly.
Ich könnte mir aber auch vorstellen das er mir was anderes zeigt, nur weiß ich nicht wie er das machen könnte, denn ich wünsche mir von ganzem Herzen mal einen Trip durch GB, schon allein um die Orte und das Schloss von den HP- Filmen zu sehen.
Ich spare schon eine ganze Weile.
Wenn das denn nicht klappen würde (heul), oje!!!!!!!!!! :cry:
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Di 12 Jul, 2005 14:58

Ich hab keine Ahnung...aber wahrscheinlich wäre das dann irgendjemand von der Reisegesellschaft, der dir diese Botschaft überbringt. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 13 Jul, 2005 19:07

back 2 topic!!!
Also, ein irrwicht bei mir wäre sowas wie bei molly auch, aber wenn ich noch was anderes aussuchen würde, würde ich vermutlich Insekten nehmen. Manchmal hab ich angst dass ich am morgen aufwache und dann alle spinnen und Kakerlaken dieser welt auf mich rumkrabbeln würden. iggitigitt!!! brrbrrbr

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 21:16

Bei mir wäre es ein weisser Hai mit Armen an denen er mich festhalten kann um mich dann zu zerfleischen.....uargh!!!

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 15:45

Naja, wenn du eine Städtereise nach London buchst, hast du meistens einen Besuch beim Alnwick Castel (Hogwarts) mit drinne. dort kannst du dir denn die Große Halle und die Bibliothek ansehen.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:50

@ samantha jones: warum zeigt er dir denn etwas was du dir wünscht? zeigt ein irrwicht nicht das wovor du am meisten angst hast? da wäre doch dann der spiegel nehgeb für verantowrtlich, oder?

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 15:55

Der Siegel würde mir ja diesen Traum zeigen, aber der Irrwicht würde mir dann warscheinlich zeigen, wie dieser Traum zerplatzt.

Jedenfalls habe ich diesen Traum und ich versuche ihn mir zu erfüllen.
Nicht heute und nicht morgen, aber irgendwann in naher Zukunft.
Es liegt nicht nur an HP das ich diesen Trip machen will, ich wollte schon immer mal nach GB.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 15:57

ich war schonmal in lodnon auf abschlussfahrt war ziemlich schön!
glaubst du das du am meisten angst davor hast das deine träume zerplatzen?

Samantha Jones
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 09.07.2005
Beiträge: 110
Wohnort: Mecklenburg Vorpommern

Beitragvon Samantha Jones » Do 14 Jul, 2005 16:24

Nein, am meisten habe ich angst davor, das ein geliebter Mensch von mir geht.
Träume wie Reisen und so, kann man sich erfüllen, wenn man dran arbeitet und so, aber jemand der ein sehr nahe steht und stirbt, kann man nicht wieder ins Leben zurück holen. Kein Mensch könnte dir diesen Traum erfüllen.
Jedem ANFANG
wohnt ein ZAUBER inne,
der uns BESCHÜTZT
und der uns hilft zu LEBEN

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 14 Jul, 2005 16:25

ja das stimmt wohl!

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Do 14 Jul, 2005 17:07

Bei mir wäre es wahrscheinlich meine Vermieterin. Die versteht irgendwie keinen Spaß damit wenn man mal ein bischen mit der Miete im Rückstand ist :roll:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

cron