Was wäre ein Irrwicht bei euch?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Was wäre ein Irrwicht bei euch?

Beitragvon Ronni » Di 28 Jun, 2005 18:58

Also...ich denke, der Titel ist selbstredend. Was wäre ein Irrwicht bei euch?
Ich denke, bei mir wäre es wohl so 'ne richtig miese Note in einer Klassenarbeit....irgendwie hermine-like :lol:
Jetzt seid ihr dran!

Bill-Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Bill-Weasley » Mi 29 Jun, 2005 16:59

hm schwer zu sagen ich denke bei mir würde es ein eine Große Bormaschiene sein !
Zuletzt geändert von Bill-Weasley am Mi 29 Jun, 2005 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mi 29 Jun, 2005 19:41

Bei mir wärs glaub sowas wie bei Mrs. Weasley (Band 5) Dass einer der mir sehr nahe steht, tot ist.

NoiZ
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 19.06.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Calw

Beitragvon NoiZ » Mi 29 Jun, 2005 20:39

Spinnen.

Ich habe eine absolute Spinnenphobie.



Steffen
"Die größte Gabe des Menschen ist es, zu wissen wann man den Mund zu halten hat."

Bill-Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Bill-Weasley » Mi 29 Jun, 2005 22:41

ich sag nur n der schule ein mädel mit langen haaren an die bohrmaschine gekommen ! vor paar jahren und das hab ich immernoch ganz schön in errinerung !
Zuletzt geändert von Bill-Weasley am Do 30 Jun, 2005 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Do 30 Jun, 2005 10:42

Ich will euch nur mal mein Motto mitteilen:

Wer Rechschreibfehler findet, darf sie behalten!

Ansonsten wäre ein Irrwicht bei mir eine Spinne oder irgendein Riesen- Insekt, aber auch ne schlechte Note - wahrscheinlich eine Spinnen-Lehrerin mit sechs Beinen die mir ne 5 überbringt - *grins*
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild

Bill-Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 9

Beitragvon Bill-Weasley » Do 30 Jun, 2005 18:24

Oliver Wood hat geschrieben:Verstehe bill, kann mir ja ausmalen was du damit meinst



aber es ist klimpflich ausgegangen !
war dan nur ne grösere kale stelle am kopf von dem mädel die nach nem halben jahr wieder zu war
aber der Schrecken war zimlich Groß !

Hermine Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 24.06.2005
Beiträge: 18
Wohnort: kleines Kaff im Westen

Beitragvon Hermine Granger » Fr 01 Jul, 2005 21:13

Bei mir wärs warscheinlich genau so wie bei Sirius Black

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mo 04 Jul, 2005 16:14

Bei mir wäre es genau so 'ne fette haarige Spinne wie im 3. Teil bei Ron.
Hab' nämlich 'ne absolute Spinnenphobie. :shock:

Sirius Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 53
Wohnort: Bayern

Beitragvon Sirius Black » Mo 04 Jul, 2005 19:09

Tztz was habt ihr eigentlich alle gegen Spinnen? Die ham eher Angst vor euch. :lol:

Barry
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 02.07.2005
Beiträge: 2

Beitragvon Barry » Mo 04 Jul, 2005 19:13

Ich denke bei mir wäre es ein richtiger schimmeliger,blutiger Zombie.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 06 Jul, 2005 11:23

ich finde spinnen auch ganz schön ecklig, aber ich glaube bei mir wäre es irgendein symbol was für krieg, kampf und gewaltvollen tod steht. ich weiß noch vor nen paar jahren als die sache mit dem irak krieg war....ich hatte so angst das ich nachts nicht mal schlafen konnte.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 07 Jul, 2005 16:42

Also bei mir wäre es auch so etwas wie bei Molly Weasley.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 20:38

Bei mir auch.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 25
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 09 Jul, 2005 22:30

bei mir auch... ich glaub bei voldemort wäre der irrwicht der Tod, oder?

cron