Was würdet ihr mit nem Tarnumhang machen?

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Fr 23 Sep, 2005 22:27

Killthebeast hat geschrieben:An Ludo Bagman!
Das mit der Frauenumkleide wäre wohl auch was für mich! Aber ich mag Schalke net.

Es lebe der BVB 09!!!


Pfui... Böse :D

@ Topic: Mit dem Tarnumhang würde ich in allen möglichen VIP Bereiche reinschlüpfen... bei JKR über die Schulter schauen :D und/oder in der Bank einbrechen 8)
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 03 Okt, 2005 19:32

ich würd zuerst raus gehn und allen möglichn leuten streiche spielen und so,und ich würd n paar leute belauschen was die so reden und ich würd zu ner freundin mit nach hause gehn (ohne das sie es weiß) und würd mir ma anhörn und anschaun was die so reden, und ich würd in alle möglichen aktuellen kinofilme gehn und dann würd ich mich ins stadion schleichen und dem vfb stuttgart n paar tore schiessen...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lisa.89
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Viöl

Beitragvon Lisa.89 » Di 04 Okt, 2005 13:15

also ich würde alles mögliche versuchen um z.b irgendwo umsonst reinzukommen oder geheimnisse zu entdecken oder rauszufinden ob "freunde" schlecht über mich reden würden...
Lisa

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 13:18

Also ich bleibe dabei, dass ich mich mal bei usnerem Fußballclub einschleiche. Ich selbst bin ja die Capitänin des Mädchenvereins, aber bei den Jungs stehe ich immer noch nicht so gut da. Also da würde ich gerne wissen, was die von mir halten.
Provehito In Altum

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 13:46

Würde gerne mal bei einem Fimdreh dabei sein. zb. bei Harry Potter 5 oder so ! :D Das würde mich schon reizen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Di 04 Okt, 2005 15:59

Ich denke, ich würde den Umhang oft mal nutzen, wenn man irgendwo nicht hin darf und es trotzdem unbedingt mal will, auch wenn das ziemlich gefährlich werden kann...

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Mi 05 Okt, 2005 23:39

oi oi oi das wollt ihr ganr nicht wissen was ich dann anstellen würde^^

Lara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 102

Beitragvon Lara » Do 06 Okt, 2005 20:07

Sehr verlockend. Ich glaub als erstes würd ich auch mal ein paar Leuten einen Besuch abstatten und mal lauschen. Dann würd ich mich bei n paar Freunden einschleichen, wenn die ihren Männerabend haben. Ist bestimmt sehr interessant. Danach würd ich auf nem Kreuzfahrtschiff ne kleine Weltreise machen.
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 06 Okt, 2005 20:22

ich würde mich ins lehrerzimmer schleichen und meine arbeit und die meiner freunde korigieren also so das alles richtig is =)

Nightwish_Dragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 44
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 91
Wohnort: Ruhrpott/Kreis Recklinghausen

Beitragvon Nightwish_Dragon » Fr 07 Okt, 2005 19:56

Z.z würde ich mich bei meinen beiden Erzfeinden hinschleichen und zuhören was die so reden.

und dann würd ich ins Centro nach Oberhausen fahren...und S H O P P E N!!
Mein Größte Leidenschaft....

Dann würde ich zum Drehort von HP fahren und mir die Leute von ganz nah anschauen usw...da würd ich dann bleiben bis k.a *lach
Der Schatten ist tiefer als du denkst!
Nightwish_Ocean und
HPjungfan *Pascal* (01.11.03)

Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 07 Okt, 2005 21:05

Ohh es gibt so viel Dinge die ich mit ein Tarnumhang machen würde da Könnte ich bis morgen hier sitzen und alles auflisten z.B würde ich meine Freunde erschrecken oder sie verarschen oder so!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 07 Okt, 2005 21:13

Also ich habe mir ein neues Ziel mit einem Tarnumhang gesetz: Einfach verschwinden und nicht mehr existiren... Das wäre momentan auch noch mein größter Wunsch an Nerhegeb!
Provehito In Altum

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Sa 08 Okt, 2005 10:35

ich würde mich bei meinen lieblings bands in den backstagebereich schmuggeln.... vielleicht auch in die gardrobe

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

hi

Beitragvon Dementor » So 09 Okt, 2005 10:44

Da gebe ich federchen und james vollkommen recht.
unsichtbar rulz
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » So 09 Okt, 2005 10:54

ich weiß gar nicht ob ich einen Tarnumhang wirklich gebrauchen würde, aber wenn dann um zu Stars zu kommen oder jemanden belauschen von dem man schon immer mal wissen wollte wie er einen findet also z.B. den Schwarm ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

cron