wenn ihr eine rolle bei hP gekriegt hättet...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:02

also, ich finde tonks hat sich sehr verändert! ich war etwas enttäuscht von ihr, aber was im ministerium passiert ist scheint sie sehr getroffen zu haben! die arme! ich vermisse die alte tonks total! :cry:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:05

Spoiler
War wohl eher Liebeskummer. Denn am Ende, als sie mit Lupin zusammen ist, scheint's ihr wieder besser zu gehen
:wink:

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 16:27

Ich würde am liebsten Mrs. Weasely oder aber... Fred Weasely.
Schade, dass ich ein Mädchen bin,.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 16:30

@ ronni:
lol
Spoiler
ja aber als harry sirius erwähnt hat, wieso hat sie dann angefangen zu weinen? das hat ja wohl kaum was mit liebeskummer zu tun! lol

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 19 Jul, 2005 16:34

Spoiler
Ja, sie fühlt sich wohl an Sirius' Tod schuldig, und sie hat auch Liebeskummer, da sie ja mit Bill zusammen sein wollte, das hat ihr Fleur aber vermasselt...aber wie gesagt, dank Lupin geht's ihr besser

HermioneHof
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 19
Wohnort: Hof

Beitragvon HermioneHof » So 24 Jul, 2005 16:18

Ich mag die Maulende Myrte eigentlich sehr gerne und denke, das würde auch schon passen... grins... Hermione

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 24 Jul, 2005 16:20

Ich würde voll gerne Lavender spielen. Sie war immer so ganz anders und das hat mir gefallen (in den Büchern)

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 24 Jul, 2005 17:50

Wenn ich die freie Wahl hätte würd ich Fred oder George spielen, die haben am meisten Spass!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 18:52

@ ronni:
Spoiler
WAAAS??? sie wollte mit fleur zusammen sein??? ich dachte sie wäre in lupin verknallt, oder?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 19:09

@ Mona:
Spoiler
Neeein, doch nicht mit Fleur, mit Bill. Aber da im Krankenflügel Fleur dann loyal zu Bill gestanden ist, hat sie sich für Lupin entschieden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:25

@ronni:
Spoiler
ups, das war wohl ein denkfehler, ich meinte nicht fleur sondern bill!!! :lol: heehee! Aber ich hab garnicht mitgekriegt , dass sie mit bill sein wollte... ich dachte nur mrs weasley wollte sie mit bill verkuppeln

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 19:26

@ Mona:
Spoiler
Doch, Tonks lässt das im Krankenflügel erkennen, und Harry merkt das auch.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 24 Jul, 2005 19:29

@ronni:
Spoiler
Wirklich? ich muss das nomol nachschlagen-...welche seite isn das nochmal? ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 19:35

@ Mona:
Spoiler
Ah, jetzt hab ich grad geguckt, wo das stand, aber es ist doch Lupin, in den sie verknallt ist, nicht Bill. Hast recht :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » So 24 Jul, 2005 19:37

Ich wollte schon sagen, ich war auch am suchen :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...