.:Wenn ihr zauben könntet:.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 17:30

Ja das wäre wirklich ein cooler job..naja nicht ganz gefahrlos!!

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 00:41

Für die Frage wird man wahrscheinlich steinigen wollen, aber kann mir nochmal kurz jemand sagen, was genau einen Auror ausmacht? war nicht Mad eye Moody ein Auror mit dem komischen Auge?
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 01:01

Ein Auror jagt im Dienst des Ministeriums dunkle Zauberer und ja, Moody ist auch einer
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:44

Ok, dann weiter im Text.....danke!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Fr 22 Jul, 2005 15:17

Also ich würde erstmal alles mögliche ausprobieren...am liebsten würde ich Sachen fliegen lassen oder selbst auf einem Besen fliegen außerdem würde ich gerne so einige Leute ausknocken, mithilfe der Zauberei :wink:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 15:18

Jaaa, so einen Schneckenspuckzauber könnte ich gut gebrauchen :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Fr 22 Jul, 2005 15:21

Ooooh ja, wie praktisch das wäre. :D
Bei mir würde mit Sicherheit viele Leute Schnecken spucken, oder noch besser riesige Furunkel auf ihre "hübschen" Babyhaut haben.

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 22 Jul, 2005 15:24

Ach, ich würde der Familie meines Schatzes Veritaserum unterjubeln und würde sie dadurch dazu zwingen, endlich mal ehrlich und nicht mehr so falsch zu sein.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 15:25

Oder einen Silencio Zauber, ich kenn viele Leute die brabbeln einfach zu viel :lol:
Aber ein vergessenszauber wär auch nicht schlecht :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Georgina Weasley » Fr 22 Jul, 2005 15:27

Also in Bezug auf die Vergessenszauber bin ich dafür....was für Erlebnisse man damit wieder ungeschehen machen könnte. 8)

Bei den Leuten, die viel reden, wäre ich wohl mit von der Partie. :oops:
Ich rede für mein Leben gerne, aber ich glaube, ich könnte mich auch zurückhalten...*denk* XD~
Aber die anderen würden mich dann endlich ausreden lassen!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 22 Jul, 2005 21:02

mit dem vergessenszauber...dadurch kann man doch keine sachen ungeschehen machen, leider, sondern nur vergeesen...allerdings werden dadurch zum beispielt getötete menschen oder zerstörte landschaften/gegenstände auch nicht mehr lebendig oder heile.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 23 Jul, 2005 04:14

ich würde, reif und vernünftig wie ich ja bin :mrgreen: , zu meinem Ex fahren, mich unsichtbar machen, dann in die Wohnung und ihm erstmal ein paar Poltergeister vorspielen.... für sowas ist der nämlich schwer empfänglich...und dann würde ich den Schneckenzauber etwas abwandeln...nicht oben raus, wenn ihr versteht, was ich meine??? Und vielleicht auch keine Schnecken.......Blutegel....Harharharrrr...und ganz ohne Reuhe!!! Und ich würde es filmen und mir immer wieder anschauen....*hachwasfüreinbeflügelndergedankedasist*
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 23 Jul, 2005 08:56

Ohhh, dass ist ja böse... :twisted:
Erinnert mich an den Film Bruce Allmächtig, die Szene mit dem Affen :lol:
Hast du den gesehen? Aber das wäre schon zu gemein (Obwohl ich deinen Ex nicht kenne)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 23 Jul, 2005 13:21

Ich glaub ich würde mich erst einmal an einigen Personen rächen. Da wäre diese dumme zicke aus meiner klasse, meine deutschlehrerin. Mein exfreund, mein bruder,...! Und diesen dämlichen Kritieker. Der meint meine storys wären einfallslose kopien aus anderen geschichten. dem steck ich irgendwann noch einfallslose kopien.

Lumina
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Lumina » Mi 27 Jul, 2005 17:20

Wenn ich ein Zauberer wäre, würde ich Quidich spielen. Als hüter oder als Jäger. sucher wär mir zu Mühsahm :-)
Nimm das Leben nicht so schwer, du kommst eh nicht lebend raus!

**Orden des Halbblut-Prinzen**