Wer ist Mrs. Norris?

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » So 11 Sep, 2005 22:29

Ich glaube eigentlich auch, das Mrs Norris entweder ein Halber Kniesel oder sogar ein reiner Kniesel ist. Kniesel haben ja die Eigenschaft, verdächtige Personen auf zu spüren und nichts anderes macht Mrs Norris ja.
Taucht Krummbein eigentlich auch auf der Karte der Rummtreiber auf? Ich weiß das gar nicht mehr und bin grad zu faul zum suchen.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 13 Sep, 2005 12:56

Ich glaub ja, das Mrs. Norris n Kniesel is, so wie Krummbein n halber Kniesel is...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 13 Sep, 2005 17:40

Wusste ja noch garnicht das das Kniesel heisst. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mo 03 Okt, 2005 11:50

Irgendwie schon seltsam das alles, auch wenn ich glaub das sie, wenn überhaupt, nur ein halber Kniesel sein kann. Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und nachgelesen das Kniesel einen löwenartigen Schwanz haben und das wär ja wohl aufgefallen wen Mrs.Norris so was hätte.

(Wenn ich mich da geirrt hab macht mich bitte darauf aufmerksam)

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Mo 03 Okt, 2005 21:29

Mrs Norris ist in wirklich keit Lord Voldemort ;)
@Angelina: Hübsches Avatar!!