Wer würdet ihr am liebsten sein?

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 04 Mär, 2007 11:36

ich wär gern vom carakterliche ginny
sie ist so aufgewekt

und von spielen her fleur


weis auch nich wiso
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Harry2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 03.03.2007
Beiträge: 5
Wohnort: Lingen

welche person?

Beitragvon Harry2007 » Di 06 Mär, 2007 16:36

Also ich würde Ron nehmen, da er diese witzigen Angstausbrüche hat z.b. immer dieses HArry! :lol: Oder als böse Rolle, weil die ja auch total bock machen snape. :evil:

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Do 08 Mär, 2007 20:28

Mir gefällt Tonks am besten...
Bild

*~*~GinnY~*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon *~*~GinnY~*~* » Sa 17 Mär, 2007 15:25

Hey...
also das ist wirklich schwer, auszusuchen, wer man am liebsten sein möchte!
Ich könnte mir Hermine und auch Ginny vorstellen. Aber auch Bellatrix könnte ich mir gut vorstellen. Oder Narzissa. Aber wenn ich Film 5 gesehen habe, denke ich bestimmt anders darüber. Immerhin ist sie die jenige die Sirius tötet!
Aber Bellatrix is so voller power, und das ist Klasse! Joa, also mal ganz scharf nach denken?!!!! Ich würde aber glaub ich gerne Hermine sein, weil ich Ron sowieso voll cool finde, und vielleicht finden die beiden ja noch zusammen im siebten Band!!!
***~***I Love Harry Potter***~***

Emma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.09.2005
Beiträge: 203
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitragvon Emma » So 18 Mär, 2007 10:09

also ich würde ma liebesten hermine spielen..sie hat zwa das leben ein bischen schwer weil sie muggeleltern hat aba sie schaft trotzdem alles zum guten..
auserde fühle ich mich auch so...das ich muggelentern habeund ich inrgetwoanderes her komme...bei mir ist es sehr oft so...
Beim tanzen geht es darum zu sein wer du in dem Moment sein willst..

*Gilde der Schattenkinder*
*mandy,schattenblume*
*emmagirl,.............*

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » So 18 Mär, 2007 15:18

ich wäre gern Hermine^^ ich weiß aber nicht warum^^ mag sie einfach
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 18 Mär, 2007 18:53

also ich würde gerne eine eigene rolle haben, nicht die von irgendjemand anderem...
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 30 Mär, 2007 14:40

ich würde gerne mal....hermine sein..ich meine sie hat 2 gute freunde und ist sehr intelligent!

obwohl schauspielern würde ich gerne Mc Gonnagle...die is in meinen augen die interessanteste Lehrerin
Bildmade by winky

Demelza
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Demelza » Mo 02 Apr, 2007 18:43

ich denke ich würd mal gerne...mh...ginny sein :D
hab eigentlich keine ahnung warum, aber was so in ihr abgeht muss meiner meinung nach ziemlich krass sein...vor allem im sechsten buch, da schleppt die ja angeblich einen jungen nach dem anderen ab, aber in wirklichkeit ist sie doch in harry verknallt *fg*

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » So 21 Jun, 2009 19:24

Ich würde am liebsten Remus Lupin, Harry oder Dumbledore spielen, weil mir viele Leute sagen, dass ich am besten zu diesen Charas passe. Zudem sind es meine Lieblingscharas, in die ich mich am besten hineinversetzen kann.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 22 Jun, 2009 17:13

Ich denke, ich würde am liebsten Hermine sein, da sie einfach sehr intelligent ist und Situationen gut einzuschätzen weiß. Sie ist eigentlich einfach nur klasse :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 22 Jun, 2009 20:32

Ich würde gerne mich selbst spielen bei Harry Potter. ;)

Aber von den Charas her:
weiblich: Hermine und Ginny, weil Hermine so unglaublich inteligent und einfach eine tolle Person ist und Ginny hat eine gut nachvollziehabre Entwicklung in den Büchern durchgemacht, was mich fasziniert.

Aber Luna wäre ich auch gerne. Sie ist so verrrückt und verträumt -
manchmal erinnert sie mich an mich selbst. xD

männlich: Ron. Er ist genauso tollpatschig wie ich.
Ich find ihn einfach toll.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:32

ich würde gerne Harry oder Dumbledore obwohl eher Dumbledore

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » Sa 15 Aug, 2009 16:33

Ich würde am Liebsten Ron, Harry, Hermine, Prof. McGonagall, Prof, Snape und Prof. Dumbeldore spielen...
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Di 18 Aug, 2009 20:00

hi ich wäre Hermine :lol:
nimm das leben so wie es ist !!!!