woran erkennst du das du harry-potter geschädigt bist.

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 02 Jun, 2009 20:17

Wenn man während des Velofahrens denkt, man sitze auf einem Besen XD
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Viola
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.05.2009
Beiträge: 15
Wohnort: Offenburg

Beitragvon Viola » Fr 19 Jun, 2009 15:13

wenn du immer zu spät kommst, weil dir immer erst 5 minuten vorher einfällt, dass du doch nicht apparieren kannst.

du dich auf jeglichen Müll wirfst, weil ich interessiert, wohin der Portschlüssel führt.

du zuviel nugat frisst... bokommst zwar kein Nasenbluten, aber kotzen musste schon nach ner weile, dann kannst auch schwänzen^^

Dir jeder Tom erstma suspekt ist.

Wenn man immer aus spass Kaffeesatz "ließt" und alles als böses ohmen sieht.

wenn du jedesmal, wenn du Jelly Beans isst schon vorsorglich dass gesicht verziehst, weil es ja höchstwarscheinlich ekelhaft wird xD

wenn du deine Freunde mit Pottercharas assoziierst xD


wenn man dass Fenster nachts offenlässt, um eine etwaige Eule reinkommen zu lassen.


Wenn man beim ersten date fragt: reinblut??


wenn man den ganzen tag so tut als wäre man in der Zaubererwelt!! macht sehr fun, un reicht definitiv als grund xD


wenn du ausschau nach dem schnatz hältst...


wenn man in nen umschlag reinbrüllt, mit hoffnung, dass der heuler gut ankommt...


wenn man bei jeder ratte erst mal schaut, ob se an jeder pfote noch ihre 5 Finger hat .


wenn man nicht hallo zu seinen freunden, sondern immer nur gleich traurig sagt : sirius ist tooooooooood *heul*


wenn man krampfhaft die "O"s aufm Zeugnis sucht...


wenn man immer griffbereit seine schreibfeder, tinte und siegelwachs hat.


wenn man gerade sich fragt, ob die sehschwäche von der Narbe, die man an der stirn hat kommen könnte?!?!


wenn du sagst: mama, wir müssen noch in die winkelgasse, ich brauch neue Bücher...


wenn du zum schulhausmeister gehst und meinst: aha, weasleys zauberhafte zauberscherze SIND also erlaubt?


wenn man immer wieder seine Alraune raushebt um zu schauen ob sie schon schreit.





Und, wenn man aus lauter frust, keinen freien schrank unter der treppe zu haben einfach sein Bett hinter den schrank stellt xD kommt aufs selbe raus *g*

blackangel6284
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Rees

Beitragvon blackangel6284 » Fr 19 Jun, 2009 15:18

wenn man versucht seinen blöden chef mit nem Patrificus totalus ruhigzustellen!!!
(Oh gott, wie oft hab ich mir das schon vorgestellt! :D )

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 12:42

Wenn man zu normalen Jelly Beans nur mehr "Bertie Bott's Bohnen" sagt.
("Oh schau mal, die haben Bertie Bott's Bohnen!")
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 15:05

noch ein grund ist wenn du dir zu um 5 den wecker stellst um die eule vom Tagesprophet zu bezahlen... oder wenn du anstat jenny Ginny sagst

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 26 Jun, 2009 00:54

wenn du die bücher imemr nach einander liest bis du alle durchahst und das schon zum 18 mal^^(bin bei heilgtümer angekommen danach kommt numer 19 dran*lach*)

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 01 Jul, 2009 18:45

Heute ging ich an einem Friseursalon vorbei, der nannte sich "HAARmonie" - ich hab natürlich HAARmione gelesen.................
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Prof. Lupin
Feenhüter
Welt des Lichts
Alter: 35
Registriert: 13.11.2008
Beiträge: 3208
Wohnort: Bonn

Beitragvon Prof. Lupin » Do 02 Jul, 2009 07:32

Das ist auch mal wieder eine gute Frage. Zum einen würde ich sagen, dass ich erkenne, dass ich geschädigt bin, weil ich sonst wohl kaum so oft hier wäre. Dann denke ich oft an HP und lese sehr oft die Bücher oder höre die Hörsiele oder versuche Kontakt mit anderen Geschädigten aufzunehmen. ;) Geschädigt, wie das klingt. So als ob man eine schlimme Krankheit hätte.
Ich stehe immer auf der guten Seite, egal was auch passiert. Mein Mut steht für den Kampf um Gerechtigkeit, denn ich bin ein Gryffindor und bin stolz darauf!
Prof. Lupin, Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste.

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 02 Jul, 2009 10:33

Die Pottergietis^^*grins*

Hyraxas
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.06.2009
Beiträge: 129
Wohnort: Hansestadt Hamburg

Beitragvon Hyraxas » Fr 03 Jul, 2009 19:52

Ich mach mir nen Zauberstab aus nem Eldabaum :D xD
Ansonsten währe da noch, das ich Zaubersprüche lerne xDDDD

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Fr 03 Jul, 2009 20:38

man versuch Meerisch zu lernen

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 00:03

man sagt zu deinem schwarm Draco oder nennst deine besten freunde Harry oda Ron XD

(man war das peinlich haha)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Sa 04 Jul, 2009 00:33

kann ich mir forstellen....
wenn amn alle 5 min zu seiner schwester rent udn versucht sie verschwinden zu lassen (klappt leider nie)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Jul, 2009 00:38

haha schade eigentlich^^

oder man versucht sich auf den besen zu setzten um quidditsch spielen zu wollen und landet schmerzhaft am boden XD
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 04 Jul, 2009 00:39

Wenn man total gemütlich auf der Cuch liegt und Chips / oder etwas anderes will und denn "Accio" ruft... Kam schon ein paar Mal vor. xD :mrgreen:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)