Filch- Ein Squib

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Filch- Ein Squib

Beitragvon Damien » Do 17 Sep, 2009 14:44

Was wird unter dem Regime Voldemorts wohl mit Filch passiert sein?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 17 Sep, 2009 16:51

Ich hab keine Ahnung,wird ja nicht erwähnt. Aber ich glaube das er entweder erlassen wurde,aber...nein ich glaub Voldemort hat ihn umgebracht..(Das würde ich ihm am ehesten zutrauen,oder was sagst du?) Und die Katze wahrscheinlich mit :wink:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 17 Sep, 2009 19:39

Ich denke, das er einige Zeit noch als Hausmeister in Hogwarts war, doch nach einer Weile wurde er getötet oder anderweitig außergefecht gesetzt. Wahrscheinlich ging er sogar Voldemort auf die Nerven.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 17 Sep, 2009 20:05

Bei der Schlacht um Hogwarts hat er bei der Rettung der Schüler mitgearbeitet und war offensichtlich immer noch Hausmeister - also hat Voldemort es überhaupt nicht gekümmert, dass er da einen Squib in Hogwarts hat ;)
Bild

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Do 17 Sep, 2009 20:08

Vermutlich hat Snape dies geregelt, da Voldemort sich auf andere Dinge konzentriert hatte. Dies wiederrum könnte seine DEckung gefährdet haben, da die Carrows eidneutig etwas gegen Muggel und Squibs haben.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 18 Sep, 2009 08:44

... zumal nicht jeder zu wissen schien, daß Filch ein Squib war. Zumindest Umbridge nicht, also kann man davon ausgehen, daß das nicht an die große Glocke gehängt wurde. Wenn Snape also wußte, daß Filch ein Squib ist, wird er sich schon drum gekümmert haben.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de