Regelverstöße - Anzeigen an die Lehrer [SPOILER]

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 30 Jul, 2007 16:10

Der von Maron verrät auch eindeutig zu viel:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6437-15.html
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 30 Jul, 2007 16:15

Jane, wenn es dein eigener Post ist, dann mach es doch eben selbst - auch dazu ist die Editier-Funktion gut!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 16:23

Nein, Runen :lol: Also dafür bin ich auch lang genug da.. *hihi*
Ich meinte in dem angegebenen Thread der Post über meinem ;)
Sorry für diese falsche Ausdrucksweise *hehe*
Bild

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 30 Jul, 2007 16:23

Also das von Maron hab ich eben editiert.

und See meint doch den Beiträg über ihr, oder?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 30 Jul, 2007 16:24

Ja, das meinte ich , Mond.. danke :D
(Übrigens finde ich deine Kombi mal wieder wuuunderschön!!!)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 30 Jul, 2007 16:25

*lacht*
Ach so!

Ich mochte es eigentlich auch gar nicht glauben, konnte mir nicht so recht vorstellen, daß du in all der Zeit hier die Möglichkeiten des editierten Spoilerns nicht entdeckt hättest.
Aber dein Link führte halt direkt zu deinem Post..... *schultern zuckt*

Hihi, lustig.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 16:47

(Ich kann das auch nicht: einen Link erstellen zu einem Post, der sich auf der aktuell letzten Seite befindet ... nur so mal am Rand und höchst OT ... Aber wirklich - die Serena dafür über die Edit-Funktion zu belehren ... *lach*)
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 30 Jul, 2007 17:19

Ist ganz einfach, Wehwalt. Links neben der Datumsangabe des Posts findest du ein kleines weißes Kästchen. Wenn du das anclickst, dann steht der betreffende Beitrag automatisch ganz oben und in deinem Browser wird die richtige Url im Eingabefeld angezeigt. Nun brauchst du den Link nur noch kopieren und fertig! :wink:

Sorry für OT... :oops:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jul, 2007 17:32

Dein OT ist ja ganz sinnvoll, Denki ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 18:07

Sehr!!! Danke.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 30 Jul, 2007 18:25

Ich wollte nur mal sagen, dass ich es ehrlich nicht versteh, wieso Leute, die das Buch schon gelesen haben sich ncoh an Spekulationsdiskussionen beteiligen. Ich selber hab gar kein Bedürfnis mehr mich dazu zu äußern. Denn ich habe nicht nur einmal erlebt, dass Leute dann beim Versuch nichts zu verraten nämlich eine Menge verraten. Ist mir nur so aufgefallen und ich versteh das nicht ganz.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

_Bloodstained_
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Hagen

Beitragvon _Bloodstained_ » Mo 30 Jul, 2007 18:46

ist es eigentlich auch ein regelverstoß, wenn ich in meiner sig "the green eyes found the black" schreibe?
"The green eyes found the black..."


every living creature on this earth dies alone

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 30 Jul, 2007 18:49

Glaub nicht ... aber wir sollten hier nicht soviel reinschreiben ... sonst ist jedesmal einer unserer Mods alarmiert, wenn er einen neuen Post sieht ... und dan wars nix.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Mo 30 Jul, 2007 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 30 Jul, 2007 19:00

Ich weiß auch nicht wegen dem Zitat...

Ich habe den Thread mal al wichtig markiert, damit er oben bleibt. Hoffe das war okay.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 30 Jul, 2007 22:09

Ich glaube er meinte das ganze OT hier... *hüstel*

Naja, wie auch immer... hier also nun wieder bloss Hinweise zu Spoilern! thx
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron