Wann habt ihr Geheult (wenn ihr geheult habt)

.Shary.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 2

Beitragvon .Shary. » Fr 04 Apr, 2008 18:22

Als Dobby gestorben ist und Harry ihn dann vergraben hat :cry:

Hermione Granger *
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 20.04.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Hermione Granger * » Mi 23 Apr, 2008 16:42

Geheult hab ich garnicht ( nur im 6ten Teil).
Was ich aber traurig fand war der Tod von Lupin und Tonks.
Snape ging mir auch näher als ich dachte xD
Hedwigs Tod fand ich auch schlimm, aber nicht so sehr wie die anderen.
Wo ich mich aber echt zamm´raffen musste, war Fred´s Tod (ich mochte die Twins doch so)..
Kommt noch

Dumbledore08
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.06.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Dumbledore08 » Di 24 Jun, 2008 18:45

Das traurigste war die Geschichte des Prinzens vorallem mit Snape und lilly
:(

wo er sich mit lilly streitet und zum schluss den brief von ihr in der hand hält

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mi 25 Jun, 2008 08:33

Also ich habe jetzt beim 2.Mal durchlesen erst richtig geheult und das an der Stelle als Dobby gestorben ist.

♥VERLIEBT♥



Sayuri
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 435
Wohnort: I-wo im N-wo

Beitragvon Sayuri » Di 22 Jul, 2008 00:17

Als die Tonks, Remus und Co. gestorben sind, besonders bei Fred oder auch bei dem Brief von Lily hatte ich ein paar Tränen vergossen.
Bild

Selena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 31303 Burgdorf

Beitragvon Selena » Di 22 Jul, 2008 08:12

Ich habe Tränen vergossen als Hedwig, Harry's Eule gestorben ist und Dobby der ja so gerne immer an Harrys Seite gwesen war.Und Snape , insgeheim is der ja immer mein heimlicher Fav gewesen. :schnief:
Harry Forever

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Fr 01 Aug, 2008 15:37

ich habe geweint als Severus gestorben ist

füR war den Moment eine Welt zusammengebrochen. Ein Lebenlang hat er gelitten und jetzt wo er frei sein konnte musste er sterben
*heul*
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Moonlight Shadow
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 59
Wohnort: Irrenanstalt

Beitragvon Moonlight Shadow » Sa 02 Aug, 2008 15:48

ich habe fast geheult als Potter meinen Lord besiegt hatte *schluchz*

nee echt wieso müssen Bücher immer gut ausgehen und die bösen Jungs und Mädels verlieren >.<
[align=center]Bild

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die man mit Eifer sucht was Leiden schafft
[/align]

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 02 Aug, 2008 17:15

Moonlight Shadow hat geschrieben:nee echt wieso müssen Bücher immer gut ausgehen und die bösen Jungs und Mädels verlieren >.<


Damit jedem immer wieder ins Gewissen gerufen wird, das es sich lohnt, für das Gute zu kämpfen ;)

Ausserdem sollte man nicht vergessen, das auch Kinder diese Bücher lesen.
Würdest du es toll finden, wenn dein kleiner Spross etwas liesst, in dem es nur darum geht, dass das Böse die Oberhand übernimmt, alle Guten getötet werden und Angst und Schrecken verbreitet wird?

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Sa 02 Aug, 2008 17:25

mmh wenn ich ein kleinen hätte ^^
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

Naina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 110
Wohnort: A´burg

Beitragvon Naina » Sa 02 Aug, 2008 18:20

Also ich glaube ich habe dauernd geheult.
Wie Hedwig gestorben ist, Sev, Fred halt einfach alle.
Auch bei Voldy!

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 02 Aug, 2008 18:53

Ich ach! :schnief:

Hedwig, Sev, Der Zwilling, Voldy! :schnief:
*in´s Taschentuch schnief*
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Akiro
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 01.08.2008
Beiträge: 180
Wohnort: Schloss Slytherin

Beitragvon Akiro » Sa 02 Aug, 2008 21:09

Gruppenkuscheln

*taschentücher verteil*

Ich finde aber Moody hatte eine Tod der seiner Würdig war. Gefallen im Kampf
[align=center]Bild
~ Muse von RippenKitten ~
Mein Pixelstudio * Mein Zeichenstudio[/align]

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 03 Aug, 2008 00:23

Das stimmt! Aber Bella auch :schnief:

R.I.P ihr tapferen Männer und Frauen!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 00:29

Ich stand den Tränen nahe, als ich dieses ganze Erinnerungsgewirr von Snape gelesen habe...wie er da mit Klein-Lily im Wald sitzt und er ihr etwas über Hogwarts erzählt...einfach nur süß und gleichzeitig so traurig...

Und ich war auch sehr getroffen, als ich gelesen habe, wer im Endkampf alles gestorben ist...Lupin...Tonks...Fred...und über den Tod von Bella war ich auch nicht sonderlich begeistert *mit Kopf schüttel*
Bild