Wie spannend wird der letzte Film sein ?

Selena
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 18.07.2008
Beiträge: 9
Wohnort: 31303 Burgdorf

Beitragvon Selena » So 26 Okt, 2008 11:11

Also ich denke der letzte Fil der Harry Potter Reuhe wird spannend . Ich bib ja mal gespannt wie das gemacht mit dem letzten teil des Buches, wo Harry,Ron und auch sein Erzfeind Draco Malfoy verheiratet sind ubd Kinder haben.Ich freue mich schon auf den Film, wann immer er auch in die Kinos kommen mag.

Selene :winke:
Harry Forever

Emelie Hoover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.11.2008
Beiträge: 5

Beitragvon Emelie Hoover » So 02 Nov, 2008 21:34

Ich bin mir sicher!!! der letzte Teil wird super. Er muss einfach...
ER MUSS!! xD

Ich mein Ich finde alle Filme sind gut^^ Es gibt schlechtere...und ... bessere aber ansich sind sie gut.

Und In 2 Teilen des 7ten Filmes kann man viel reinnehmen... *nicht mehr erwarten kann*

Ginny Lyn Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.12.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ginny Lyn Weasley » Di 09 Dez, 2008 15:09

na der 1. teil des siebten soll irgendwie 2010 kommen im sommer... und im darauffolgendem jahr der zweite teil des siebten...

wenn sie ein paar super szenen mit reinbringen... wie z.B. gringotts... haus der malfoys... im alten haus von harry... überhaupt godrics hollow...und wenn sie am ende die ''waldgeschichte'' gut rüberbringen, dann kann das echt ein verdammt guter film werden....

Liebe Grüße <3

iTom
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.12.2008
Beiträge: 310
Wohnort: Hinter der Fetten Dame

Beitragvon iTom » Di 09 Dez, 2008 17:44

Ich denke auch mal, dass der Film einer der spannendste Film wird. Nur was ich sehr schade finde ist die Tatsache, dass er zweigeteilt wird!!!

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Fr 09 Jan, 2009 14:44

Hey ich finde ddaass dass gut ist dass es in 2 teile verfilmt wird denn daannn sind im letzten Teil mehr passiert und ich würde nicht gerne 4 stunden da sitzen ja aber sowieso dder zweite teil kommt 6 monate später ist nicht so viel ,es lohnt sich zu warten :)
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Fr 09 Jan, 2009 16:28

Ja wenn es denn wirklich nur die 6 Monate später sind. Wir erinnern uns ja ungern an den 6.Teil.

♥VERLIEBT♥



RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Fr 09 Jan, 2009 19:19

es sind 6 Monate denn November 2010 ist der 1.Teil und Mai 2011 ist der 2.Teil :D
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 09 Jan, 2009 22:07

Ja, das mag ja sein, dass lediglich die 6 Monate Pause zwischen
den Teilen 7/1 und 7/2 geplant sind... aber wie Manou schon sagte: ;-)

Wir erinnern uns ja ungern daran, dass die Premiere von
Teil 6 auch für November 2008 geplant war und dann leider
doch um ganze 8 Monate (bis Juli 2009) verschoben wurde... :?

Na, wollen wir mal hoffen, dass das 'ne einmalige Sache war...
nicht, dass denen plötzlich einfällt, die Premiere des 7. Teils
auf 2015 zu verschieben oder gar zwischen 7/1 und 7/2 aus Lust
und Laune einfach mal 'ne Zeitspanne von 2 Jahren zu setzten... :roll:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LoveLeé
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.01.2009
Beiträge: 19
Wohnort: in der nähe von Giessen

Beitragvon LoveLeé » Fr 09 Jan, 2009 22:24

also der 6 teil kommt juli raus Hoffe mal er wird git weil das buch war echt Klasse..
und der 7 teil wir in 2 teile geteilt ? wusst ich noch ganed..
also so gesehn abschieds geschenck an uns oder?

RoNHeRmiNe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.01.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Gryffindor

Beitragvon RoNHeRmiNe » Fr 09 Jan, 2009 23:06

Ja :D ich hoffe mal auch dass es nicht spontan verschoben wird
RON & HERMINE FOR EVER <3
GINNY & HARRY FOR EVER <3
Fred und George ich seit voll SÜß !! <3
F & G ich liebe euch und ron natürlich auch <3
NEVILLE YOU ARE SO >CUTE< I LOVE YOUU<3

Schnatzi
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 34

Beitragvon Schnatzi » Mo 12 Jan, 2009 19:40

LoveLeé hat geschrieben:und der 7 teil wir in 2 teile geteilt ? wusst ich noch ganed..
also so gesehn abschieds geschenck an uns oder?


Ja das 7te Buch wird geteilt, damit alles rüber kommt was rüber kommen muss. Ein Film wäre dafür warscheinlich viel zu kurz für. Vielleicht kommt ja ganz zum Schluss auch noch ein bischen was vom weiterm Leben der Hauptcaraktere. [Das was im Buch war, war ja nicht ganz so viel]

Aus Interwievs mit J.K.Rowling weiß man ja schon vieles über das weiter leben aber ich fänd ja toll wenn da im Film noch was von gezeigt werden würde.
Naja so oder so wird der Film super, da bin ich mit fast sicher. :wink:

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Mi 11 Mär, 2009 20:15

Der Teil wird bestimmt voll spannend.*freu*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 12 Mär, 2009 16:46

jaaa
Bild
Combo by Leanne

maddy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 16.04.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon maddy » Sa 18 Apr, 2009 12:29

ich fins trotzdem total schade das dies der letzte teil sein soll, die können doch nicht einfach aufhören ich bin ein großer fan .

Thurgood
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 11.08.2009
Beiträge: 9

Beitragvon Thurgood » Mi 12 Aug, 2009 13:56

Da in den kommenden Jahren nicht unbedingt damit zu rechnen ist, dass Warner Bros. nochmal einen Mega-Blockbuster ala "The Dark Knight" in der Pipeline haben wird, gehe ich nicht davon aus, dass die Teile verschoben werden, schließlich lag das nur am sensationellen Erfolg von "TDK".
Allerdings kann man sich, wie ja auch bereits bekannt ist, abschminken, dass die Filme im selben Jahr erscheinen. 2010 und 2011, das ist sicher, ansonsten wäre WB schön blod. ;)

Was die Drehzeit anbelangt:
Alva, Dir ist schon klar, dass ein Film seine Zeit braucht, oder? Vermutlich sollte das eher etwas polemisch daher kommen... aber:
Auch wenn Sie viel weglassen, ist der Film (jeder für sich) trotzdem sicher nochmal etwa 150 Minuten lang... das ist Rohmaterial von unzähligen Stunden. Dann geht das alles in die Post-Produktion. Bildnachbearbeitung, Special-Effects (die im Grunde fast nochmal so lange dauern dürfen, wie die eigentlich Dreharbeiten), Soundtrack, Abmischung, Schneiden... sowas dauert eben mal zwei, drei Jahre, bis da alles fertig ist.

Ansonsten bin ich auch mal schwer gespannt. Ich hab jetzt gerade gelesen (imdb sei Dank), dass ja so ziemlich jede Rolle besetzt wird. Lunas Vater und weiß der Geier wer noch alles... ob die wirklich alle Rollen im Film spielen werden oder nur mal im Hintergrund rumturnen, weiß man natürlich nicht. Sollten die jetzt aber im letzten Teil nochmal wirklich alle unterbringen wollen, kann das... naja... sehr spannend werden (in jeder Hinsicht). ^^
Dumbledores Beerdigung wird ja wohl im 7ten defintiv auch noch nachgeholt.

Letzten Endes bin ich zuversichtlich, dass wir zwei Filme epischen Ausmaßes bekommen, über die sich wieder einige aufregen werden, weil es sehr frei nach dem Buch ist und viele Szenen fehlen, aber trotzdem wird er gut. Da bin ich mir sicher. :)
Bild