Wo wird geteilt?

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Di 10 Feb, 2009 11:09

oh nu hab ich gar nicht gesagt wann ich denke daß das buch entzweit wird!
also ich würd auch sagen wenn ron zurückkehrt! obwohl es ja auch ziemlich aufregend wär wenn sie gefangen werden! hm aber ich denke das sie unsere nerven schonen werden und bei rons rückkehr abschneiden
Aber mancher, der sich selbst nicht zu raten weiss, berät gern einen anderen,
gleich den ungetreuen Betrügern unter den Predigern: Sie lehren und verkünden
das Gute, das sie selbst nicht tun wollen.

~Ginny~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: in der nähe von Düsseldorf

Beitragvon ~Ginny~ » Di 02 Jun, 2009 12:00

ich überlege das schon seit bekannt gegeben wurde das der film geteilt wird

ich denke das die den Film ab dem Punkt ab schneiden wo Ron weider kommt
für mich ist es irgendwie das logischte immerhin ist davor genug passiert und danach passiert eh noch soo viel
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 02 Jun, 2009 12:02

Aber Shell Cotage ist schon fertig gebaut... Vielleicht wird auch ab Dobbys Beerdigung geteilt...
Bild

Sha-Strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 10.06.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Hannover

Beitragvon Sha-Strawberry » Mi 10 Jun, 2009 16:50

Ich würde sagen, kurz bevor Dobby Harry und die anderen rettet. ^_^
Und vorallem, bevor Dobby gestorben ist...
Ich musste weinen, als ich das gelesen habe. :'D
Die meisten Menschen sind in Kleinheit befangen und gönnen dem anderen nichts.

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mi 10 Jun, 2009 20:50

Aber warum bauen die dann schon Shell cotage?

Oder drehen die das drehbuch wild durcheinander, was meint ihr?
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Do 11 Jun, 2009 17:05

Also so, wie es der Ressigeur von Herr der Ringe gemacht hat... beide Filme gleichzeitig filmen und an verschiedenen Terminen herausbringen..
Bild

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Do 11 Jun, 2009 20:40

Ich würde gefühlsmäßig sagen nach Dobby's Tod. Das dürfte in etwa Halbzeit sein...
Bild

Fay
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 15.01.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Suhl

Beitragvon Fay » Di 21 Jul, 2009 09:58

Ich denke die Stelle wo Ron zurück kehrt wäre perfefkt, weil:

- Die Suche nach den Horkruxen endlich richtig losgeht
- Genug passiert um den 1. Teil nicht langweilig und -atmig zu machen
- es ein super Abschlussbild wäre, die 3 wieder vereint zu sehen

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Fr 14 Aug, 2009 12:57

Ich denke, das Wehwalts Vorschlag am besten zutrifft. Ich persönlich denke, das sie gerade in der Zelle sind und schnipp schnippt der Desillusionator und der Film ist zuende. :o
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 15 Aug, 2009 23:43

Ich hab mir darüber auch schon einige Gedanken gemacht und das erstbeste, was mir eingefallen ist, war
halt das im Haus der Malfoys. Somit hätte der erste Film einen Höhepunkt und der zweite beginnt dann halt
im Shell Cottage. Nachdem der erste z.B. nach Dobbys Beerdigung zuende war ;)
Außerdem ist das nicht ganz die mitte, sondern etwas weiter hinten. Also haben die noch genug Zeit um den
Einbruch bei Gringotts und die Schlacht von Hogwarts ausführlicher zu behandeln.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Sa 22 Aug, 2009 18:23

Laut Joshua Herdman (Goyle) ist der Schnitt im Moment direkt vor Malfoy Manor geplant.
Drauf verlassen würd ich mich aber nicht unbedingt drauf...

[...]Herdman said that the current plan was to split Deathly Hallows just after the trio are captured by the Snatchers and right before they are taken to Malfoy Manor. Many fans had speculated this is where the split would be, as it will provide quite a cliffhanger between films. Please note that - while this may be the current plan - the director and producers have made it clear that they could very well change where they had been thinking of splitting it if they thought a different point worked better after filming was complete.
[...]
(Quelle: MuggleNet)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 22 Aug, 2009 20:42

Ja, das hab ich gerade heute auch in nem anderen Forum gelesen.
Ich find das ein bisschen doof, es wäre besser nach dem Malfoy Manor gekommen :/
Aber das kann ja leider keiner ändern :P

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 24 Aug, 2009 04:09

Aber das kann ja leider keiner ändern :P


Doch, wie auch schon erwähnt haben der Regisseur und die Produzenten konstatiert, dass diese Entscheidung alles andere als definitiv ist. ;)

Aber im Endeffekt ist es mir eigentlich fast schon egal, solange die Filme am selben Teil aufhören/anfangen und dann nicht Stücke übersprungen werden. :roll:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Hermiene-Engel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 17.08.2009
Beiträge: 392
Wohnort: Bayern

Beitragvon Hermiene-Engel » Mo 14 Sep, 2009 16:45

ich denk in Malfoys haus oder wo debby tot ist :cry: :cry:
nimm das leben so wie es ist !!!!

BeLLa05
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 7

Beitragvon BeLLa05 » So 20 Sep, 2009 17:08

ich denke auch das der entweder daa geteilt wird wo Ron Und Harry den streit haben oder wenn Ron wieder kommt ...aber die dürfen da ja keine Szenen rauslassen da ja eigentlich alles wichtig ist ..ich freu mich da schon so drauf:)
["Er weiß wie man spielt das kleine winzige Baby Potter"]

cron