Aragog

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 24 Nov, 2008 20:58

Wendelin the Weird hat geschrieben:Naja ich hab eher ne Ron-hafte Einstellung zu Spinnen...v.a. wenn sie so groß sind und auch noch klappern :schnief: daher war mir Aragog nie sooo sympatisch ;) zumal wollte er auch noch Ron und Harry an seine Kinder verfüttern... ach ich werd Hagrids Liebe zu solchen possierliche tierchen nie verstehn


haha ich auch :P egal wie groß die is ich schrei los xD
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 24 Nov, 2008 22:02

Aber sie tun ja gar nichts... Sie haben mehr Angst vor uns als wir von ihnen...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Di 14 Apr, 2009 19:18

Der hazt doch vonj hgagrid ne freundin gekriegt... *kotz ich hasse spinnen..*
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde