Andere Schauspieler?!?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mi 22 Okt, 2008 23:52

Auf jeden Fall ;) Wie gesagt, in 50 Jahren oder so, wird es neue Verfilmungen geben - die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Bild

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 22 Okt, 2008 23:55

Hehe da sind wir uns also einig:D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Echse
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.09.2008
Beiträge: 2990
Wohnort: kühlungsborn

Beitragvon Echse » Do 23 Okt, 2008 09:50

na hofentlich. ich kaufe die Filme nämlich auch nur noch, weil man als richtiger Fan diese haben muss. aber warum findet ihr den 3ten am schlimmsten? der eindeutig am schlimmste ist der 5te. Bei Lupin Weerwolf gebe ich dir recht Harrik das beste an dem ist die veränderung der Augen den rest kann man in die Tonne Klopen.
Bild

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 18:21

Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, macht es im Nachhinein keinen Sinn, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, wer besser gewesen wäre. Ich weiß auch gar nicht ob eine andere Besetzung in der jeweiligen Rolle besser gewesen wäre, und die jetzigen Besetzungen sind wir ja auch schon alle gewöhnt.

Harry und Ron finde ich super besetzt.
Hermine wäre meiner Meinung nach austauschbar, aber ich habe mich an sie gewöhnt. Warum das so ist, habe ichbereits in einem anderen Thread erläutert .

Ich finde außerdem Hagrid, Lupin, Luna, Neville, McGonagall und Snape hervorragend besetzt!
Robbie Coltrane IST Hagrid, wie er leibt und lebt!
Luna habe ich mir ganz genauso vorgestellt, wie sie von Evanna Lynch dargestellt wird.
Mit Maggie Smith kann man schon einmal überhaupt nix falsch machen, und Snape hätte ich mir zwar häßlicher vorgestellt, aber Alan Rickman macht fehlende Häßlichkeit mit schauspielerisch exzellenter Fiesheit wieder wett!

Ralph Fiennes spielt den Voldemort super, wäre aber aufgrund der Maske vielleicht austauschbar (Wegen Voldis Schlangenfratze ist der Charakter sowieso bis zur Unkenntlichkeit entstellt). Was ich mir aber nicht wünschen würde.

Fleur hätte ich mir anders vorgestellt. Arroganter und nicht so ängstlich dreinschauend wie Clemence Poesy.
Ginny hab ich mir anders vorgestellt. Bonnie Wright ist süß, aber auf mich wirkt sie zu brav.

Tom Felton als Malfoy fand ich schaupielerisch erst nicht so berauschend, aber als ich die Filme im Originalton gesehen habe, mußte ich diese Meinung zum positiveren hin korrigieren. Die Synchro macht einfach sehr viel kaputt!
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mi 24 Jun, 2009 19:26

als Daniel noch klein was, also der kleine Harry Potter, ging er auch noch aber als er älter wurde mochte ich diesen Schauspieler nicht mehr so..


Interessant - bei mir wars umgekehrt. Ich fand den kleinen Harry in Film 1 und 2 von der Frisur her unpassend. Die hatten ihm doch den Wahnsinns-braven-Pilzkopf verpasst, obwohl Harry im Buch doch immer verstrubbelte Haare hatte.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

blackangel6284
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Rees

Beitragvon blackangel6284 » Mi 24 Jun, 2009 20:39

Ich fand die Frisur im Feuerkelch schrecklich!!! Total hippie-mäßig!

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Mi 24 Jun, 2009 21:18

eigentlich könnte ich mir keinnen anderen vorstellen die amchen meiner meinung nach ihren job ganz gut

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 26 Aug, 2009 19:09

Ne kann mir keine anderen vorstellen...ich mag es so wie es ist!
Passen alle toll zu der Rolle ;-)
Man hat sich daran gewöhnt!!
Bild

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 30 Aug, 2009 01:51

Also für Ron und Hermine auf gar keinen Fall, die sind einfach zu perfekt besetzt.

Aber Daniel finde ich spielt Harry nur solala; man merkt schon, dass Daniel, im Vergleich zu Emma und Rupert, nicht sehr viel gemein hat mit seiner Rolle. Daher könnte ich mir durchaus auch einen anderen für die Rolle Harry vorstellen, auch wenn ich grad kein Beispiel zur Hand hab :lol:

BeLLa05
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 7

Beitragvon BeLLa05 » So 20 Sep, 2009 17:48

Also ich finde auch das die Darsteller alle dazu passen wenn die jetzt wechseln würden wäre das iwie nicht mehr das gLeiche..^^
["Er weiß wie man spielt das kleine winzige Baby Potter"]

cron