Daniel Radcliff sieht aus wie Robin Williams?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 02 Nov, 2007 10:02

Früher wurde Daniel auch mal mit Elya Wood verglichen... himmel altert der Knabe schnell :lol:
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 02 Nov, 2007 10:03

ja watro da hast du recht aber das bild ist einfahc genial
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 02 Nov, 2007 10:05

Ich würde sagen das auch die miemik eine große rolle spielt.
Mein Bruder sieht auch meiner Mutter ähnlicher wenn er lacht und wenn er ernst guckt nicht. ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 02 Nov, 2007 10:07

ja da hast du auh recht meine feundin sieht ihrer mum auch nur ähnlich aus wenn sie genauso handelt wie sie
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 20 Jun, 2008 17:45

Ui, diese Idee ist selbst mir noch nicht gekommen. *lach*
Na ja, meine Einfälle bezüglich Schauspielern halten sich auch in Grenzen. :roll:

Ich finde, dass da irgendwie schon Ähnlichkeit ist, die groben Gesichtszüge und eben dieses Bild. *grins*
Aber was aus Daniel inzwischen geworden ist... da ist mir Robin doch irgendwie lieber. Dan kann sich geehrt fühlen, irgendwann mal so auszusehen.

Ich bin übrigens der Meinung, dass "Harrys Papa" doch ziemlich übertrieben ist, James Potter würde NIE so aussehen. In den schlecht besetzten Filmen eventuell, aber so nicht. Ich weigere mich, das in Betracht zu ziehen. *schüttel*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mo 28 Jul, 2008 16:50

Also auf diese Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen *g*. Aber ich finde, es besteht eine gewisse Ähnlichkeit.
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte

untenable
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.08.2008
Beiträge: 30
Wohnort: oxfordville

Beitragvon untenable » Mo 18 Aug, 2008 18:19

wer behauptet n sowas:D
naja das mit dem altern kommt wahrscheinlich von den vielen zigaretten:D
aber komm der sieht doch mal gar nicht wie robie williams aus und schon gar nicht wie eliiah wood ..der typ hat n baby-face...dan nicht

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Mo 18 Aug, 2008 19:04

Bitte??? *Ohren mal ausputzt*

Neeee, echt nicht, also wirklich :lol: Robin Williams ist soo ein knuffiger :lol: Und Harry...ja...ähm...na ja, neee, ich finde, da ist sowas von überhaupt kein bisschen Ähnlichkeit zwischen den beiden vorhanden *entschieden mit Kopf schüttel*
Bild

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » Do 21 Aug, 2008 12:33

Auf dem Foto am Anfang sieht man schon eine gewisse Ähnlichkeit, aber das kann oft auch was mit dem Mienenspiel zu tun haben.
Bei manchen hier scheint es mir aber so, dass ihnen nicht klar ist, dass Robin Williams ein älterer Schauspieler ist und nicht Robbie Williams gemeint ist (ehemals Take That)
Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Do 21 Aug, 2008 13:00

Und zudem denke ich, dass wenn man die beiden jetzt nebeneinander stellen würde, da keine Ähnlichkei mehr vorhanden wäre *lol*Mag gewesen sein, wo Daniel Radcliffe noch nen süßer kleiner Fratz war...aber jetzt nimmer *lol*
Bild

james40
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2008
Beiträge: 19
Wohnort: München

Beitragvon james40 » So 24 Aug, 2008 17:18

also muss auch entschieden dagegen stimen ! da beteht ja gar keine ähnlich keit.
soviel wie zwischen nem pferd und ner ente ! :D

cron