Daniel Radcliffe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:13

ich glaube es wird schwierig das er nach hp noch großen erfolg als schauspieler haben wird. Er ist der Harry Potter und als der wird er immer gesehen werden, automatisch. man sieht das doch auch an macaulay culkin oder wie der geschrieben wird....er ist immer der kevin von Kevein allein zu haus geblieben und hatte nach seinen kevon filmen kein Glück als schauspieler mehr und er ist nicht der einzige. so traurig das ist.

Bianca
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bianca » Sa 23 Jul, 2005 23:56

<Ich hoffe das es daniel anders ergeht! Er is einfach klasse und ich würde ihn gerne in anderen Filmen sehen!
:-)

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » So 24 Jul, 2005 07:58

Ich schließe mich an - er hat sich sehr gut entwickelt. Daniel war ja auch als Kind sehr niedlich, da kann man als Teen einiges erwarten. Als Mann......könnte man blos mal 20 jahre jünger werden....... :wink:
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Do 28 Jul, 2005 16:29

ich hab in einem Interview gelesen, dass er bald einen anderen Film dreht, er hat aber nicht gesagt, welchen.
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Fr 12 Aug, 2005 14:40

Ich glaube nicht, dass er nach Harry Potter och großen Erfolg haben wird... Das ist wie damals bei Luke Skywalker von Star Wars...
Dann schon viel eher Rupert Grind.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Mi 25 Mär, 2009 09:02

Er spielt die Rolle ja sehr gut... allerdings krieg ich immer einen Anfall, wenn ich seine Augen sehe. ^^
Dieses wunderbar strahlende Blau ist nicht auszuhalten! >.<
Bild

Combi von Saschiii <3

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mi 25 Mär, 2009 19:23

er spielt die rolle gut, ist aber meiner meinung nach villeicht doch ein bisschen zu alt, besonders beim zweiten siebner...da ist er ja glaub ich schon 24(oder 23?) und sollte einen im alter von 17 darstellen
Bild
Combo by Leanne

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » So 31 Mai, 2009 01:32

Ginny* hat geschrieben:er spielt die rolle gut, ist aber meiner meinung nach villeicht doch ein bisschen zu alt, besonders beim zweiten siebner...da ist er ja glaub ich schon 24(oder 23?) und sollte einen im alter von 17 darstellen


Darin sehe ich eigentlich kein Problem!
Wenn ich die Klasse meiner Tochter hernehme: die befinden sich natürlich alle in ungefähr demselben Alter - trotzdem sehen manche locker um 5 Jahre älter aus und manche um 3 Jahre jünger.

Zu Daniels Aussehen muß ich sagen, daß ich ihn sehr hübsch und auch sexy finde - tja, ein paar Jährchen jünger müßte man sein :P
(Ein paar Jährchen würden ehrlich gesagt auch nix nutzen - er könnte ganz locker mein Sohn sein!)

Was seine filmische Zukunft betrifft, kommte es wohl drauf an, welche Angebote er bekommt, und dann nochmal drauf an, welche von diesen Angeboten er annimmt.
Bei Leonoardo DiCaprio wars ja ähnlich - jahrelang hat man ihn nur als Jack Dawson gesehen, den ewig jungen, gutaussehenden Draufgänger - er hat sich dann bewußt von diesem Image getrennt, hat sich nicht beirren lassen und ist heute wieder ein anerkannter Schauspieler. Auch ich sehe ihn heute gerne so in seinen Filmen, wie er jetzt halt ist - und ich war wirklich ein Hardcore-Titanic-Fan :D

Das kann Daniel auch schaffen - er macht ja schon nebenbei Theaterarbeit und hat auch schon andere Filme gedreht.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 31 Mai, 2009 21:44

Och, das kann man ja überschminken das Alter ;)

Außerdem find eich, dass er eh noch nicht soo at aussieht ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Mo 01 Jun, 2009 10:00

ohne schminke?^^ höhö^^ naja, mit schmicke gehts eh^^

naja, die theater, die er spielt, sind nicht grad jugendfrei^^

was man bei google für fotos sieht^^
Bild
Combo by Leanne

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Mo 01 Jun, 2009 12:08

Ginny* hat geschrieben:ohne schminke?^^ höhö^^ naja, mit schmicke gehts eh^^

naja, die theater, die er spielt, sind nicht grad jugendfrei^^

was man bei google für fotos sieht^^


Manchmal ist leicht vorgerücktes Alter auch von Vorteil :P Für mich darfs ruhig nicht Jugendfrei sein :lol:
Man sieht Schlimmeres im Haupt- und -Vorabendprogramm im Fernsehen - und übrigens auch manchmal in der Kinowerbung, bevor der Hauptfilm beginnt.

Daniel ist jetzt bereits erwachsen, und je eher er sich (natürlich erst nach Harry Potter :wink: ) vom Jugend- bzw. Kinderfilmgenre löst, umso besser. Ginny, auch du bleibst nicht immer 14 (so steht es zumindest unter deinem AVA) und dann wirst du dich vielleicht auch darüber freuen, wenn Daniel anspruchsvollere Sachen macht.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Otji
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 26.05.2008
Beiträge: 1

Beitragvon Otji » Sa 06 Jun, 2009 22:03

Daniel Radcliffe hat schon vor Harry Potter in nem Film mitgespielt (ich glaube das war der Schneider von Panama mit Pierce Brosnan)

und ich traue ihm zu dass er auch abseits von Hogwarts Erfolg haben wird (wie z. B. mit Equus)

Shaiyalee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.05.2009
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Beitragvon Shaiyalee » So 07 Jun, 2009 16:54

Ob er davor schon in einem Film gespielt hat ist für sein Image eigentlich relativ irrelevant. Es ist nur im wesentlichen immer so, dass der Schauspieler mit der Rolle gleichgesetzt wird, in der er am erfolgreichsten war. Natürlich kann man die wieder loswerden aber nur dann, wenn man es zustande bringt, eine Rolle zu performen, in der man mindestens den gleichen Ruhm erntet... Geht natürlich auch im negativen Sinne so ;)
Ist ja dasselbe mit Robert Pattinson. Vor Twilight kannte man sein Gesicht als Cedric Diggory, jetzt ist er nur noch Edward Cullen, zumindest für die meisten. ^.^
Bild