Daniel Radcliffe

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Daniel Radcliffe

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 18:11

hier könnt ihr alle Infos und neuigkeiten die ihr zu daniel habt reinschreiben....vielleicht auch interviews die ihr von ihm findet.

Bild

Daniel Jacob Radcliffe
geboren am:
23. 7. 1989
geboren in: Fulham (vorort von London)
Wohnort: London
Größe: 170 cm
Eltern: Maria Gresham, Alan Radcliffe
Geschwister: Keine
Hobbies: Musik, Filme, Streiche spielen

Quelle: Verschiedene Yam-Zeitungen
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 18 Jul, 2005 18:21, insgesamt 1-mal geändert.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 20:47

So!! jetzt sagt mal was ihr denkt..hat sich Harry Potter alias Daniela Radcliff arg verändert???

So hier der vergleich:

Im ersten film:BildIm vierten Film:Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 20:52

Man sieht schon deutliche unterschiede. Mal abgesehen von der frisur, ist sein gesicht viel markanter und männlicher geworden, das sieht man schon allein an seinem kinn, das ist doppelt so groß geworden :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Do 21 Jul, 2005 20:52

Ich finde er hat sich extrem verändert :!: :!: :!: , dass ist mir schon aufgefallen als ich den Trailer zum 4.Film gesehen hab.
---Salazars Legatee---
Bild

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Do 21 Jul, 2005 21:16

Ja, er hat sich wirklich sehr verändert. Aber zum guten, wie ich finde. :wink:

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 21:33

ja so sehe ich das auch Fleur

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 21 Jul, 2005 22:32

im ersten film war er wirklich noch ein kind inzwischen istb er ein junger erwachsener.

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Do 21 Jul, 2005 22:33

Und ein gutaussehender ganz zu schweigen!!! ;)

BloodredRose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Vorarlberg

Beitragvon BloodredRose » Fr 22 Jul, 2005 14:57

Ich finde, dass er sich total zum Negativen verändert hat...
Früher hatte er einen süßen kindlichen Charme (irgendwie logisch, da war er schließlich noch ein Kind!), doch jetzt erinnert er mich erher an einen jungen, arroganten Möchtegern-Erwachsenen, dem ein schwerer Ball in das Gesicht geflogen ist. Somit könnt ihr euch ja denken dass ich nicht finde, dass er gutaussehend ist.
ach...super...toll...perfekt...genial...
(ironisch? Find es selbst raus)

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » Fr 22 Jul, 2005 18:30

....ich finde auch dass er sich mehr zum guten verändert hat,vorallem sehen seine Haare jetzt mehr wie im Buch beschrieben aus und nicht mehr so angedatscht.
---Salazars Legatee---
Bild

Bianca
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bianca » Sa 23 Jul, 2005 00:24

Ich finde das er jetzt einfach nur schnuckelig aussieht!
Also zu dem würd ich nich nein sagen!
:D

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 23 Jul, 2005 08:59

Mir gefällt auch was ich sehe, wenn das so weitergeht wird er ein SEHR gutaussehender Schauspieler. Bin ja auch gespannt, wie es bei ihm nach Harry Potter weitergeht, Angebote wird er wohl genug bekommen.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Sa 23 Jul, 2005 10:27

ja aber trotzdem wird er dann immer wieder als Harry Potter gesehen. Also egal in welchem fim denke ich

Bianca
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bianca » Sa 23 Jul, 2005 12:43

Hab mir auch schon oft überlegt wie das wohl mit den allen nach dem 7. Film weitergeht! Ich glaube egal in welchem Film ich die wiedersehen werde, werde ich immer wieder an die HP Filme erinnert!
Jedenfalls muss man einfach nochma sagen das er ziemlich schnucklig is!
:]

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 16:12

Ich denke auch, dass ich im Hintergedanken immer Harry Potter haben werde, wen ich ihn bei irgendwelchen Filmen sehen werde. Trotzdem hoffe und denke ich aber, dass er wohl genug Angebote bekommen wird.

cron