Daniel Radcliffe will raus!

Aranel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.02.2006
Beiträge: 134
Wohnort: Jetzt in Hogwarts ;-)

Beitragvon Aranel » Di 28 Feb, 2006 12:12

also das wäre ja total blöde...das würde überhaupt nicht passen wenn auf einmal n anderer harry spielen würde...nee nee...das wäre echt total bescheuert!!!

ShashY
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.03.2006
Beiträge: 7
Wohnort: Goslar

Beitragvon ShashY » Fr 07 Apr, 2006 17:22

Ich denke auch, dass es auf keinen Fall geht, dass jemand anderes
die Rolle des Harry übernehmen kann, weil dann wär es einfach nicht
mehr überzeugend und so...

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Di 11 Apr, 2006 22:41

Mir persönlich wäre das egal...ich mag die Filme eh nicht wirklich gern, und außerdem ist Daniel Radcliff meiner Meinung nach eine miserable Besetzung. Bis auf die schwarzen Haare sehe ich keine Ähnlichkeiten mit HP im Buch!
Was ist der Sinn des Schicksals?

Mister Ronald Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.04.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Wolfsburg xD

Beitragvon Mister Ronald Weasley » Do 13 Apr, 2006 16:14

Also ich denke ,dass Harry Potter 7 Ohne Daniel Radcliffe total bescheuert ist .
Überhaupt Schauspeler neu zu besetzen ist verdammt blöd ,und ich glaube niemand kann Harry besser spielen ,als Daniel .

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 13 Apr, 2006 16:35

Also, dass Daniel selbst net mehr will, glaub ich nicht. Es macht ihm Spaß und er bekommt reichlich viel Geld.Er wird bestimmt gezwungen.
Zu alt find ich sieht er überhaupt nicht aus. Er ist gutausehend und das war's, ich kann mir Harry Potter 7 nicht ohne ihn vorstellen!
Bild

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 13 Apr, 2006 16:36

aryen, wo hast du des denn herrausgelesen?Bild?
Bild

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 20:20

Ich glaube dass es egal ist, ob er alt oder jung ist.

ich glaube dass er auf jeden fall dass er Harry spielt.
Ashiq Banaya Aapne....

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 13 Apr, 2006 23:45

Sagen wirs mal so... ich bin der Meinung, dass man James Bond nicht mit Harry Potter vergleichen kann.
erstens, weil es nur eine beschrenkte Anzahl von HP Filmen drehen wird und nicht wie bei James Bond alle paar Jahre ein neuer kommt und das ohne Schluss....
zweitens, bezweifle ich dass das Publikum einen anderen Schauspieler als Daniel aktzeptieren würde.
Die HP charaktere sind, wie ich finde, alle ziemlich gut besetzt worden, meistens passt ihr aussehen zu der Beschreibung von Rowling und ich glaube nicht, dass sie jemanden finden werden, der mehr ähnlichkeit mit Harry haben wird als Daniel....
und jetzt... hab ich mich total verzettelt.....
Wprauf ich eigentlich hinauswollte war, das man für James Bond mehr oder weniger jeden Schauspieler nehmen kann, weil er eigentlich ein Kerl ohne großen Charakter spielt.. er kann alles, weis alles und ist ein WEiberheld. Ich bin der meinung das die HP Figuren wesentlich mehr Tiefgang haben und deshalb schwerer neu zu besetzten sind als der Agent seiner meistät...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Fr 21 Apr, 2006 22:45

Der meinung sind glaub ich fast alle.
Kleiner Tipp Anso, mach aus deiner Sig nen Spoiler. Es gibt immer noch menschen die das sechste Buch nicht gelesen haben., für die wärs dumm solche wichtgen Details vorher zu erfahren,... obwohl es cglaub ich trotzdem schon jeder weiß das
Spoiler
DD stirbt...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 08 Jun, 2006 20:46

Ich denke, wir alle brauchen keine Angst zu haben, dass die Charaktere noch grossartig umbesetzt werden. Das was Daniel in Interviews so von sich gibt kann bewusst von seinem Agenten lanciert sein, damit er in den Verhandlungen seine Gage noch ein bisschen nach oben treiben kann...

Denn er weiss ganz genau, dass den Produzenten nach fuenf Filmen in der gleichen Besetzung gar keine andere Wahl mehr bleibt, als dies so fortzusetzen für die letzten beiden Filme. Und das Alter macht nun wirklich in Hollywood nichts aus, zumal es ja nur um 3-4 Jahre geht.

Manche Schauspielerin, die weit jenseits der 40 Jahre ist, wird in den Spielfilmen zurechtgeschminkt und sieht dann tatsächlich aus wie Anfang 20.

Siehe Madonna, Cher oder Meg Ryan. Das machen die in der Maske locker wett.

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Do 08 Jun, 2006 21:14

jap hab ich auch gehört!! ich geb euch den link dazu wenn ich ihn wieder habe :wink:

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 10 Jun, 2006 14:00

Hm also wenn auch eine 40-jährige die Maulend Myrte spielt, dann ist das doch eigentlich kein Ding wenn Daniel weiter Harry spielt und Tom Malfoy usw. ... naja, aber ich denk mal ist bereits alles zu gesagt :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 01 Jul, 2006 10:26

Hey!!!

wie: "Wenn ich mal Kinder habe, dann zeige ich denen die Filme und sage: Da könnt ihr mal sehen was euer Dad schon im Alter von 12 Jahren geleistet hat!"


Amaya, kannst du mir bitte den Link zu diesem Interview geben?

Also, meine Meinung zu dem ist, dass ich es zwar doof finden würde, wenn es Umbesetzungen gäbe, weil wir uns schon an die 3 Hauptdarsteller gewöhnt haben- aber irgendwie finde ich passt Daniel gar nicht mehr zu seiner Rolle. In den ersten 3 Filmen war er sehr gut, aber jetzt im 4ten war ich irgendwie total enttäuscht. Ich glaub nämlich er wird wirklich zu alt. Und bei Rupert ist es irgendwie auch genauso. Im Buch wird er als "sommersprossig" usw beschrieben, aber im Film krieg ich sowas überhaupt nicht mit. Und bei Emma fänd ichs besser, wenn sie etwas mehr buschige Haare hätte, aber ansonsten ist sie perfekt.
Also, aber ich fänds trotzdem dumm, wenn andre Leute in ihre Rollen springen würden, die habens soweit geschafft also sollen sie auch weitermachen.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Fr 07 Jul, 2006 18:40

Ich denke und hoffe, das alle Schauspieler bleiben und niemand durch jemand anderes ersetzt wird. Denn, man hat sich schon an die Gesichter zu den Personen gewöhnt. z.B. Immer wenn ich von Ron lese, habe ich das Gesicht von Rupert Grint vor Augen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Draco Girlie
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2006
Beiträge: 614
Wohnort: ähhhhhhh... ups vergessen^^

Beitragvon Draco Girlie » So 16 Jul, 2006 10:45

Naja irgendwie wäre es nicht das selbe wenn HP plötzlich ander besetzt ist!
Naja aber anders gesehen wärs auch komisch wenn er dann schon so alt ist...
Bild
by WinkyElfi