Daniel Radcliffe will raus!

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 16 Jul, 2006 13:28

Ich fand das ja schon blöd, als die Dumbledore (gezwungenermaßen) neu besetzen mussten; aber wenn die jetzt mitten in der Reihe die Hauptdarsteller wechseln würden, wäre das eine Katastrophe.

Ich bin auch gar nicht begeistert davon, dass die für jeden Film einen anderen Regisseur nehmen; denn dadurch wird das alles sehr uneinheitlich. (Bin ja schon froh, dass sie im 4. Teil wieder Schuluniformen tragen. So wie die in Teil 3 herumgerannt sind, hätten sie von Snape garantiert Strafarbeit für den Rest ihres Lebens bekommen.)
Dazu noch der Schauplatzwechsel...
Andere Schauspieler würden das alles völlig in Einzelteile zerfallen lassen.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 16 Jul, 2006 16:14

also erstens redest du im gleichen atemzug vom siebten und nächsten film, der nächste ist aber erstmal der fünfte, dann gehört das in den filmebereich, da gibts nur halt keine 7. unterforum, und dann ok, bei dd wars echt äzend die umbesezung, aber ich find ja das radcliff net soooo gut ist, auch wenns generell nefig ist wenn man in einer reihe eine umbeszung der gleichen Charrs hat!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mo 14 Aug, 2006 09:52

ich find das total scheiße wenn jemand anderes harry potter spielt!
das fand ich schon blöd(obwol es keinen anderen ausweg gab)
als dumbledore ersetzt wurde! :(
da der alte DD aber gestorben ist kann
man den ja nicht einfach so weglassen!

:arrow: also wenn daniel aufhört will ich ehrlich gesagt
den 7. (und leider auch letzten film) nicht gucken!
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 30 Aug, 2006 19:01

Ich wusste noch gar nicht das Daniel Radcliff ufhören Ich meine nun kennt man ja das Gesicht von Harry Potter ich will!!! :shock: :shock: :shock: aber ich fänd es total "doof"
meine Daniel Radcliff, und da wäre es wirklich schade wenn dann im letzten Film doch noch jeamnd anders Harry Potter spielen würde!

Ann Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.03.2007
Beiträge: 24
Wohnort: Alistors Koffer

Beitragvon Ann Moody » Fr 02 Mär, 2007 18:35

Ich gehe mal schwer davon aus, dass Schauspieler, die so extrem unter Fanbeobachtung stehen, nicht einfach so ihr Pläne an die Presse ausplappern, schließlich hängen, unter Umständen, von unbedachten Äußerungen ihre Zukunft, Karriere und somit viel Geld ab.
Die Leute haben mindestens einen Manager, oft noch Imageberater und sogar eine Pressestelle.

Da die Überlegungen der Produktion, die Filmbesetzung würde altermäßig nicht mehr passen, öffentlich wurde, und da auch heftig disqutiert wird. Sehe ich die aufgekommenen Gerüchte, Daniel Radcliff würde die Rolle auch gar nicht mehr wollen, eher als Managementstrategie um den Marktwert von Daniel Radcliff zu erhalten.
Bild

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Di 06 Mär, 2007 12:25

Ich würde es seh schade finden,wenn er aufhört. Irgentwie gehört er für mich immer dazu. Und ich glaube es wehr sehr schwer ein Ersatz für Daniel zu finden, da der "Neue" immer verglichen wird!!!

*~*~GinnY~*~*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.03.2007
Beiträge: 12
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon *~*~GinnY~*~* » Sa 17 Mär, 2007 15:57

Wenn überhaupt einer der Charraktere raus gehen würde, dann würde ich Harry Potter nie wieder gucken, weil ich das auch voll scheiße finde!!!
***~***I Love Harry Potter***~***

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 18 Mär, 2007 21:36

Um dieses Gerücht ein für alle mal zu beenden -.-***:

Ich hab in der WZ (Westdeutsche Zeitung (Ziemlich seriös!!) gelesen, dass Daniel R. bereits für die restlichen 2 Filme unterschrieben hat, dass er weiter spielt.
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 18 Mär, 2007 21:57

ich wollte auch grad sagen.. macht euch doch da keine gedanken drüber, soll doch nur Publicity sein damit man was zu reden hat ^^
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!