David Thewlis - Remus John Lupin

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

David Thewlis - Remus John Lupin

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 13:37

Ich liebe diesen Typ^^

Der erste Film mit Ihm, an den ich mich erinnere ist die Black Beauty Version von 1994. Er hat aber schon in vielen Filmen mitgespielt, zb in Dragonheart,
The Big Lebowski ,
Königreich der Himmel,
Sieben Jahre in Tibet ,
DNA – Die Insel des Dr. Moreau,
The New World ......usw^^

Wie stehts bei euch ?






[/img]
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Di 21 Apr, 2009 10:10

Jaaa - ich mag ihn auch total!!! Ich freue mich immer noch, daß sie bei der Besetzung von Remus Lupin an David Thewlis gedacht haben!
Ich liebe ihn auch in seiner Rolle als Dichter Paul Verlaine in "Total Eclipse". Die Hauptrolle spielt in diesem Film der (noch sehr) junge Leonardo DiCaprio (ich glaub das war 2 oder 3 Jahre vor "Titanic"). Was mich u.a. fasziniert, ist, daß D.T. in diesem Film wesentlich älter aussieht als 10 Jahre später als Lupin :)
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Apr, 2009 10:17

darf man fragen wen er in the big lebowski gespielt hat?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 21 Apr, 2009 10:31

Vor einigen Monaten hat ich zufällig "entdeckt" das er in Black Beauty ja mitspielt und vor kurzem hab ich ihn auch in Dragonheart erkannt. Ich muss ehrlich gestehen vor Harry Potter hat mir der Schauspieler nichts gesagt, aber ich find ihn total sympatisch..........

Ich überleg grade, irgendwo hab ich ihn letztens noch gesehen.................. - achja mit Brad Pitt in Sieben Jahr in Tibet, wie gesagt bewusst wahrnehmen tu ich ihn erst seit Harry Potter
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 23 Apr, 2009 12:43

Harrik hat geschrieben:darf man fragen wen er in the big lebowski gespielt hat?


er hat knox harrington gespielt^^
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

HermineLupin
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Magdeburg

Beitragvon HermineLupin » Do 25 Jun, 2009 18:27

Ich finde Remus John Lupin voll sexy. Er ist ja so süß.
David ist voll der coole Schauspieler.
Ich sammle alles, was ich von ihn bekommen kann.

Ich habe die Harry Potter Filme von ihm zuhause.
Außerdem hab ich die Filme: Dragonheart, Sieben Jahre in Tibet, Dinotopia und Königreich der Himmel von David zuhause.

Bitte melde dich bei mir, wenn du Lupin auch so sehr magst wie ich!

Liebe Grüße,
Sanne

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2533
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Do 25 Jun, 2009 21:32

Ich habe die Harry Potter Filme von ihm zuhause.
Außerdem hab ich die Filme: Dragonheart, Sieben Jahre in Tibet, Dinotopia und Königreich der Himmel von David zuhause.

Wenn Du David Thewlis sehr magst, dann leg dir die DVD "Total Eclipse" zu. Es ist zwar ein bißchen schwere Kost, aber er hat eine der beiden Hauptrollen und er spielt göttlich! Es geht um die Liebesbeziehung der beiden Dichter Arthur Rimbaud (Leonardo DiCaprio) und Paul Verlaine (David Thewlis), der Film beruht auf wahren Tatsachen.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Albus Dambledore
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.06.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Albus Dambledore » Do 25 Jun, 2009 22:51

ich muss sagen er spielt lupin auch echt gut ...als ober er das im RL uach ist

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 16 Aug, 2009 16:32

Er spielt Remus Lupin einfach total geil :D
Ich liebe diese Rolle...Er ist einfach irgendwie total süß zu Harry.
1. Er rettet ihn im Zug vor den Dementoren
2. Er bringt ihm den Patronus bei
3. Hält ihn fest, als Harry hinter Bellatrix her laufen will
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Sa 22 Aug, 2009 23:07

also ich find ihn auch total gut,
jz wo ihrs sagt- stimmt in black beauty hat er gespielt!

bevor er in Harry Potter gespielt hat ist er mir schon in The new world aufgefallen, echt toller schauspieler

bin grad dabei mir Total Eclipse anzuschaun und schon wahnsinnig gespannt!
Bin auch großer Rimbaud-fan ...
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » So 23 Aug, 2009 00:40

Finde diesen Schauspieler auch gut^^
Als Remus ist er sehr gut...aber kenne leider keine anderen Filme mit ihm...
Villeicht sollte ich das mal nachholen...*g*

Total Eclipse ist doch mit Leonardo DiCaprio *schwärm*
Den Film muss ich unbedingt noch haben!!
Bild

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » So 23 Aug, 2009 12:32

...so - ich hab ihn jz gesehen, und muss sagen-
jah, David Thewlis hat schon gut gespielt- erschreckend gut gespielt
aber als nur halbwegs akzeptable Rimbaud biographie verfilmung lass ich das nicht durch gehen.

einzig sehenswert für fans: der rebellisch trotzige Di caprio
und ein Thewlis in einer mal ganz anderen rolle.
the world isn't split into GoodPeople and Death Eaters. We've all got both light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.