Die neusten Steckbriefe!!!

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Die neusten Steckbriefe!!!

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Do 13 Dez, 2007 22:26

Hey hir hab ich mal überral nachgeschaut ob ich den Steckbrief von Daniel Radcliffe finde und naja wie ihr seht hab ich ihn dan auch gefunden^^
Naja ihr könnt auch noch von anderen (HP Stars) hir rein tun!! :D :D


Würde mich freunen wenn ihr paar rein schreiben würdet hab auch einen aber weiß ihn jetzt nicht auswendig :lol:
Schreib ihn abber noch dazu^^ (mein Steckbreif über *Daniel Radcliffe*)


naja viel spaß beim schreiben^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 14 Dez, 2007 10:43

Hier geht es aber um Schauspieler-Steckbriefe und nicht um die von Usern, hedi ;)

Deshalb habe ich es auch aus dem News-Bereich hierhin verschoben - aber scheinbar habe ich vergessen, das dazu zu schreiben (ich frag mich, wo ich mit meinen Gedanken war).
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 14 Dez, 2007 15:03

Ich frage mich vor allem, wo dieser Steckbrief sein soll ....
Laut Threadersteller ist einer von Daniel Radcliffe zu sehen, aber entweder mein Computer streikt, oder ich bin blind, oder hier ist kein Steckbrief .... oder ist das der, den **Daniel Radcliffe** nicht auswenigd kennt und deshalb nicht postet?

Und ich warne mal. Aus der Aussage
**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:hab ich mal überral nachgeschaut ob ich den Steckbrief von Daniel Radcliffe finde und naja wie ihr seht hab ich ihn dan auch gefunden

und
**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:(mein Steckbreif über *Daniel Radcliffe*)

geht hervor, dass Du die Arbeit eines anderen, als Deine eigene ausgeben würdest, wenn sie denn zu sehen wäre, und viele reagieren da sehr allergisch drauf. Schaut beim Kopieren von Internet Inhalten darauf, dass Ihr Urheberrechte beachtet!
Das mag hier nicht unbedingt wichtig sein, aber solche freien Kopiermaßnahmen gepaart mit der Aussage "MEIN" ist kein Kavalliersdelikt.

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 17:42

ohh ja das mein ich ja auch das es steckbriefe sind über schauspieler :lol:

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Fr 14 Dez, 2007 17:55

Kannst du den Steckbrief mal posten?
Mit Quelle
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 22:15

Ohhja klar....hab ihn aber net ganz im kopf is von ner zeitschreift!!

Steckbrief Dabiel Radcliffe:

Name: Daniel Jacob Radcliffe

Gebutstag: 23. 7. 1989

Alter: 18 Jahre

Wohnort: London

Was er mag: Schokolade (Mars)...

Was er nicht mag: Lügen, kuchen, mathe
Zuletzt geändert von **Daniel Radcliffe** am Sa 15 Dez, 2007 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Dez, 2007 23:37

Da haben wir ja schonmal eine ganze reie von neuen informationen...wo du diese Infos nur immer auftust,....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 23:38

naja schau immer in den zeitschrieften und so...
hab auch schonmal an einer zeitschrieft geschrieben das sie was von ihm rein machen soll Poster oder artickel...^^

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 13:41

Da haben wir ja schonmal eine ganze reie von neuen informationen...wo du diese Infos nur immer auftust,....

Harrik welch Ironie ;)

**Daniel Radcliff** das hätte man auch finden können in dem man bei google oder sonst wo guckt wiso Zeitschriften dann?
Und all diese Infos Weiß man schon Naja mir is nur die Schokolade Neu.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 15 Dez, 2007 13:51


Emma Watson
Name: Emma Charlotte Duerre Watson II
Spitznamen: Em, OneTakeWatson
Geburtstag: 15. April 1990
Geburtsort: Oxfordshire, Großbritannien
Geschwister: Bruder Alex, 3 Jahre jünger
Vater: Chris Watson (Rechtsanwalt)
Mutter: Jaqueline Watson (Rechtsanwältin)
Haustiere: 2 Katzen, Bubbles und Domino
Lieblings-HP-Buch: Der Gefangene von Askaban
Lieblings-Sendung: Power Rangers
Lieblings-Tier: Katze
Lieblings-Fächer: Kunst, Sport, Englisch, Geschichte
Idole: Emma Thompson, Julia Roberts, Sandra Bullock


Rupert Grint
Name: Rupert Michael Grint
Spitznamen: Ginger, Karottenkopf
Geburtstag: 24. August 1988
Geburtsort: Hertfordshire, Großbritannien
Geschwister: Bruder James, Schwestern Georgina, Samantha und Charlotte
Vater: Nigel Grint (Händler für alte Sport- und Rennwagen)
Mutter: Jo Grint (Hausfrau)
Haustier: 1 Labrador, Ruby
Lieblings-HP-Buch: Der Feuerkelch
Lieblings-Sendung: The Simpsons
Lieblings-Tier: Hund, Kamel
Lieblings-Fach: hat keins
Idol: Jim Carrey


Daniel Radcliffe
Name: Daniel Jacob Radcliffe
Spitzname: Dan
Geburtstag: 23. Juli 1989
Geburtsort: London, Großbritannien
Geschwister: keine
Vater: Alan Radcliffe (Literatur Agent a.D.)
Mutter: Marcia Gresham (Casting Direktorin)
Haustiere: 2 Border Collies, Binka und Nugget
Lieblings-HP-Buch: Der Gefangene von Askaban
Lieblings-Sendung: The Simpsons
Lieblings-Tier: Wolf
Lieblings-Fach: Englisch
Idol: Gary Oldman

Quelle: http://www.sebjo.de/home/sternchen91


das sind jetzt die ausfühlichsten die ich innerhalb von einer Minute gefunden hab >.<

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 15 Dez, 2007 14:01

Im world wite web das sind mal Steckbriefe ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 15:51

Cool hab erst einer gefunden (Naja hab ihn von ner zeitschrieft) Und woher hast du die??

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 15 Dez, 2007 16:06

**Daniel Radcliffe** hat geschrieben:Cool hab erst einer gefunden (Naja hab ihn von ner zeitschrieft) Und woher hast du die??


meine Quelle steht untendrunter *nach oben zeig*

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Sa 15 Dez, 2007 20:39

**Daniel Radcliff** das hätte man auch finden können in dem man bei google oder sonst wo guckt wiso Zeitschriften dann?
Und all diese Infos Weiß man schon Naja mir is nur die Schokolade Neu.[/quote]

ich weiß aber ich schau nicht gern in google^^ eher in den zeitschrieften aber das mit der schokolade könnt ihr nachlesen wenn ihr wollt.... :D Ich musste erst lachen wo ich das gelesen hab weil Mars auch meine lieblings schoko is...^^^^

achso die zeitschreift heißt ehmm.. ach ich muss nochmal schauen^^
[imghttp://img10.myimg.de/LudacrisHH1d69c.jpg[/img]

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 15 Dez, 2007 21:48

Hab auch mal nur kurz geguckt und eine längere Version auf seiner Webseite gefunden... Link, et voilá: Klickstu

Noch zu Bonnie Wright:

Vollständiger Name: Bonnie Kathleen Wright
Geburtsdatum: 17. Februar 1991
Geboren in: London, England
Sternzeichen: Wassermann
Tierkreiszeichen: Das Schaf
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: kastanienbraun
Größe: 1,67 Meter
Links- oder Rechtshändler?: Rechtshändler
Geschwister: älterer Bruder (Lewis)
Musikinstrumente: Klavier und Blockflöte
Tänze: Ballett, moderne und afrikanische Tänze
besuchte Länder: Amerika, Australien, Frankreich, Indien, Italien und Spanien
"versteckte" Talente: Surfen, Singen, kann Akzente aus Australien, Cockney und Yorkshire imitieren, mag Fußball spielen
Wie sie zu ihrer Rolle kam: "Entscheidungsverfahren. Ich blieb als Ginny während der ganzen Vorsprechprobe."
Lieblingsmusik: Rock & Hip-Hop
Lieblingsinterpreten: Destiny's Child, The Killers, Outkast & The Kings of Leon
Lieblingsshoppingorte: Selfridges, Maharishi oder Urban Outfitters
Lieblingsorte, die sie besucht hat: Australien, Frankreich und Italien
Lieblingsschauspieler(in): Nicole Kidman
Lieblingszauberspruch/-fluch aus HP: Sie wünscht sich, sie könnte Leute von einem Ort zum anderen bewegen.
Lieblingsberuf, falls sie keine Schauspielerin wäre: Einen Urlaubsort in Australien besitzen
Lieblingsfächer: Kunst und Naturwissenschaften

Quelle: bonnie-wright.de


Und Tom Felton (gerade mal frei übersetzt):

Basis-Daten:
VollständigerName: Thomas Andrew Felton
Haare: Natur-braun
Augen: Blau
Größe: 1,85 m
Geburtsdatum: 22. September 1987
Geburtsort: London, England
Heimat-/Vaterstadt: Surrey, England
Geschwister: 3 ältere Brüder – Ashley (18), Chris (21), and Jonathan (22)
Haustiere: Keine (Stand 2003)
Frühere Haustiere: Kaninchen, ein Chinchilla namens Stanley, und Fische (kleine Karpfen, die zu groß für den Tank/das Wasserbecken waren)
Auto: Black BMW 318 Coupe
Rechts- oder Linkshänder: Rechtshänder

Lieblings...
Film: Titanic
TV-Show: Die Simpsons
Buch: "Der Mitternachtszirkus" von Darren Shan
Kinderbuch: "The Snowman" von R.L. Stine & Goosebumps
Buch-Genre: Fischerei-Bücher
Sportarten: Basketball, (Karpfen-)Fischen, Eislaufen, Rollerskating, Fußball, Kricket, Schwimmen, Jagen und Tennis
Farben:
Auto – Schwarz und weiß
(Brief-)Umschläge – Rot
Klamotten - Grau
Hautfarbe bei Mädchen- olivé
Haare und Augen – Braun
Essen: Einfaches Essen ohne Gewürze, Kräuter oder Zwiebeln, "Cream crackers" (eine Art Keks, beliebt in England), Schokoladeneis ohne irgendwelche Stückchen, Pepperoni-Pizza, Huhn, Mum’s Shepherd’s Pie (auch speziell britisch: Beef-Steak, Kartoffeln und Käse in Form eines "Kuchens"), Tesco’s gefrorene einfache Würstchen, Pfannkuchen, Schokolade
Automarke: BMW
Klamotten-Marke: Armani und Versace
Land: United States
Urlaub: Ein Fisch-Trip auf dem St. Lawrence River (New York) für den 21. Geburtstag seines Bruders
Musik-Genre: Rap
(Musik-)Künstler: Eminem
Schulfächer: Erdkunde, Sport und Mittagessen (xD)
Harry Potter-Charaktere: Lucius Malfoy
Harry Potter-Szene im Film: Der Duellierclub aus der Kammer des Schreckens
Film-Bösewicht: Alan Rickman in Robin Hood: König der Diebe

Quelle: Tfelton.com
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron