Emma ist ein Sprachtalent!!!

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 21 Feb, 2006 17:16

also klar kenn emma nochwas aber nicht so viel is ja klaro sie wird ja jetzt 16

-Hermine-
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 120
Wohnort: Bayern

Beitragvon -Hermine- » Mi 22 Feb, 2006 13:36

ja, hat sich nur so angehört als könnte sie gar kein bzw. fast kein französisch mehr...
Aber egal ;)
Bye
THE SECRETKEEPERS
Love me, or hate me, but don't try to change me...

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Fr 03 Mär, 2006 16:04

Jap das stand alles in der ONE aber ich hab mal eine andere frage zu Hermine (emma) in bezug auf sprache wer spricht eigentlich Hermine im film weil es kann ja eigentlich net sein das alle schauspieler(auch emma) das selber reden weil die meisten ja kein deutsch könten aslo denk ich ja mal das das andere stimmen sind oder? abe wer spricht dan hermine ???
BYeeee eure Krissi bite schnel antworten bitteee ;D
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

EmmaSuperFan!!
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.03.2006
Beiträge: 205
Wohnort: HonigTopf

Beitragvon EmmaSuperFan!! » Fr 03 Mär, 2006 16:07

Hi Jap stand in der One aber mal eine andere frage im film reden die da selber oder sind das andere stimmen das sind doch andere stimmtn oder??? aber wer spricht denn dann hermine (emma) wisst ihr darüber etwas dann antwortet doch bitte gaanz schnel ;D

Eure Krissi
Bild
Banner Von :Lavender Mitglied bei: Emma´s Clan

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 04 Mär, 2006 13:18

also ich finds gut dass sie so viele sprachen kann

ich kann deutsch englisch und latein
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Gabrielle Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2005
Beiträge: 233
Wohnort: Caen (Frankreich)

Beitragvon Gabrielle Delacour » So 05 Mär, 2006 20:12

jo
sprachen sind echt wichtig auch wenn sie nur ein Mittel zum Zweck sind....
spreche halt Französisch und deutsch perfekt (bilingual sein ist echt klasse) und sehr gut Englisch, ausserdem recht gut spanisch und hoffe das ich in drei Jahren gut Japanisch sprechen werde....
Bild

holiday
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 4
Wohnort: Schottland

Beitragvon holiday » Di 07 Mär, 2006 21:31

jeder würde woll gerne so viele sprachen wie emma können, und so gut sein wie hermine in der schule...... :lol:

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 30 Apr, 2006 13:41

Is ja geil!!! Ich will auch!!! Sprachen sind soo toll!!! Nur Latein nicht..... :lol: :lol: :roll:
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Mo 01 Mai, 2006 14:15

O mann...ich bin echt beeindruckt...

Ich spreche nur zwei Sprachen perfekt (Deutsch und Englisch)
und in Französisch und Italienisch beherrsche ich gerade mal die Grundkenntnisse....Latein zählt ja nicht...
Was ist der Sinn des Schicksals?

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Mo 01 Mai, 2006 18:38

Ja, das ist schon toll, wenn man so viele Sprachen kann. Diese kann man eigentlich immer gebrauchen, im Gegensatz zu vielem anderen Blödsinn.
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mi 07 Jun, 2006 21:49

Naja, ich sprech deutsch, englisch und japanisch...
ein bissl russisch kann ich auch und naja.. auf französisch kann ich eben noch diese Standartsätze aus dem ersten Jahr^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Fr 09 Jun, 2006 23:44

also wenn emma nur halb so schnell vergiss wie ich, wunderts mich nicht, dass sie kein franz mehr kann,...

ich war wirklich gut in der schule, hatte es fünf jahre lang und sogar recht gut darin maturiert und jetzt? nada niente? habs seither (fünf jahre) nimmer gesprochen, gelesen oder geschrieben,... mehr als je vais au marche pour achetes de pommes ist nicht mehr drinnen (gesprochen mein ich,..denn geschrieben ist es sicher falsch *lach* und sowas hatte ne 1 in franz *seufz* ich sollte mal echt nen auffrischugnskurs machen,... mag die sprache zwar nicht,.. aber man kann nie genug fremdsprachen sprechen,.....
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » Sa 10 Jun, 2006 21:42

also ich find das schon faszinierend und das mit dem Amerikanisch und dem Englisch ist scho so eine sache... was meint ihr wie oft mir meine Lehrer schon den krangen umdrehen wollten, weil ich immer alles anders ausgesprochen hab als dies wollten??
Ich bin mit Amerikanisch "aufgewachsen"... ^^

aber was ich nicht verstehen kann wenn sie doch Deutsch spricht, warum Synchronisiert sie ihre Stimme im Deutschen nicht??
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 11 Jun, 2006 08:57

dazu wird sie defninitiv zu wenig deutsch sprechen,.. niciht mal arnold schwarzenegger synchronisiert sich mehr selbst, weil sein deutsch s chon ein zu großer misch-masch aus deutsch und engl ist,....


das mit dem be und ae kenn ich zu gut,... in der vierten klasse gym hatten wir einen total strengen professer der voll british war,... und wir hatten so ne greangenial fade story - the camel is a dancer

und wollte hat dass wir es be aussprechen also da:nz
und die meinsten hab es also de:nz ausgesprochen und da ist er immer total ausgezuckt und hat gebrüllt da:nz, da:nz, da:nz
aber mir persönlich gefläät ba auch bester als ae,... klingt irgendwie edler,... aber ist ja geschmackssache,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Wood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Wood » Do 31 Jul, 2008 23:34

Das mit Italienisch und *leider* auch deutsch halte ich ehr für fragwürdig habe sie jedefalls nie Deutsch oder Italienisch sprechen hören.

Englisch und Französich waren ja klar, auch wenn Deutsch auch noch schön wäre wenn dann nur einzelne Brocken deutsch.

cron