Emma Watson meint ihr sie ist ....

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 28 Apr, 2008 10:05

Der meinung bin ich auch.

Und offen gestanden es macht sie doch Sympatischer.
Jeder hat doch seine skandale oder nicht?
Bei ihr wurde es ja auch mal langsam zeit :mrgreen:

Aber zurück zum thema:
So intelligent wie Hermine ist sie mit sicherheit nicht. (die dürfte ja fast nen IQ von 200 haben^^)
Aber dumm ist sie mit sicherheit auch nicht.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

dracofan094
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.06.2008
Beiträge: 8
Wohnort: a wo

Beitragvon dracofan094 » Di 01 Jul, 2008 14:07

Ich kann nicht einschätzen ob sie wirklich so intelligent wie hermine ist.... aber auf jeden fall mag ich emma watson NICHT!!! ich finde sie ist ziemlich eingebildet!! ...
Die Post ist noch heiß!!

Hermine Granger x3
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 29.06.2008
Beiträge: 93
Wohnort: Nordrhein-Wesfalen

Beitragvon Hermine Granger x3 » Di 01 Jul, 2008 14:11

Emma Watson spielt da eine intelligente Person..

Sie könnte auch eine dumme Person spielen,

aber das heißt nicht das sie auch im realen Leben dumm wär.

Nicht falsch verstehen, ich mag Emma sehr,

nur sie ist nicht so schlau wie im Film..

Vielleicht ist sie ya eine 1.ser Schülerin KANN sein..

aber jeder hat seine eigene Meinung darüber... ;)

Aber ich meine sie ist gut in der Schule.. :)
...und der Dunkle Lord wird ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt...

xhermiinex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 11.07.2008
Beiträge: 3

Beitragvon xhermiinex » So 13 Jul, 2008 16:43

emma watson wirkt einfach total schlau. sie kann ja auch viele sprachen und auch sonst wirkt sie sehr klug ;)

Wood
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 14

Beitragvon Wood » Do 31 Jul, 2008 23:27

Ich denke vom Aussehen her ist es schwer einzuschätzen, aber was ich in den Interviews so gehört habe (und ja ich höre auch die auf Englisch) denke ich das schon das sie ein gute Schülerin ist so wie sie auftritt so selbstsicher und abgeklärt könnte ich mir das schon vorstellen.