Emma Watson

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:20

ich komm mit! ich will sie auch mal treffen!sie muss ein wunderbarer mensch sein!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 20:23

Ich habe gehört, so soll angeblich ziemlich eingebildet sein. :?:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 23 Jul, 2005 20:24

das glaub ich nicht, dazu wirkt sie viel zu natürlich!

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 23 Jul, 2005 20:26

Naja, ich könnte es mir schon vorstellen. Ich bin jetzt kein richtiger Fan von ihr und sehe negative Eigenschaften von ihr vielleicht eher wie richtige Fans. Klar das sie für Fans perfekt ist, aber ich kann es mir ehrlich gesagt schon vorstellen, den so natürlich kommt sie mir auch nicht vor. :roll:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 24 Jul, 2005 13:56

Mir wäre egal ob sie eingebildet ist oder nicht, ich würd sie nur gern ma hautnah sehn. Ich komm mit! :D
Außerdem würd ich gar nicht merken, ob sie eingebildet ist, weil ich sie wahrscheinlich nicht verstehen würde :lol:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 12:47

ich kann mich der meinung von ronni nur annschlieesen...ich mag einfach dieses mädel :D und zumindest hätte ich eine chance ^^ ich würde sie immer noch verstehen :) und vom alter her perfekt...aber ja...einmal ein foto mit ihr das wärs...
Und wenn sie auch ein bisschen eingebildet sein sollte...das macht eh nix sie spielt Hermine sehr gut
am liebsten würde ich alle mal treffen.. Daniel und Rupert sollen auch sehr witzig sein, aber am liebsten immer noch Emma ^^...
Aber hübsch ist sie geworden in dieser zeit.....ich würde so viel geben um nur ron spielen zu dürfen :wink:
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 12:53

Ich habe gehört, so soll angeblich ziemlich eingebildet sein.

Wo hast du das gelesen? würde mich nämlich interessiern!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:01

hier mal einige bilder von meiner sammlung...
Bild
hier schmilzt mein Herz.....

Bild
und dieses kännt ihr ja schon...ich liebe diese bild

Bild
stellt euch dies mal real vor :wink:

Bild

und bei diesem bild wird man ja schon eifersüchtig^^:
Bild


edit: sry ich konnte das eine bild nicht komprimieren.... :(
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mo 25 Jul, 2005 13:31

Mona hat geschrieben:
Ich habe gehört, so soll angeblich ziemlich eingebildet sein.

Wo hast du das gelesen? würde mich nämlich interessiern!!!


Wie gesagt, ich habe es gehört von verschiedenen Leuten. Gelesen habe ich es auch schon in diversen Foren und auch auf Internet-Seiten. Nur hab ich mir die Seiten nicht unbedingt auswendig gemerkt, nur weil dort stand, dass Emma Watson eingebildet ist. :wink: Naja, ich kenn es mir, wie gesagt, auch vorstellen, dass sie etwas eingebildet ist. Wären woll die meisten wen sie vor einigen Jahren plötzlich "über Nacht" zum Star wurden.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 25 Jul, 2005 13:36

@ fleur: ich könnte mir schon vorstellen, dass sie eingebildet ist...den sie spielt ja eine wichtige rolle in HP und das könnte dazu geführt haben....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 13:46

nur blöd dass ich eingebildete zicken nicht ausstehen kann... :lol:

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 17:35

http://www.foren.de/system/morethread-d ... 65-20.html

hier ist auch ein schönes Bild von Emma^^

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 21:05

bitte sag nicht immer! o`k?
und auch niemals nie....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 27 Jul, 2005 21:22

vielleicht bin ich nicht immer die ausnahme aber in dem fall zähle ich mich dazu! *g*

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 21:24

*mich auch noch meld*

aber jetzt back 2 topic: hat noch wer news über Emma?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron