Emma Watson

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » So 07 Okt, 2007 15:44

nee, ich finds auch eher unwahrscheinlich^^
vllt hat das mädel einfach ne blühende fantasie
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Sa 24 Nov, 2007 00:41

Erledigte sache XD
Zuletzt geändert von GinnySpinni am Di 27 Nov, 2007 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

GinnySpinni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.11.2007
Beiträge: 200

Beitragvon GinnySpinni » Di 27 Nov, 2007 00:11

warum soll sie sie nicht getoffen haben!

ich hab auch von einer gehört, die war mit der tochter von meinem entfernt verwandten onkel (der in england wohnt; also meine kusine xten grades) und ner freundin unterwegs und hat emma beim shoppen mit einer ihrer freundinnen in ner recht normalen boutique geteoffen und dann ham se gerdet.
meine "kusine war zu dem zeitpunkt allerings grad hotdogs holen :D:D:D.
als sie das mit emma nachher gehört hat, ist ihr fast der hotdog weider rausgekomm hat sie gesagt! ;)
naja jedenfalls emma halt.
sie soll voll normal rübergekommen sein und es ginge ihr auf den geist, dass sie plötzlich überall erkannt wird hat sie gesagt.
und auch die jungs hätten plötzlich angst vor ihr. aber das war halt schon ne weile her, da war sie wohl grad mal 15 oder fast 16.

is nur halt nix sooooo dramatisches, aber cool trotzdem.
Tom Vorlost Riddle... Schade, dass wir uns nicht früher begegnet sind...

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » Mo 31 Mär, 2008 20:20

Wow wenn das stimmt och gott *.* ich würde sie auch voll gerne treffen ich mage sie echt gerne..^^ sie hat so eine Austrahlung
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 17 Jun, 2008 11:41

Das stand heute im Hamburger Abendblatt Online:

Chanel verzaubert
Das neue Gesicht bei Chanel: „Harry Potter“-Star Emma Watson.

Als Hermine in den "Harry Potter"-Filmen ist sie die Expertin für magische Gebräue. Doch nun hat es Schauspielerin Emma Watson (18) auch im wahren Leben mit einer zauberhaften Flüssigkeit zu tun: Sie löst Filmstar Keira Knightley (23) als Gesicht des Chanel-Parfüms "Coco Mademoiselle" ab. Für zwei Jahre kassiert die Britin 3,8 Millionen Euro von dem französischen Modehaus.

"Emma ist langsam in die Marke integriert worden", sagt ein Kenner. "Sie wird für Filmpremieren seit Monaten von Chanel eingekleidet. Das Modehaus ist begeistert von ihrer jugendlichen Eleganz.

Veela1985
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 30.04.2008
Beiträge: 97
Wohnort: Mülheim-Kärlich

Beitragvon Veela1985 » Di 17 Jun, 2008 11:49

Ja, das habe ich auch schon gelesen! :-)

Man darf also gespannt sein...

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 17 Jun, 2008 16:28

Nun ja, dass ich nicht viel von Emmas Kleidungsstil halte, hab ich ja schon an anderer Stelle gesagt, wegen ihr mag ich auch Chanel nicht sonderlich... Schön, dass sie sich so einen "fetten" Vertrag angeln konnte, auch wenn sie vollkommen geschmackslos ist.
Bild

Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 17 Jun, 2008 18:35

Ich finde es nicht ganz fair zu sagen jemand sei Geschmacklos, denn das stimmt nicht - jeder von uns hat seinen ganz eigenen Geschmack.

Das, was ich schön finde, müssen andere noch lange nicht als Solches empfinden und umgekehrt genauso ;)

Man kann sagen "das finde ich nicht schön" oder "ich finde das steht ihr nicht so gut", aber gleich von Geschmacklosigkeit reden? Ich weiss nicht - es hat doch jeder das Recht so rumzulaufen wie er will, oder etwa nicht? ;)

Oder ist es bei Emma etwas anderes, weil sie in der Öffentlichkeit steht, oder weil sie nicht so rumläuft wie andere Teenies?

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Di 17 Jun, 2008 18:52

Gut, ich sehe ein, dass jeder "geschmacklos" selbst definieren kann, aber in meinen Augen ist das was sie anhat, einfach nicht schön. KLICK Ich kann einfach nicht anders, als das vollkommen hässlich zu finden, auch wenn ihr das anders sehen mögt. Natürlich kann ich auch ihren Charakter nicht von ihren Klamotten abhängig machen, aber das hatte ich auch nicht vor ;) Sie mag eine ganz gute Schauspielerin sein, aber was Chanel angeht, war das, was ich oben gepostet habe nun mal meine Meinung
Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 17 Jun, 2008 21:47

Naja, du hast gesagt, dass sie geschmacklos ist ist und das hat nciht viel mit der eigenen Meinung zu tun. Ich muss da Mimmi vollkommen Recht geben. Nur weil es Dir nicht gefällt, heisst es noch lange nciht, dass sie keinen Geschmack hat.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Jun, 2008 23:12

Naja, wenn Fleur das nicht sagen soll, dann hat es ja überhaupt keinen Sinn, über Geschmäcker irgendein Urteil abzugeben. Natürlich heißt es "Über Geschmack kann man nicht streiten" - aber man wird ja wohl sagen können, was man als geschmackvoll empfindet und was nicht. Ich lese Fleurs Beurteilungen ausesprochen gerne und finde, daß ihre Einschätzungen treffend sind.
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 17 Jun, 2008 23:26

Es geht doch nciht darum, dass sie nicht ihre Meinung dazu sagen darf, im Gegenteil. Aber nur, weil es ihr nicht gefällt gleich zu urteilen, dass sie keinen Geschmack hat finde ich falsch. Das kann bei Emma Watson, oder sonst Wem sein.

Ich mag es nur nich sonderlich, wenn sich Leute rausnehmen sich abfällig über den Kleidungsstil anderer Leute auszulassen. Genau wie in dem Modethread. Das geht von jedem Klatschpresseleser bishin zum "Society Experte im TV" (mich interessiert ja immer noch wie man sowas wird)

Es ist doch deren Bier, wie sich jemand kleidet. Klar kann man sagen: "Das finde ich nicht schön" oder "Es ist nciht nach MEINEM Geschmack"

Aber solche Aussagen wir "Sie ist total geschmacklos" sind einfach anmaßend! Naja, wahrscheinlich kam dieser Kommentar nur aufgrund einer Antipahie, die ich da zwischen den Zeilen gelesen habe.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 17 Jun, 2008 23:36

Hmm.. für mich gibt es da einen Unterschied zwischen "Ich finde das, was sie da an hat, nicht schön" und "Emma ist vollkommen geschmacklos", Wehwalt ;)

Das Eine ist etwas, was jeder irgendwie anders sehen mag und das ist auch gut so.
Letzteres erkennt Emma aber ihren eigenen Geschmack ab und das ist net fair.

Wie auch Ludo kann ich sowas einfach nicht verstehen und das hat nichts mit Fleur zu tun (sie hat sich ja auch hinterher verbessert und gesagt, das sie es halt nicht schön findet und das ist ok - es ist ja ihr Geschmack).
Ich finde es lediglich nicht in Ordnung, wenn man über die Geschmäcker anderer lästert oder gar sagt, sie hätten keinen Geschmack ;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Jun, 2008 23:51

Na daß Fleur das findet, erhellt ja schon aus der Tatsache, daß sie die Autorin des Posts ist. So schlimm ists doch nicht, bei so einem relativ belanglosen Thema ein bißchen forsch zu formulieren.

Joa, also das ist alles nur, was ich finde, ohne Anspruch auf eigentlichen Argumentwert, bewahre!
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 18 Jun, 2008 00:05

Grünauge hat geschrieben:Nun komm, Ludo, nimm das doch nicht so ernst. Im Modethread lästern wir über Schauspieler ab so wie Ihr im Fußballthread über Fußballer lästert. Wenn Du sagst, Du findest, diese Mannschaft habe schön gespielt und jene nicht, ist das genauso subjektiv.

Das ist nun mal der Preis dafür, wenn man berühmt ist: Da wird halt genauer hingeschaut. Und ich finde genauso wie Fleur, dass Emma Watson manchmal tatsächlich klamottenmäßig voll daneben liegt. Es gibt nun mal einfach schlechte Schnitte, und es gibt Farben, die nicht zusammenpassen und es gibt Rüschen und Schleifen und Stickereien, die einfach fehl am Platz sind. Und manche Leute haben einfach ein Gespür dafür, was zusammenpasst und gut aussieht und andere habens nicht. Und ich finde: Emma Watson hats nicht. Ist das schlimm? Nein, schlimm ist es nicht, denn erstens ist sie noch jung und wird ihren Stil schon noch finden, zweitens ist sie so hübsch, dass selbst ihre furchtbaren Fummel sie nicht entstellen können, drittens ist sie eine gute Schauspielerin und viertens hat sie soviel Kohle, dass es sie bestimmt nicht jucken wird, was Fleur und Grünauge in irgendeinem Thread in irgendeinem Forum in irgendeinem Land über sie lästern....



Ich finde man kann das nicht vergleichen. Beim Fussball bewerte cih die Leistung des Spielers. Ich lästere nicht. Genau so, als wenn ich eine Schauspielerleistung in einem Film bewerte (zB Emma Watson). Aber ich lästere nicht über die Kleidung der Fussballspieler, wenn sie auf irgendeinem roten teppich langmarschieren. Und wie gesagt, es ist ja vollkommen ok eine Meinung zu haben, das sollte man auch. Man kann es persönlich schön finden oder nicht. Aber solche abwertenden Bemerkungen wie "Gardine" oder "Oma-kleid" oder "gar kein stilgefühl" finde ich nciht fair. Egal ob das Emma Watson, oder der Metzger um die Ecke ist. Aber anscheinend haben zu viele leute Geschmack studiert und wissen vorzuschreiben, was schon ist und was nciht. Dort geht es ja nicht mehr um den eigenen Geschmack.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...