Euer lieblings Harry Potter Schauspieler???

Alastor „Mad-Eye“ Moody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 21.07.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stelle

Beitragvon Alastor „Mad-Eye“ Moody » So 09 Aug, 2009 23:27

hm also ich finde eigentlich alle sehr gut. werde mir da jetzt keinen raus suchen. sind einfach alle spitze.

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 16 Aug, 2009 16:20

Rupert Grint, Alan Rickman, Maggie Smith und Michael Gambon...
Finde aber noch 100 andere Toll ^^
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

Lily Luna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.05.2009
Beiträge: 67

Beitragvon Lily Luna » So 16 Aug, 2009 16:26

Also von Anfang an Tom Felton und Allan Rickman. Sie spielen einfach perfekt und klasse !!

Helena Borham Carter ist auch eine sehr, sehr gute Schauspielerin.

Aber ich finde alle SUPER gut.
Harry Potter ; Ich Liebe Es | x'3

Bild

Becca Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 5

Beitragvon Becca Black » So 16 Aug, 2009 18:17

Auf jeden Fall Helena Bonham Carter, ich liebe diese Frau einfach :D
und Alan Rickman find ich auch toll

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Di 25 Aug, 2009 11:58

Half.Blood.Princess hat geschrieben:Ups...ich wusste doch, dass ich jemanden vergessen hatte. Jaah, Helena Bonham Carter ist genial <33


jaaaa die is toll <3 :D

aber am meisten mag ich echt Natalia Tena ! <3<3
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Marijana
Weltenträumer
Welt des Lichts
Alter: 31
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 60
Wohnort: österreich :)

Beitragvon Marijana » Di 25 Aug, 2009 23:48

ich find alle toll..
vorallem aber emma watson, rupert grint, bonnie wright, helena bonham carter, natalia tena, alan rickman und tom felton...

Mahogany
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 28.08.2009
Beiträge: 2026
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mahogany » Fr 28 Aug, 2009 22:43

Natürlich Alan Rickman und Gary Oldman *anbet*

Helena Bonham Carter spielt herrlich überdreht, das passt gar wunderbar zu Bellatrix, wie ich finde.
"I don't think it's fucking healthy to dwell and go back into the past depressions while I'm still awaiting new ones." - Gylve "Fenriz" Nagell

~ Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen ~

Folge mir!
DieZukunft.de

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » So 30 Aug, 2009 01:45

Meine liebsten Schauspieler aus HP sind:

Emma Watson: Die spielt Hermine, wie sie im Buche steht; den Charakter mag ich ja sowieso schon und Emma IST Hermine!

Rupert Grint: Hier dasselbe wie bei Emma :mrgreen:

Alan Rickman: Den mochte ich auch schon vorher als Schauspieler, der hat einfach Charme und Klasse und hatso einen schön trockenen und sarkastischen Humor.

Maggie Smith: Die spielt McGonagall einfach toll, genauso hab ich sie mir vorgestellt. Aber Maggie ist sowieso eine tolle Schauspielerin und hat trotz ihres Alters Ausstrahlung pur.

Tom Felton: Bei ihm dasselbe, wie bei Emma und Rupert.

Helena Bonham Carter: Die ist sowieso genial :mrgreen:

Dann noch die Schauspieler von Hagrid und dem Dumbledore aus den ersten beiden Filmen, deren Namen mir leider entfallen sind :oops:

BeLLa05
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.09.2009
Beiträge: 7

Beitragvon BeLLa05 » So 20 Sep, 2009 17:01

Also ich finde
Tom Felton spielt seine Rolle sehr guut aber auch Helena Bonham Carter (Bellatrix) find ich spielt ihre Rolle sehr gut..
aber am besten sind noch Rupert und Emma:) :) :)
["Er weiß wie man spielt das kleine winzige Baby Potter"]