Euer lieblings Harry Potter Schauspieler???

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Euer lieblings Harry Potter Schauspieler???

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Mo 27 Jul, 2009 21:24

ich habe gerade gesehen dass es gar kein Thema gibt indem man seinen Lieblingsschauspieler aus Harry Potter sagen/schreiben darf.....
da dachte ich mir mach ich doch gleich mal eins^^
dann fang ich auch gleich mal an :

Mein lieblingsschauspieler ist Emma Watson sie spielt sehr gut und ist (ab dem dritten Film) unglaublich hübsch :oops:
Was würde ich dafür geben mal mit ihr zu reden..... :wink:

Emma Watson 4ever!!!^^

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Di 28 Jul, 2009 13:04

ich finde fincayras auswahl sehr getroffen
obwohl ich tom felton nicht zu meinen lieblingen zähle
an seiner stelle kommt emma watson und maggie smith

ich finde die beiden einfach genial gut
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Di 28 Jul, 2009 14:45

Mein Lieblingschauspieler ist und bleibt Jason Isaacs. Er ist einfach unglaublich sexy. Als Lucius Malfoy genau wie als er selbst.

Und ich mag Rupert Grint. Er hat einfach was süßes.

♥VERLIEBT♥



Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Di 28 Jul, 2009 16:46

Bei mir ist es ganz klar:
Tom Felton- er ist als Draco Malfoy einfach klasse ;-))) Er sieht toll aus usw. XD

Dann noch:
Robbie Coltrane- einfach zu toll der Mann^^
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 30 Jul, 2009 00:22

1. Alan Rickman; Severus Snape (ich glaub ich wiederhole mich da;)) ist die genialste Figur im Buch und wird meiner Meinung nach von Rickman perfekt dargestellt. - Einfach ein toller Schauspieler, welchem man jede Szene abnimmt. Seine Mimik und seine Aussprache (Originalstimme), jaah und die Übersetzung natürlich auch, gefällt mir von allen am besten!
- Der Halbblutprinz gespielt und verkörpert von Alan Rickman; geniale Besetzung und groosses Lob an seine schauspielerische Leistung..
jaah und so könnt ich Stunden schreiben ;) Snape Nr. 1
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Do 30 Jul, 2009 00:44

Fincayra hat geschrieben:Meine Lieblingsschauspieler sind ganz klar:

Alan Rickman: Einfach ein unglaublich guter Schauspieler. Genauso habe ich mir Snape immer vrogestellt. Und Alan hat so eine erotische Ausstrahlung^^

Tom Felton: Einfach super und sehr sexy und Draco halt ;)

Rupert Grint: Einfach genau Ron. Er spielt ihn echt perfekt und ist privat auch sehr süß :)

und zuletzt Matthew Lewis: Als bekennender Neville-Fan mag ich ihn einfach:)


Du hast fast meine vier Lieblinge getroffen, nur würde ich Matthew Lewis durch Helena Bonham Carter ersetzen. Die Frau find ich wirklich genial. Zwar trifft sie nicht gerade die Bella in meiner Vorstellung, aber trotzdem... GENIAL.

*Dreamy*
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 2092
Wohnort: ~ Quileute Reservat ~

Beitragvon *Dreamy* » Do 30 Jul, 2009 11:46

Fuzzle, ich stimme dir voll und ganz zu ^^ 8)
Bild
♥ Jacob Black ♥
♥ Der böse Wolf ♥

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Do 30 Jul, 2009 14:12

Alva Wulfric, ich find Matthew Lewis ebenfalls toll. Man sieht bei ihm die Freude an der Schauspielerei und das Leben in seinen Augen. Er sagt ja von sich selbst, er würde gerne noch vieel mehr in den Filmen zum Zuge kommen, er sei ein richtiger Workaholic und das glaub ich ihm. Er passt perfekt in meine Vorstellung von Neville Longbottom und wirkt als Schauspieler sehr sympathisch und nicht abgehoben.

UND niemand würde besser in die Rolle des Lucius Malfoys passen als Jason Isaacs. Dieser fiese Blick und die arrogante, selbstsichere Überlegenheit, Ausstrahlung und Haltung spielt er genial.
Aber Nummer 1 ist und bleibt Rickman ;)
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 30 Jul, 2009 14:15

Fincayra hat geschrieben:Meine Lieblingsschauspieler sind ganz klar:

Alan Rickman: Einfach ein unglaublich guter Schauspieler. Genauso habe ich mir Snape immer vrogestellt. Und Alan hat so eine erotische Ausstrahlung^^

Tom Felton: Einfach super und sehr sexy und Draco halt ;)

Rupert Grint: Einfach genau Ron. Er spielt ihn echt perfekt und ist privat auch sehr süß :)

und zuletzt Matthew Lewis: Als bekennender Neville-Fan mag ich ihn einfach:)


Kommt meiner wahl scho nrecht nahe. Allerdings habe ich nichts für Tom Felton übrig, gerade weil er seine Rolle so überzeugend spielt^^
Für mich kommen dafür noch Richard Harris (DD in den ersten 2 Filmen) und Evanna Lynch (luna) hinnzu =)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Moor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 30.07.2009
Beiträge: 114

Beitragvon Moor » Fr 31 Jul, 2009 21:23

Emma hat einen richtigen Hexenbuckel, charmant^^ ...auf dem letzten foto!
Zuletzt geändert von Moor am Mi 05 Aug, 2009 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

+Professor-Snape+
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 1239
Wohnort: In snapes umhang!!^^

Beitragvon +Professor-Snape+ » Mi 05 Aug, 2009 11:36

Ganz Klar bei mir Alan Rickman

Tom Felton ist noch ganz gut und
Rupert Grint ist ganz witzig
SNAPE 4-EVER

Cookie
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.08.2009
Beiträge: 88
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum...=)

Beitragvon Cookie » Sa 08 Aug, 2009 14:54

Ich finde, dass bei HP die meisen Schauspieler gut zu ihren Rollen passen.
Meine Lieblingsschauspieler sind Emma Watson und Rupert Grint. Sonst finde ich, dass Alan Rickman Snape toll darstellt und Robert Pattinson als Cedric Diggory finde ich auch super.

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » So 09 Aug, 2009 22:34

Evanna Lynch find ich seehr toll, sie hat genau dieses verträumte und einzigartige, was Luna Lovegood ausmacht. Ich bin ja mal auf ihren Vater gespannt im 7. :lol: Also falls er überhaupt vorkommen wird.
Rupert Grint finde ich auch absolut passend in der Rolle als Ron, ich hab ihn mir genau so vorgestellt.
Maggie Smith als Prof. McGonagall ist auch ganz grosse Klasse...aber das ist sie als Schauspielerin ja sowieso. Obwohl sie, wie auch Alan Rickman, irgendwie immer etwas ähnliche Rollen zu spielen scheint.
Emma Watson mag ich, weil ich mir vorstellen kann, dass sie im richtigen Leben alles andere als die scheue, belesene Hermine ist :D
Und ja, Alan Rickman als Severus hab ich schon erwähnt....obwohl er mir ein paar Jährchen zu alt ist mag ich ihn <3 Er hat eine faszinierende Ausstrahlung, wie er spricht und sich bewegt ist einfach absolut Snape =) "Die etwas zu gross geratene Fledermaus" :D
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

Miss Black#
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2009
Beiträge: 227
Wohnort: In Sirius Zelle

Beitragvon Miss Black# » So 09 Aug, 2009 22:41

Also ich finde Helena Bonham Carter alias Bellatrix Lestrange am Besten. Sie spielt dir Rolle wirklich überzeugend, denn beide haben einen totalen Knall (positiv gemeint)

Half.Blood.Princess
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.08.2009
Beiträge: 30
Wohnort: in den Kerkern Slytherins; in den Gemächern des Halbblutprinzen

Beitragvon Half.Blood.Princess » So 09 Aug, 2009 22:59

Ups...ich wusste doch, dass ich jemanden vergessen hatte. Jaah, Helena Bonham Carter ist genial <33
Bild
...life's a bitch and then we die...where's the mercy when we need it the most...

cron