Gage der Hauptdarsteller (Rupert,Daniel, Emma)

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Di 06 Sep, 2005 23:14

Löwenzahn hat geschrieben:was verdienen denn die erwachsenen schauspieler so bei harry potter?


Sicherlich weniger als Daniel Emma und Rupert

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Mi 07 Sep, 2005 22:27

meinst du? ich kann mir nicht vorstellen das ein sir gambon weniger verdient als daniel emma oder rupert. auch wenn er nicht so eine große rolle wie die drei haben.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 11 Sep, 2005 16:53

Eigentlich finde ich die Summen (wenn sie stimmen) auch etwas zu viel. Aber wenn die Filmgesellschaften den dreien diese Gage bezahlt, dann sollen die sie auch bekommen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Harry_Potter1
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 15.09.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Rösrath bei Köln

Beitragvon Harry_Potter1 » Fr 23 Sep, 2005 13:11

Schon enorm was die verdienen für nen paar Drehtage. Das könnte ich glaub ich niemals komplett ausgeben. Da könnte man ja allein von den Zinseszinsen leben =)

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 24 Sep, 2005 08:21

Oh man ich hab gelesen bis zu 16mio euro
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 13:51

da will man doch gleich schauspieler werden bei den gagen!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mo 03 Okt, 2005 17:30

Oh ja dann wird man Steinreich
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 03 Okt, 2005 17:48

jup, man muss nie wieder arbeiten =) och menno warum bin ich nicht berühmt?

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 04 Okt, 2005 17:13

ich würd auch gerne Schuaspielerin werden.
(nicht wegen dem Geld oder Ruhm, eher wegen dem Reiz eine andere Person zu spielen)
Und Harry_Potter1, das sind nicht nur ein paar Drehtage, hinter so einem 2Std. Film oder länger stecken immer mehrere Monate arbeit hinter.
Und meiner Meinung nach ist Schauspielerei ein genau so harter Beruf wie jeder andere. Du musst immer deinen Text wissen, du musst es gut und glaubwürdig rüberbringen, und du musst es auch wollen. Und wenn du es willst hast du auch Spaß dabei(das sieht man Dan, Emma und Rupert an).
Joa ich höre mich sicherlich gerade total kacke an aber es ist so in meiner sicht.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 04 Okt, 2005 20:16

*grins*hast recht
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Mi 05 Okt, 2005 18:44

dass schauspieler viel verdienen ist ja allgemein bekannt, aber dass drei no names gleich so abcashen, wundert mich, aber wird wahrscheinlich auch mit dem hype zu tun haben,...

neidisch kann man sicher werden, obwohl eine normale kindheit unbezahlbar ist,...
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 05 Okt, 2005 19:20

das ist natürlich wahr
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Emma 4-ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Köln-Sürth

Beitragvon Emma 4-ever » Sa 08 Okt, 2005 17:24

Das habe ich schonmal gelesen !! Aber ob da stimmt weiß ich auch nicht !!
Najia ich würde es den anderen aber gönnen !! das sind super schauspieler !!!
Emma ist die beste !!
Sie ist mein Vorbild !!!!
Bild

Emma 4-eva

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Sa 08 Okt, 2005 18:47

Löwenzahn hat geschrieben:meinst du? ich kann mir nicht vorstellen das ein sir gambon weniger verdient als daniel emma oder rupert. auch wenn er nicht so eine große rolle wie die drei haben.


Sicher verdient der Nebendarsteller weniger als die Hauptdarsteller.
Erwachsene Schauspieler wären auch eher bereit auf ihre Gagen zu verzichten um z.B. bei Harry Potter eine Nebenrolle zu spielen, als junge Schauspieler, wo die Eltern wohl auch dahinterstehen und dafür sorgen, dass die Geld bekommen.
Auch wenn Dumbledore im Buch wichtig ist, der Film heißt nunmal Harry Potter und es gibt drei Hauptdarsteller, der rest sind Nebendarsteller/Kleinrollen die alle wesentlich weniger als die Hauptdarsteller verdienen.

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 12:17

zu dumm das keine großen neuen figuren mehr auftauchen
bei den gagen wär ich sofort dabei
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!