Gage der Hauptdarsteller (Rupert,Daniel, Emma)

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 09 Okt, 2005 12:17

zu dumm das keine großen neuen figuren mehr auftauchen
bei den gagen wär ich sofort dabei
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Neville_Longbottom
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: St.Pölten

Beitragvon Neville_Longbottom » So 23 Okt, 2005 20:28

ich auch...

blöd ist es nur dass man das geld erst mit 18 jahren bekommt...
MITGLIED DER SECRETKEEPER(S)
MITGLIED VON SNAPE'S A TROLL
Bild
ich wünsche örrsinn gut Besserung. Und das sie endlich mal besser schlafen kann.

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 24 Okt, 2005 20:14

ich hab ma gehört,dass dan der 2.reichste teen englands is, hinter dem sohn von prince charles, aber ich find so viel is das gar nich wenn man bedenkt, dass son durchschnitts superstar kein privatleben und so hat...
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Fr 18 Nov, 2005 12:58

Ich habe gelesen daniel hätte für den ersten "nur" 880000 Euro bekommen. Und im vierten wären es jetzt 8,8 Millionen gewesen.
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 18 Nov, 2005 13:05

also, zusammenfassend ist das schon ganz schön heftig, wenn man bedenkt, dass man ihn ja nicht wirklich zu dieser rolle zwingen muss ;) wobei ich nicht denke, dass sein privatleben dadurch beeinträchigt wird. er hat ja selbst in einem interview gesagt, dass wenn leute ihn öffentlich sehen immer sowas sagen wie: "wow, der sieht aus wie daniel!" oder so. das heißt ja, dass sie nicht wirklich glauben, dass er das ist. und ich glaub auch kaum dass so 12-jährige teeny-mädels hinter ihm herstalken...
aber man kann schon sagen, bei so einem gewaltigen projekt wie harry potter ist die gage dann schon berechtigt...
meiner meinung hat er viel glück in seinem leben, und sein privatleben leidet darunter eigentlich doch nicht wirklich :D
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 18 Nov, 2005 13:08

hm wieviel müssen dann die Star wars leute gekriegt haben???
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 18 Nov, 2005 16:23

oje..ich schätze, die brauchen dafür schon einige konten :lol:
ach jean :D wie ich sehe, gefällt dir mein ava^^ nimms ruhig weiter, wollts nur mal bemerken ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

senseless.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 3

Beitragvon senseless. » Fr 18 Nov, 2005 16:50

Ist euch das soo wichtig wieviel DR,RG und EW verdienen?
Leben wir Österreicher und Deutschen im Gegensatz zu den Armen nicht im Luxus?Müsst ihr Andere darum beneiden?Natürlich darf man staunen,doch ich finde,dass man nicht anfangen sollte neidisch zu werden,das führt zu nichts. ^^ ;]

Soviel von mir,
lg senseless.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 18 Nov, 2005 17:41

neidisch?? wer war denn neidisch? :lol: ich find das einfach nur interessant, und im ernst - jeder denkt mal daran, wie viel die wohl verdíenen ;)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 18 Nov, 2005 20:41

Jep stimmt genau.
war gerade im vierten Harry Potter film.
Das war so saumäßig geilomatiko
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 18 Nov, 2005 20:43

hey jean :) dann schreib am besten mal eine bewertung von dir in den anderen thread fänd ich cool :)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Fr 18 Nov, 2005 20:51

Klaro mach ich bye bye
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 18 Nov, 2005 21:28

daniel ist dochg der reichste teenager englands

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Fr 18 Nov, 2005 21:42

der zweitreichste nach prince irgendwas blabla :D aber unter den "normaleren" teenagern der reichste, ja da hast du recht :)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

jordan
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jordan » Sa 19 Nov, 2005 14:00

aber DAN hat mehr gelistet als dieser prince blabla .. ich gönns den 3 das sie schön viel geld ham:D
die solln das geld bekommen wenn sie weitermachen :D
Bild

cron