Gage der Hauptdarsteller (Rupert,Daniel, Emma)

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Sa 19 Nov, 2005 14:27

ja, seh ich auch so :D immerhin haben sie ne menge für uns gemacht *gg* und ihr talent verbessert sich doch sichtlich ;) (wobei ich mir bei rupert im 4. nicht so sicher bin *gg*)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Sa 19 Nov, 2005 20:46

Jean_Riddle hat geschrieben:hm wieviel müssen dann die Star wars leute gekriegt haben???


Für den ersten Film so im durchschnitt 10 000 Dollar.
Der erste Star Wars Film hatte letztlich auch nur ein Budget von 8 mio Dollar.
In der Zeit als Star Wars gedreht wurde, war ne mio. ne menge geld ;) und 8 MIo für Star Wars war ein Riskiogeschäft für die productionfirma.
Für die neuen Starwarsfilme wars das 20fache pro FIlm an Budget, aber ich glaub nicht, das die Gagen auch wesentlich mehr als die der HP Darsteller sind.