Jason Isaacs

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Do 18 Dez, 2008 22:29

September bis Dezember totale Stille :D Wenn die Telekom wüsste, was sie damit angerichtet hat das nicht schneller hinzukriegen mit dem Anbieterwechsel :D

Na dann beleben wir den Thread doch mal wieder :D

Good hatte ja zwar Premiere am 11. in New York, einen Anspieltermin für Deutschland gibts aber leider noch nicht :-(
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 19 Dez, 2008 21:56

:mrgreen2:

Ich fasse es nicht, da kommt sie nach gut drei Monaten wieder und hat nix besseres zu tun, als den Jason-Thread wieder herauszukramen :mrgreen:

Aber hey... *Staubwedel in die Hand drück* ...dann mach hier wenigstens auch wieder sauber :lol: :lol:

Ja ja, die Premiere in New York :lol: :lol:
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Fr 19 Dez, 2008 22:07

Tja, siehste Mal wie hoch er in meiner Gunst steht, wenn das mein erster Gang ist :mrgreen2: Ausserdem hast Du doch nicht ernsthaft was anderes erwartet oder?

Genau die :D Meine Cousine war auf der Premiere und hat Good schon gesehen. Sie meinte, der Film sei wirklich klasse, wenn auch traurig. Aber wirklich gut.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 19 Dez, 2008 22:13

Ich? Ich hätte eigentlich schon was anderes erwartet, aber das klären wir ja gerade im Messi, nicht wahr? :mrgreen2: Aber wie dem auch sei...vergiss das STAUBWISCHEN nicht :lol: :lol:


Na dann - nix wie rein in den Film :lol: :lol: Wenn er denn dann in Deutschland kommt iwann :lol:
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Fr 19 Dez, 2008 22:18

*wisch und wedel und wisch* so besser? :mrgreen2: zu dem messithema sag ich nix mehr. bleiben wir bei Jason.

Bis jetzt sieht es nictht so aus, als würde er kommen. Es gibt noch nichtmal einen Release Tag für England bis jetzt. Aber wir hoffen einfach. Sonst bleibt nur noch Green Zone als Kinoalternative.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 19 Dez, 2008 22:23

Jah, so gefällt mir das schon viel besser :lol:

Ja ja, schweige du mal nicht? :lol: :lol:

Na ja, mal abwarten. Aber warum sollte er nicht in Deutschland kommen...mal gucken :lol: Ich halte mal die Augen offen, hier in England kriegt man ja doch einiges mit :lol:
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Fr 19 Dez, 2008 22:29

Ich spiel Schweigen der Lämmer und mach einen auf Unschuldslämmchen :mrgreen2:

Keine Ahnung. Ich schätz mal das ändert sich noch. Hoffen und Daumen drücken, denk ich. Lohnen würd sich es wohl. Und bei dem Thema.
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Phobe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 23.10.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Im Hause der Malfoys

Beitragvon Phobe » Fr 23 Jan, 2009 15:58

Jason Isaacs is voll hammer als Schauspieler und sieht auch noch gut aus!!!! Wahnsinn!!!!!! :huepf: Aber als Lucius Malfoy ist er einfach unschlagbar!!! Oder könnt ihr euch nen anderen für die Rolle vorstellen???
Ich gehöre zur Familie Black,bin in die Familie Malfoy eingeheiratet.Meine Mutter,eine mächtige,Schwarzmagische Hexe,ist die Cousine von Bella u.Zissy gleichzeitig beste Freundin der 2.Ich bin bei beiden Familien hoch angesehen!TODESSER an die Macht!

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » Fr 23 Jan, 2009 23:28

:hm: :hm: :hm:

Nen anderen für die Rolle des Lucius Malfoy? :hm:

:shock: Biste irre, neeeeeeee :lol: :lol:

Du hast schon recht, Jason Isaacs passt einfach perfekt in diese Rolle...der hat das perfekte Lucius-Gesicht :mrgreen2: Wenn man das so nennen kann :hm: :lol:
Bild

Jules Black
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 1288
Wohnort: Far away and Near to Heaven

Beitragvon Jules Black » Sa 04 Apr, 2009 03:17

*seufz und wieder das staubtuch auspackt...*

Mönsch Mädels.... :confused: Jules macht ne Auszeit und schon wird der Threat hier vernachlässigt...


Um den Threat mal wieder zu entstauben... es gibt einen Veröffentlichungstermin für Good! :D Ende des Jahres soll er hier in die deutschen Kinos kommen...
Bild

*Miiiinnnneeeeee von Akasha de Lioncourt*
*Im Compton-Kindergarten der Schattengilde*
*Gewinnerin des Fanfiction General Awards 2009*

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 24 Jul, 2009 16:19

Ich finde von allen Schauspielern passt Jason Isaacs am besten in seine Rolle.
Spielt und verkörpert Lucius Malfoy einfach genial! :D
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron