Neue Schauspieler für Harry Potter 4

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Do 28 Jul, 2005 16:54

Ach ja, da sind ja schöne Bilder von ihr, trotzdem danke :)
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Fr 29 Jul, 2005 23:55

Also Krum is wirklich gut besetzt, aba Cediric... ik weß nich... dat mit Alexander stimmt scho, das is traurig. Und Fleur fand ik mit langen,blonden, offenen haaren besser und eingebildeter müsste sie aus sehn also ob das die beste besetzung is ik weß ja nich... :| :?

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 29 Jul, 2005 23:56

Nimmt mich wunder wie die dann aussehen wenn man sie im Film sieht(in bewegung)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 23:57

Also ich finde die 3 anderen Champions auch nich so toll besetzt (auch nicht Krum), hab sie mir viel, viel anders vorgestellt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 00:13

also ich lass mich mal übberraschen...ist cedric dieser typ der beim trailer als letzter von den auserwählten gezeigt wird, wenn ja dann hab ich ihn mir schon so ähnlich vorgestellt
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Alicia
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 1

Beitragvon Alicia » Mi 03 Aug, 2005 15:37

Also ich finde das mit allen drei Schauspielern die Charaktere eigentlich richtig gut getroffen wurden!!! Außer das Viktor vielleicht schon etwas zu alt aussieht...

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Fr 05 Aug, 2005 18:31

Ich find die beiden Typen sind nicht so getroffen, also net so wie ich sie mir vorgestellt habe... Erst hab ich die Jungs auch verwechselt... Aber die die Fleur spielt is ganz gut getroffen, obwohl ich find edas sie net wie ne art Veela ausschaut... Aba is ja nur meine Meinung :D
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

FleurDelacour
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon FleurDelacour » So 07 Aug, 2005 10:50

also ich finde der Viktor Krum hätte ruhig ein bisschen hübscher sein können!
und zur fleur kann ich nur sagen: ich find das irgednwie lustig, denn alle Mädchen finden sie ja nicht hübsch....... naja und dann liest man sich so eure beiträge durch.... *g*
also scheint sie grade richtig besetz zu sein ;-)

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 07 Aug, 2005 20:47

Cedric sieht auf manchen Bildern hübsch aus, auf anderen gefällt er mir allerdings gar nicht. Im Buch stand, er sei ungewöhnlich hübsch. Na ja... Da hätten sie ruhig mal einen nehmen können, der besser aussieht.

Krum finde ich eigentlich ganz passend.

Fleur fande ich erst total blöd (sie sollte silbernes und nicht blondes Haar haben) aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und finde sie eigentlich ganz gut.
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Seidenschnabel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Oberhausen in Obb.

Beitragvon Seidenschnabel » So 07 Aug, 2005 21:29

ich finde dass cedric ganz gut getroffen ist aber bei fleur ist es glaub ich relativ schwer eine passende schauspielerin zu finden. die wird ja ziemlich übernatürlich hübsch geschrieben und krum find ich zu hübsch

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 07 Aug, 2005 23:15

Seidenschnabel hat geschrieben:ich finde dass cedric ganz gut getroffen ist aber bei fleur ist es glaub ich relativ schwer eine passende schauspielerin zu finden. die wird ja ziemlich übernatürlich hübsch geschrieben und krum find ich zu hübsch

ich habe mir krum auch einbisschen anders vorgestellt....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Yui
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 30
Wohnort: ~~*Nimmerland*~~

Beitragvon Yui » Mo 08 Aug, 2005 11:08

Krum find ich eigentlich ganz gut
Cedric, hab ich mir irgendwie hübscher vorgestellt
Fleur, is irgendwie nix geworden...Die sieht net so berauschend aus^^
Der Rest is eigentlich richtig gut...
~Bitch...dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Sieg..~

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Mo 08 Aug, 2005 13:47

Also die ganze Crew entspricht irgendwie nicht meinen Vorstellungen.
Krum habe ich mir irgendwie hässlicher vorgestellt (hab gedacht, dass wenn er ja Quiddicht spielt vielleicht auch ein bischen zermatscht im gesicht ausieht oder so.. :D ). Aber ist ja nicht schlimm dass er so gut aussieht...*grins*
Tja, bei den beiden anderen muss ich sagen:die sind eindeutig zu hässlich geworden. Beide werden als Ausnahme-Schönheiten im Buch beschrieben- und dann kommt sowas dabei raus....
Na ja, hauptsache es sind gute schauspieler :D
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mi 07 Sep, 2005 12:35

Ich finde, dass Cedric ein attraktives Profil hat :wink:, ich hab ihn mir schon so ähnlich vorgestellt. Krum entspricht nicht meinen Vorstellungen und Fleur sieht auf den Fotos noch sehr jung aus... in Natura gefällt sie mir besser!!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 07 Sep, 2005 12:36

hmm...viel halte ich von allen dreien nicht, und was mir am meisten an cedric missfällt: er sieht aus, wie alexander klaws...finde ich ganz schrecklich!!!!!!!!!!!!!!